Alle Inhalte von hörnchen
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
*froi*
-
-----> STUTTGART <-----
oh herrjemine...und keiner beschäftigt sich mit dir....tststs...böse welt...
-
-----> STUTTGART <-----
ganz schön schizophren....*kopfschüttel* hat da neuerdings jmd. dsl und ist gerade am spielen???
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
wiebitte? :plemplem: pfff...
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
- xxx
- Hobbyköche gesucht
schmeiss einfach immer alles von dem du denkst dass es zusammenpassen würde in die pfanne (oder in ne auflaufform und dann mit käse drüber in den ofen) klappt meistens immer und man hat nach ner zeit raus wie was funktioniert. ist kein meister vom himmel gefallen aber man muss mut zu neuem haben.... also nicht nur maultaschen und nudeln kaufen sondern auch mal n gemüse oder so....- -----> STUTTGART <-----
ganz schön was vor ....- Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
ich hoffe doch da geht keiner verloren.... :heul: und ich hoffe doch der hdk ist einer der 2!- Nordschwarzwälder Schaltblechner
manchmal schon muss ich zugeben... aber psssssssssssst...- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
nighter in stuggibuggi...- -----> STUTTGART <-----
Vielen DAHANK.... :love: *wink* oh gott....und ich bin nicht da.... :heul: fällt mir gerade erst auf.... :grr:- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
kommts am 18.02. ????- -----> STUTTGART <-----
:grr: wer weiß das schon....- -----> STUTTGART <-----
oder "freundliche" übernahme...?- -----> STUTTGART <-----
kehrwoch isch ähresach.... :grins: und ich froi mich doch über den besuch der vorortspezialisten... auch esslinger und reutliner....wenn ich euch grad seh....*g*- -----> STUTTGART <-----
hallo???? :plemplem: wasn jetzt hier los(Cochinos)??? wir werden von böblingen und sindelfingen unterwandert.... :heul: HIIIIIIIIIIIIILFE....die haben auch noch so mit waffensachen zu tun... :heul:- Nordschwarzwälder Schaltblechner
na gut...dann heute... bin aber wirklich sehr gespannt.... :love:- Nordschwarzwälder Schaltblechner
heute nicht mehr... erst mal was essen und dann heim... vogel hab ich keinen...nein ich denke nicht. :wasntme:- Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
ne anordnung....! er befiehlt ganz gerne- Nordschwarzwälder Schaltblechner
müllhaufen .... *grmpf* baustelle ... :love: craime... :love: :love: :love: mofas....- Nordschwarzwälder Schaltblechner
eine, zwei oder drei.... wie man es sieht.... :wasntme: :love: cremefarrrrrrrrben.......- HALLO
- -----> STUTTGART <-----
:love:- HALLO
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung