Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. ...hat's gern glitschig
  2. ...spielt gern mit Gel
  3. es nimmt Gestalt an... :love:
  4. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    :love: das sind jetzt ca. 44,3 mm abgepaust in der Breite Normal gerechnet sind das 72,6 % im Verhältnis zur Bohrung Sehnenmaß bin ich damit bei 66,4 % und ca. 790 qmm Auslassquerschnitt absolut. Klingt doch recht vielversprechend, oder?
  5. ...versaut das ganze schon wieder
  6. red-polo antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    aber irgendwie passts doch auch ganz gut zur Alltagsreuse des Herrn...
  7. Bei der Überlegung ging es damals in erster Linie in Richtung Gemischführung Richtung Zylinder, wurde schon mal in einem anderen Topic gestellt.
  8. Aber nochmal hier eine theoretische Frage zum Thema Einlass - um evtl den Bogen zurück zu finden... Inwiefern würde sich die Richtungsgestaltung des Einlasses überhaupt bemerkbar machen? --> Zylinder 1. bzw. 2.
  9. ...hat Mitleid?
  10. ich bin auch mit jedem Bier mehr und mehr von mir überzeugt
  11. ...du beinahe vergisst den Wecker auszumachen und dich irgendwie noch gar nicht so richtig auf deine komplette Woche Urlaub freust weil du gar nicht weisst was du alles tun sollst.
  12. red-polo antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    die Frage ist eher... wer findet einen Kickstartern P.S. Ein kompletter Motor hängt schon drin...
  13. red-polo erstellte Thema in Blabla
    Musste jetzt einfach sein....
  14. ich würd mich da glatt noch dranhängen wenn Platz sein sollte...
  15. Das ist jetzt aber nicht die Kiste aus dem Westen, oder...? Deine "Auftrags-Dankeschön-Reparatur"?
  16. Ist doch ne 80er, oder...?! Schau mal auf Ebay, oder frag hier rum - hat sicherlich noch jemand rumliegen für etwas schmaleres Geld.
  17. krass...! Wo hast denn den wieder ausgegraben?
  18. man(n) kann auch einfach schauen wie die Ganritzel sauber ins Vorgelege greifen...
  19. red-polo antwortete auf Beitrag im Thema in Technik allgemein
    Wo ich aber vorher gerade daran dachte... hat einer von euch Ahnung von den roten Oldiekennzeichen? Gibts die auch für Krafträder, oder nur Automobile?
  20. red-polo antwortete auf Beitrag im Thema in Technik allgemein
    ich dachte die gelben wären Tageszulassungen... es gibt doch auch weiterhin rote Nummern, bzw. jetzt halt welche mit rotem Rand - auch schon gesehen
  21. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Mist... Ich wusste doch da kann was nicht stimmen. Ok, so lande ich derzeit bei 64,4 % und 39,3 mm. Danke Karoo!
  22. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Bin ich zu doof zum rechen...? Auslass a = Breite auf d. Abwicklung b = Bohrung s = Breite im Sehnenmaß s = b x sin (a/b) a = mir abgetragen auf dem Papier 42,7 mm b = 61 mm s = 61 mm x sin (42,7 mm / 61 mm) = 61 mm x sin 0,7 mm = 61 mm x 0,012217 = 74,5 % Richtig, oder wo ist jetzt der Hund begraben?
  23. red-polo antwortete auf Beitrag im Thema in Technik allgemein
    Meiner Erfahrung nach sind rote Kennzeichen auch meist ziemlich teuer... werden dann aber bei späterer Anmeldung, bzw. Versicherung bei dem jeweiligen Anbieter verrechnet. Oder fragtest du nach roten Oldie-Nummern?
  24. :sabber: ich glaub ich krieg nen Ständer :sabber:
  25. du gemütlich hier vorm Rechner sitzt und auf einmal so seltsame Gerüche aus der Küche wehen, weil du das Essen auf dem Herd vergessen hast...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.