Alle Inhalte von hörnchen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
OGgersheim. Mitsch. OGgersheim heißt das doch.
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
nach der treffentaufe dann nicht mehr weiß und wohlriechend sondern ungeduscht, überdieschuhegepinkelt, kohlrabenschwarz und übelriechend
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
rennen *rrrrrrrrrroaarrrrrrrrrrr* am sonntag aber erst. jungs??? was ist denn eigentlich los? alle stutenbissig?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
juhu, endlich plant mal wieder wer was! aber immer nur der Herr Lustig?!? naja, die anderen werden wohl nicht so gut im Umgang mit Karten sein. ist ja auch verständlich... zu viele Linien und Buchstaben. Führt leicht zur Verwirrung... Freue mich auf ein weiteres Abenteuer weit ab von Schwaben... (und hoffe die Nürburgringleute warten aufs hörnchen...)
-
-----> STUTTGART <-----
also schon lang keine so nettes gelage mehr gehabt. vielen dank nach kufstein *verbeug* (und nicht nur für die bewirtung ) grund zur wiederholung.
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
also bei strömendem regen fahre ich nicht. asyl in PF hat das hörnchen auch keines... und wenn wer meint er schafft es bis ca. 13h nach vaihingen/enz der ist herzlich eingeladen mit mir zu fahren (biete ORTSKENNTNISSE). der spagge weiß wie man hörnchen erreicht... ansonsten schönes wochenende.
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
also wie schauts? jmd. interesse? edith ist bissle sauer auf den dellensoul...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
jaja. du hast das also auch gesehen.... das war ein UMfall kein wegrutscher. und kein hats interessiert. alle sind weitergefahren
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
jetzt erst mal das große hörnchen. also wenn sonst keiner von euch fährt am sa. biete mich als weggefährte an. fahre aber von stuttgart aus los. müssten dann halt nen nagerfreundlichen treffpunkt ausmachen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
biete mich an als touristenführer und lotse nach esslingen (von pforze aus wenn ich asyl bekomme!)
-
Terminverschiebung Anrollern South Palatine Scooterists 5.5.07
sehr schön wars vielen dank für die bewirtschaftung und musikalische untermalung dank gilt auch den mitstreitern die gegen den schlaf kämpften war sehr lustig...
-
-----> STUTTGART <-----
ich war live dabei...
-
-----> STUTTGART <-----
Du meinst wenn wir schon so saubermänner sind und waschgespräche führen...
-
-----> STUTTGART <-----
und macht sauber was her....
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
OBERAGENT MELDET SICH ZUM DIENST frau hörnchen dankt
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
niederlande...niederlande...niederlande... die autos im hintergrund haben nämlich alle n gelbes nummernschild... niederlande.... kann ich jetzt des linden vom nemo gewonnen haben?
-
-----> STUTTGART <-----
wow...ich kenn da wen der ist auch schon automatik gefahren und war ganz schön froh überhaupt zu fahren.... wir können ja in der zeitung über stuttgart und die rollerfahrer berichten oder die nehmen vielleicht die anderen stuttgarter vespafahrer... somit wäre da dann auch wieder ein bissle mehr über so hexagon sachen geschrieben. haltet doch mal den ball flach.
-
-----> STUTTGART <-----
das hörnchen lässt sich für heute abend entschuldigen... und nein...es liegt nicht an den nachwirkungen des jahreswechsel
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
hippi? rastafari?
-
Los Cochinos Soul-Allniter 2007
in PRAG? also wärs in stuttgart gewesen... aber PRAG scherz bei seite...: auch DABEI
-
-----> STUTTGART <-----
der hase wieder ... und dann auch noch in esslingen.
-
Stef hatte einen runden geburtstag
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dooooooooooollllll mag ich dich auch noch nachträglich drücken.... aaaaaaaaaaaaaaallllllllllllles liebe noch mal aus stuttgart, ich hoffe die kollegen haben mich gut vertreten...
-
-----> STUTTGART <-----
hörnchen sammelt nüsschen... a.) klappt so früh nicht. b.) und ich hab kein roller!
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
da haben einige frei... @spagge+delas...wer die neue bekommt is noch nicht raus... das hörnchen hat sich schließlich auch danach gebückt...
-
-----> STUTTGART <-----
oh ich bekomme post... :love: