Alle Inhalte von red-polo
-
vespa goes bmw c1....oder was soll der scheiss?!
saugeil! Noch pornöser geht kaum noch.... evtl noch farblich passenden SchLampengitter und entsprechende Yankee-Sitzbank!
-
Die Person über mir...
...legt ab
-
gibt es einen PX 125-150 kopf mit
Schaut schon bös aus - kokelt aber doch eh zu. So lang die Stabilität noch reicht und es keine Probleme bei der Verbrennung gibt geht's doch noch...
-
1. und 2. Gang schon laaaang
Ja...! Musst dich schon entscheiden, entweder - mehr Kraft und bessere Beschleunigung, niedrigere Endgeschwindigkeiten je Gang --> kürzere Übersetzung. - höhere Endgeschwindigkeit je Gang, lahmere Beschleunigung ---> längere Übersetzung. Ansonsten hilft nur ein Automatikbomber wenn man zu faul zum schalten ist! Ich nehm deine Reuse dann auch gerne in Verwahrung Edit bemerkt noch: Wer braucht in der Stadt schon mehr als die ersten 2-3 Gänge? Soll doch immer gut am Gas hängen
-
Wo sind die harten Scooteristen ?
es gibt sie....
-
Die Person über mir...
...schämt sich dafür?
-
Die Person über mir...
...kennt Jack Pott von seiner innersten Seite?
-
Vögeln
das ist doch nicht schwer zu erraten... ne Schmutzige!!!
-
Die Person über mir...
...ist Kostverächterin? Edit: zu lahm... meinte Isa
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
und ich dacht das wär normal... ...du morgens dein Auto aus dem Schnee ausgräbst, es in der Mittagspause ausgräbst und Abends nach der Arbeit wieder wirst ausgraben müssen
-
Kurbelwelle hat Flugrost!
Entweder so einbauen, oder mit nem ganz feinen Nassschleifpapier entfernen - Aber nur nicht zu wild rumschleifen! Soll ja dicht bleiben! Die Dichtfläche schaut doch perfekt aus! Da brauchst dir keine Sorgen zu machen!
-
Motor Gehäusekennung
Pauschal schlecht zu beantworten... bei unterschiedlichen Nummern ist bereits besagtes Risiko eben vorhanden, nicht mehr, nicht weniger eigentlich!
-
Tradition des EinfachImmerWiederNurCopyAndPaste
Jaaaaa, jaaaaa, es lebe die Inquisition! Ich hab die Bildadresse auch per Copy and Paste eingefügt Naa, passt schon! Meine Zustimmung/Unterstüzung haben die Mods!
-
PX Cut Down Karosse / Rahmen
wieso flext man denn bitte ausgerechnet die Trittbretter weg... :plemplem:
- Umarmen
-
Frage zu Lüfterrad für PX125
Wohl definitiv Kontaktzündung, weiter muss ich auch passen...
-
MP3 maker
was auch in den meisten Fällen gut funzt --> iTunes, sind halt aber *.mp4 Dateien
-
München - Stuttgart - München
Servus Leutz! Ich fahr am Sa den 12.02. vermutlich gegen Mittag nach S und am Sonntag voraussichtlich gegen Abend wieder zurück, Auto ist klein und nicht das schnellste, aber noch sitz ich allein drin... Alles vorausgesetzt das Wetter meint nicht wieder verrücktspielen zu müssen.
-
PX Zündgrundplatte umbauen von 7- auf 5-Pol
Danke Gravi... hattest recht
-
PX80 bj. '95 - Primär-wächsel
So etwas über Hundert kommst schon mit dem 139er und 22er Kupplung auf sonstigem Original 80er Getriebe. Vorausgesetzt der Überströmerbearbeitung und nem 24er Gaser. Deiner Tuningvorstellung nach könnt ich mir gut vorstellen, dass dir der 177er Polini ganz gut taugen könnte. Motorblock aufspindeln (lassen), 125/150er Renn-Welle rein, Zylinder drauf, 24er Gaser, lange Primär, O-Pott und glücklich werden...
-
PX80 bj. '95 - Primär-wächsel
Also 139er macht deutlich mehr Dampf als der DR, ist aber auch noch lange das Ende der Fahnenstange... gehen tut's bis zu den 166er/177er Zylindern wenn man den Block aufspindelt oder Zylinderfuß abdreht und ne 125/150er Welle verbaut. Zu den Auspuffanlagen... tja, meiner Meinung nach lohnen sich halt die ganzen Itakertröten recht wenig, die machen mehr Krach als Leistung. Richtig interessant wird es erst bei den großen Anlagen... TÜV? Glückksache würd ich behaupten... oder eben Geldsache beim Tuner deines Vertrauens mit den richtigen Beziehungen.
-
MP3 maker
Einfach nen gescheiten Encoder im Audiograbber verweden... am besten den vom Frauenhofer Institut --> Lame
-
PX80 bj. '95 - Primär-wächsel
Wie lange hast du Zeit...? Das ist ein endloses Thema! Die erste Frage wäre da schon mal ob es der 135er bleiben soll? Die nächste Frage ist was du dir und deinen handwerklichen Fähigkeiten zutraust zu machen, usw.....
-
PX80 bj. '95 - Primär-wächsel
macht noch nichts... auf der Nebenwelle wo das große Primärrad sitzt ist ein Nadellager drin. So wie du die Welle ausbaust rauschen einem die ganzen Nadeln gen Boden wenn man nicht aufpasst. Beim wiedereinbau Geduld und Lagerfett und schön alle 24 Nadeln einsetzen.
-
PX80 bj. '95 - Primär-wächsel
Beim Primärausbau nur auf die Nadeln acht geben... 24 sind's bei den 80ern