Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. bin ich schon drin...?
  2. Mit JESUS als Fürsprecher muss es doch einfach klappen... vor allem wenn er auch noch Rauchzeichen an Daddy schickt
  3. @Kymco: Du geile Sau.... ne Kleinigkeit meinerseits hier... ...komisch, irgendwie häng ich immer an Frauen auf den ganzen Fotos
  4. ...ist auch in Leder-Zimmermannshosen ein echt Netter ( )
  5. wie? Dabei taugt deine silberne Perfekt für das Wetter... Stollenreifen, mit der Flex bei und geht schon...
  6. GT wird kommen... ...und dann hat's kruzifix scheiß verlucht nochmal auch gefälligst warm und schön zu werden!
  7. nö... Aber 50,- für ein gänzlich nackiges Gehäuse ist mir wie bereits per PM gesagt zu teuer...
  8. red-polo antwortete auf Thor's Thema in Blabla
    zählen frische OP-Narben auch noch...?
  9. so was... du sitzt ja immer noch drauf :wasntme:
  10. den wirst du hier nie bekommen
  11. red-polo antwortete auf Thor's Thema in Blabla
    seufz... knapp dran vorbei und trotzdem war's noch nicht so viel anderst
  12. Ist ja auch abhängig von der Leistung welche der Motor zieht...
  13. ich versteh allerdings auch nicht so recht, was es bringen soll die "Stege" am Fuß herauszunehmen...
  14. 30 PS gibts nicht als Stecktuning :plemplem: Edit: @Gravi: Bluenote ist grade dabei... ich sach nur 1. Serie... (aber nicht von mir - bevor's gleich weiter geht...)
  15. ...verzehrt beim Verkehr
  16. von Hand drehen lässt sie sich eh nicht sooo besonderst leicht, das allein ist noch nichts seltsames.
  17. Der Zylinder ist doch meinem 166er sehr ähnlich. Da du an den Überströmereintritten eh schon ziemlich in die Dichtfläche gefahren bist mit dem Fräser könntest du dir auch gleich überlegen ob du die auch noch etwas weiter öffnest. Zum einen ist die Dichtfläche da eh hinüber, zum anderen hättest du dann etwas mehr Querschnitt an besagter Stelle. Was dagegen sprechen könnte, wäre die Änderung des Gemischeintrittwinkels (was ein Wort ). Praktische Prüfstanderfahrungen inwiefern sich das bemerkbar macht gibt es hierzu meines Wissens leider nicht. Sehr interessant finde ich auch, dass du diesen Überstand zum Nebenüberströmer ebenfalls hast stehenlassen. Was hat dich dazu bewogen? Wäre mal interessant zu wissen.
  18. taucht verdammt tief
  19. ... fährt gern durch Tunnelröhren
  20. workflow.... 1. DVD Backup 2. DVD2oneX 3. Toast
  21. VLC ist ne feine Sache... kostenlos, plattformunabhängig :love:
  22. ...fährt gern ein
  23. 6.56 Uhr am So. geht doch auch schon wieder der erste Zug von Bad Wörishofen aus...
  24. Auch von mir allet Jute zum Jeburtstach!!!!
  25. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    hab ich auch so gemacht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.