Alle Inhalte von zirri135
-
smallframe-motoren
ich biete was zum verkaufen an ! gruß chris
-
Zirri MR 2100...
los neue schaltklaue rein und aufn prüfstand und nicht erst im sommer anfangen zu schrauben ! ich glaube es gibt einige leute die sehen wollen was das ding kann ! gruß chris
-
smallframe-motoren
so nun nochwas zirri kurzer 4. neu 180eu 105er alu zirri guter zustand kaum gerfahren 100eu 105er grauguß zirri neu 85eu V50SR zylinder neu mit neuen kopf lufthutze neu 150eu pk xl sitzbank sehr guter zustand 35eu gruß chris
-
Zirri MR 2100...
die eine legende läuft nichtmal und schon die nächste baustelle ! :grins: gruß chris
-
Wer hat welche Leistung?
moin moin mit welcher quetschkante,vergaser,auspuff usw. wird der malossi von schmidt gefahren ? auf dem bild fehlt noch der halbe gaser !! smallframegruß chris
-
Rundlenker
hast pm ! gruß chris
-
smallframe-motoren
3 paar neue polini-alu-kupplungsbeläge 10eu pro paar neue kurzhubwellen v50 original nachbau mazzucchelli 2,95 polini primärs umgebaut auf stahlkorb 102er polini (leichter reiber) 30eu 50er olympia neuwertich 35eu 75ccm alfaerre-zylinder neu 55eu pk 80 zylinder guter zustand mit kopf und kolben usw. 30eu diverse abgedrehte pk polrader 20eu 4 anlsser von einer pk stk. 8eu 3gang-getriebe 6stk plus 7 nebenwellen zirri 180° auspuff einen 112ccm malossi (zylinder kaum gefahren) mit pk direktansaugstutzen(membran) 75eu 211er malossi`s geschrottet 4stk einer mit stahllaufbuchse und eine neue stahllaufbuchse noch dazu 60eu alles zusammen ! stahlwille werkzeug neu unbenutzt nüsse 1/2 von 10mm-24mm,torx und imbus gekröpfte ringschlüssel bis größe 28mm eine verlängerung 255mm 2 gelenke wenn interesse besteht ? werkzeug um die kurbelwelle in die dünne gehäusehälfte zu ziehen ! werzeug um die antriebswelle aus dem gehäuse zu drücken (ein hammer ist nicht so schön) und die h2o köpfe siehe dienstleistungsangebote ! gruß chris
-
75er DR Zylikopp
hast post ! gruß chris
-
PKXL Automatik Polrad = HP4 Polrad?
wenn einer sein automatikpolrad billig loswerden will,dann würde ich es gerne haben ! gruß chris
-
Alu Primär für PK
das problem sind nicht die alubeläge und der alukorb sondern die beschissene vernietung des primärkorbes ! ich würde die nieten neu machen oder einen stahlkorb draufnieten ! gruß chris
-
Alu Primär für PK
ich bau die dinger immer um auf stahlkorb und fahre dann eine malossi 4 scheibenkupplung ! mit alukorb waren bei mir die nieten des primärkorbes nach 1500 im... gruß chris
-
Blechkaskade für V50 special gesucht
moin moin ich habe noch ein fast komplettes beinschild von einer erstserie ! jup verkaufen tue ich es auch ! gruß chris
-
34er mikuni
- smallframe-motoren
moin moin wieder was ausgegraben 3gang-getriebe 6stk plus 7 nebenwellen pk mono-sitzbank sehr gut erhalten mit schloß und schlüssel gruß chris- SF-Winterprojekte...
- smallframe-motoren
moin moin ich habe oben mal wieder einiges geändert ! ich kann nurnoch komplette motoren mit xl2 hälften anbieten,pk und v50 sind alle wech ! gruß chris- smallframe-motoren
moin moin die polräder sind ohne lüfterflügel 20mm konus und wiegen ca1,4 kg ! gruß chris- 60er pinasco
aus alu und 102ccm ? gruß chris- Polini Kupplungsbeläge
jup kannst welche haben ! gruß chris- smallframe-motoren
eine 20mm langhub-vollwange ist auch noch über (einmal eingebaut,aber nie gefahren)! gruß chris- Suche Rennkurbelwelle PKxl,Auspuff Simo...
moin moin prmär und kurbelwelle in neu und gebraucht ! rest per pm ! gruß chris- smallframe-motoren
so habe stück weiter oben wieder was geändert ! gruß chris- Zirri Silent vom Rollershop
ich fahr den schon paar tage auf meinem malossi und bin sehr zufrieden. ich bin den mit 2.56 und kurzen 4 und mit 2.86er (ohne kurzen4.) gefahren,macht gut drehzahl wobei ich sagen muß das ich auch mit 50kmh im 4 fahren konnte ! 2,41 mit kurzen 4. ist schon das max. was ich ohne eine überarbeitung des zylinders einbauen würde,um den 4. noch zu kriegen ! dieses jahr fahre ich die gedrehte version,mal schauen was da so geht ! die beste übersetzung für mich war die 2,56 mit kurzen 4. hat dann alle gänge vom feinsten gezogen und im 4. bis 9600upm gedreht ! so das waren meine erfahrungen ! smallframegruß chris- Zirri Mr2000 bearbeiten
moin moin unterschiedliche überströmer,super klein im gegensatz zum ersten ! nicht viel größer als beim malossi(von innen gesehen),auslaß und überströmer (von unten gesehen) waren gleich ! verarbeitung war aber super ! von den dingern habe ich aber auch erst ein in der hand gehabt ! gruß chris- Zirri Mr2000 bearbeiten
moin moin wollte nur kurz sagen das es auch 2 verschiedene grauguß gibt ! gruß chris - smallframe-motoren
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung