Alle Inhalte von zirri135
-
DEUTSCHLAND SUCHT DEN SCOOTERSTAR 2003
du hast noch kein richtig laufenden zirri gesehen ! die sind alle nicht gut gelaufen ! wo gibts nochmal steine ??? gruß chris
-
DEUTSCHLAND SUCHT DEN SCOOTERSTAR 2003
an meinem prakti ! wir mußten denniz(8,4 kw) ja auch mal gewinnen lassen sonst würde er ja auch bald nicht mehr fahren wollen ! und geh bloß nicht in die werkstatt dann läuft er ja bald garnüscht mehr ! so gruß chris
-
Stehbolzenabstand
warum wider was schrott
-
DEUTSCHLAND SUCHT DEN SCOOTERSTAR 2003
scheiße doch erwischt ! ich wollte mich mit meiner kleinen treffen die dann doch nicht vorbeigekommen ist ! dafür laß ich sie bluten aber richtig ! ich fand die qm sehr sehr langsam alle schnellen roller sind nicht gelaufen da hat sogar deniz gewonnen hahahaha ! gruß chris
-
Pinasco 121 alu direkt schlitzgesteuert
und wer hat ihn jetzt gekauft ? der verkäufer hat gihirnschwund eeeeh er hat sich nach ein paar tagen den startpreis nochmal angesehen ? :plemplem: und den kolben verkauf ich nicht ! gruß ich
-
Pinasco 121 alu direkt schlitzgesteuert
ist kein direkter ist ein doppelansauger ! wird jetzt sicher schön billich !
-
DEUTSCHLAND SUCHT DEN SCOOTERSTAR 2003
bei denniz brauchst doch nur ein kleines stumpfes messer da ist doch kaum was ! warum bist nich mitn roller zurück du nahse ? und ihr seid wixah ! und bier durch die nahse trinken ist auch nicht schön ! gruß chris
-
pinasco 121
wer hat nocheinen zu verkaufen ?
-
DSDS2003
knud träumt doch immernoch von einer lichtmaschiene ! wie willst die kühlbox betreiben mit den baterien die fürs starten draufgehen oder mit dem hamsterlaufrad ? knud wenn du dich nicht meldest oder ans telefon gehst warte ich morgen nicht auf dich ! ich fahre dann eben solo ! smallframegruß chris
-
rollervideos, alte zeitschriften
alles ab ausgabe 147 von scootering motoretta 1-4 scooterscene 3,4,5,7,10,12,14,17,24,28,34 zum tauschen habe ich motorroller ausgabe nummer 1 motoretta 6,7 2x,8,10,11,12 2x,13 2x,14 2x,15 2x,17 2x,18 2x, 19 2x,20 2x nur zum tauschen !!!!!!! gruß chris
-
rollervideos, alte zeitschriften
nur die beiden scooterings ! ich habe aber nichts zum tauschen ! kannst ja mal die zeitschriften mit nach peine bringen ! gruß chris
-
rollervideos, alte zeitschriften
ich suche immernoch ! scootering ab 147 , sowie motoretta 1-4 und wie gesagt alte kataloge sowie videos ! alte motorettas zum tauschen sind vorhanden ! gruß chris
-
mr 2000
hat keiner einen solchen klumpen liegen ?
-
Zirri kurzen 4. ausdistanzieren
moin moin spiel ist richtig 0,15-0,40 ! welches getriebe nimmst du pk oder pv mit der anderen klaue ? bei mir sieht das fast immer so aus wie bei dir, mann kann aber nicht sagen wieviel du wo unterlegen mußt alle gertriebe sind doch unterschiedlich abgaynutzt ! ist aber schon richtig was du geschrieben hast 100% wird es nie passen ! ich stell das immer so ein das ich noch 0,10 spiel habe ich habe fast immer 3 scheiben oben und unten eine kann dir aber momentan nicht sagen wie dick die sind weil wegen zusammengebaut ! ich werde nochmal nachschauen ev. kann ich dir später nochwas sagen ! mit der alten schaltklaue pv würde ich sagen bekommst dat nich zum laufen ! so erstmal gruß chris
- mr 2000
-
HP4 auf PK125-Motor
aaaaahhhhhhhh hilfe wenn ich schon wegfeilen höre schöne 25° vorzündung oder wie ????? schönen 28er mikuni aufn 25er ansauger ! moin knud wie fühlt frau sich mit 19 ? gruß ich
-
HP4 auf PK125-Motor
:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:
- mr 2000
-
Schleswig-Holstein
wo bleibt das bier ????? muß ich dann wohl noch überlegen ob ich dich mitnehme !
-
scootering
siehe oben ????????
-
Zirri-Treiber aufgepasst
fürn gg zu teuer ! ist ein riesen klumpen dat ding ! ich glaube der zylinder wiegt genausoviel wie der ganze rest vom motor ! aber viel spaß für den der ihn gekauft hat ! beste grüße chris
-
Die PK125xl
wenn zeit hast am wochenende komm ich rum hätte interesse ! gruß chris
-
Schleswig-Holstein
das schreit nach bier !!! penne dann bei dir ! gruß ich
-
jl 180° gedreht rollerladen
verkauft
-
Schleswig-Holstein
na bei bayman würde ich sagen er fährt dann doch schon mittwoch-abend los ! wenn er losfährt ist immer so ein ding bei dem ausreden über ausreden ! (kopfscherzen,regel... ) !!! hihihi bis dönerstag du nahse !! chris