Alle Inhalte von red-polo
-
Customshow & Teilemarkt München
@marcello + altermannlacknase danke, danke und gerngeschehen
-
Customshow & Teilemarkt München
Von wem waren eigentlich die Videos am Nachmittag...?
-
Die Person über mir...
hat noch was von gestern...
-
Wie viel Leistung ist zu erwarten?
Vom Gundprinzip ist eigentlich schon die ganze Vespatunerei ziemlich sinnfrei... Dem Hackl ging einfach mal darum Grenzbereiche auszuloten beim 139er. Wieso auch nicht, tun einige bei den "großen" Zylindern doch auch.
-
Customshow & Teilemarkt München
Waren ja auch noch gute anderthalb Flaschen Limes zu guter letzt... Aber sonst wär er ja nur schlecht geworden... das war reine Höflichkeit
-
Customshow & Teilemarkt München
Maaaaaaaaaaaamiiiiiiiieeeeeeeee - hier dreht sich noch alles.... Sehr geile Show, und noch besserer Niter, viel zu lang geblieben, viel zu viel getrunken... irgendwie hat's wohl gepaßt! Dickes Lob an die Organisatoren und die ganzen freiwilligen Helfer! @px150: Ich hoff dieses Mal gibts keine Bilder von mir in Action....
- 166er:-)
-
Mikuni 30er TMX mit Rollerbedüsung und Zug-
Mikuni-Handbuch.zip
- 166er:-)
-
Vorverdichterplatte
Was wohl durchaus möglich ist, ist eine russische Reparatur: Einlass von innen Zuschweißen und Drehschieberdichtfläche aufschweißen, danach neu ausdrehen, scheint wohl ganz gut zu funktionieren und man hat hinterher wieder eine perfekte Dichtfläche die man ganz nach eigenem Gusto bzgl den Einlasszeiten gestalten kann. Nähere Infos dazu hat mal wieder unser Russisch Reparatur Award Inhaber "da Huber is"
-
D.R. 135ccm mit 10er Kolben
es gibt nur einen 135er DR Satz und der ist auschließlich für die 80er gedacht. Es gibt lediglich noch verschiedene Kolbendurchmesser für diejenigen die Ihren Zylinder im Laufe der Jahre hohnen lasse müssen
-
Customshow & Teilemarkt München
und verschlägst heut Abend so alles in die Tempelbar zum WarmUp?
-
Aufnahme für die Backe demontieren
wenn du das Federbein schon ausgebaut hast, dürfte dir das einfach ins Auge springen... der obere Teller ist nur geschraubt (mittig). Einfach aufschrauben, Teller abnehmen und Feder runterziehen.
-
V50 N in Stuttgart geklaut...
und sicher nicht abgeschleppt? Direkt vorm Ackermann's ist ja doch recht wenig Platz... Oder stand sie vor der ehemaligen Videothek?
-
Aufnahme für die Backe demontieren
das sollte eigentlich auch fürs Strahlen reichen... kannst es ja zur Not auch noch mit einem Watte-Kleber-Gemisch-Pfropfen über dem Papier dichtmachen...
-
Aufnahme für die Backe demontieren
oder einfach mit Papier ausstopfen und drinlassen
- 166er:-)
- 166er:-)
-
Customshow & Teilemarkt München
die A8 ist nicht unbedingt die beste Wahl bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen und den ganzen Flachlandtirolern auf der Straße...
-
Warum wir immer A...löcher haben wollen..
- Die Person über mir...
ist schon ganz schön aktiv für diese Uhrzeit.- Warum wir immer A...löcher haben wollen..
aber nur wenn du nicht gleich fummeln anfängst Schatzi...- Warum wir immer A...löcher haben wollen..
seeeeehr gut! Was bin ich froh, dass ich für dich immer noch zu nett bin- 166er:-)
Auspuff wird ein RZ Right werden :love: Was mir noch auf der Seele brennt... Wie rechne ich am besten hier Millimeter in Grad um, sprich wie finde ich heraus (außer durch nachmessen) wieviel mm so und so viel Grad ausmachen?- Die Person über mir...
...weiß anscheinend, dass mit weichgekochten Spaghetti schlecht Mikado spielen ist - Die Person über mir...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung