Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. saugeil! Noch pornöser geht kaum noch.... evtl noch farblich passenden SchLampengitter und entsprechende Yankee-Sitzbank!
  2. ...legt ab
  3. Schaut schon bös aus - kokelt aber doch eh zu. So lang die Stabilität noch reicht und es keine Probleme bei der Verbrennung gibt geht's doch noch...
  4. Ja...! Musst dich schon entscheiden, entweder - mehr Kraft und bessere Beschleunigung, niedrigere Endgeschwindigkeiten je Gang --> kürzere Übersetzung. - höhere Endgeschwindigkeit je Gang, lahmere Beschleunigung ---> längere Übersetzung. Ansonsten hilft nur ein Automatikbomber wenn man zu faul zum schalten ist! Ich nehm deine Reuse dann auch gerne in Verwahrung Edit bemerkt noch: Wer braucht in der Stadt schon mehr als die ersten 2-3 Gänge? Soll doch immer gut am Gas hängen
  5. es gibt sie....
  6. ...schämt sich dafür?
  7. ...kennt Jack Pott von seiner innersten Seite?
  8. red-polo antwortete auf Timas's Thema in Abstimmungen
    das ist doch nicht schwer zu erraten... ne Schmutzige!!!
  9. ...ist Kostverächterin? Edit: zu lahm... meinte Isa
  10. und ich dacht das wär normal... ...du morgens dein Auto aus dem Schnee ausgräbst, es in der Mittagspause ausgräbst und Abends nach der Arbeit wieder wirst ausgraben müssen
  11. Entweder so einbauen, oder mit nem ganz feinen Nassschleifpapier entfernen - Aber nur nicht zu wild rumschleifen! Soll ja dicht bleiben! Die Dichtfläche schaut doch perfekt aus! Da brauchst dir keine Sorgen zu machen!
  12. Pauschal schlecht zu beantworten... bei unterschiedlichen Nummern ist bereits besagtes Risiko eben vorhanden, nicht mehr, nicht weniger eigentlich!
  13. Jaaaaa, jaaaaa, es lebe die Inquisition! Ich hab die Bildadresse auch per Copy and Paste eingefügt Naa, passt schon! Meine Zustimmung/Unterstüzung haben die Mods!
  14. wieso flext man denn bitte ausgerechnet die Trittbretter weg... :plemplem:
  15. red-polo antwortete auf Racer_AC's Thema in Blabla
    Sehr geil, seeeeehr seeeehr geil :grins:
  16. Wohl definitiv Kontaktzündung, weiter muss ich auch passen...
  17. red-polo antwortete auf Pumpkin's Thema in Allg. Computerprobleme
    was auch in den meisten Fällen gut funzt --> iTunes, sind halt aber *.mp4 Dateien
  18. Servus Leutz! Ich fahr am Sa den 12.02. vermutlich gegen Mittag nach S und am Sonntag voraussichtlich gegen Abend wieder zurück, Auto ist klein und nicht das schnellste, aber noch sitz ich allein drin... Alles vorausgesetzt das Wetter meint nicht wieder verrücktspielen zu müssen.
  19. Danke Gravi... hattest recht
  20. So etwas über Hundert kommst schon mit dem 139er und 22er Kupplung auf sonstigem Original 80er Getriebe. Vorausgesetzt der Überströmerbearbeitung und nem 24er Gaser. Deiner Tuningvorstellung nach könnt ich mir gut vorstellen, dass dir der 177er Polini ganz gut taugen könnte. Motorblock aufspindeln (lassen), 125/150er Renn-Welle rein, Zylinder drauf, 24er Gaser, lange Primär, O-Pott und glücklich werden...
  21. Also 139er macht deutlich mehr Dampf als der DR, ist aber auch noch lange das Ende der Fahnenstange... gehen tut's bis zu den 166er/177er Zylindern wenn man den Block aufspindelt oder Zylinderfuß abdreht und ne 125/150er Welle verbaut. Zu den Auspuffanlagen... tja, meiner Meinung nach lohnen sich halt die ganzen Itakertröten recht wenig, die machen mehr Krach als Leistung. Richtig interessant wird es erst bei den großen Anlagen... TÜV? Glückksache würd ich behaupten... oder eben Geldsache beim Tuner deines Vertrauens mit den richtigen Beziehungen.
  22. red-polo antwortete auf Pumpkin's Thema in Allg. Computerprobleme
    Einfach nen gescheiten Encoder im Audiograbber verweden... am besten den vom Frauenhofer Institut --> Lame
  23. Wie lange hast du Zeit...? Das ist ein endloses Thema! Die erste Frage wäre da schon mal ob es der 135er bleiben soll? Die nächste Frage ist was du dir und deinen handwerklichen Fähigkeiten zutraust zu machen, usw.....
  24. macht noch nichts... auf der Nebenwelle wo das große Primärrad sitzt ist ein Nadellager drin. So wie du die Welle ausbaust rauschen einem die ganzen Nadeln gen Boden wenn man nicht aufpasst. Beim wiedereinbau Geduld und Lagerfett und schön alle 24 Nadeln einsetzen.
  25. Beim Primärausbau nur auf die Nadeln acht geben... 24 sind's bei den 80ern

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.