Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Ich ziehe daraus den Schluß, das ich für eine Software, die eigentlich als Service zum Produkt angeboten werden sollte, aus dem Garten fast 30 Pfund bezahlen kann.
  2. Noch schlimmer ist das alles bei den Schwalbemodellen, da gibt es Probleme mit dem Geschwindigkeitsindex, je nach Produktionsland gibt es da wohl Abweichungen bei der Höchstgeschwindigkeit zwischen europäischen und afrikanischen. Hier die uralte Diskussion aus der Zeit als man im GSF noch ganz oldschool mit Kokosnüssen statt Reifen fuhr!
  3. Macht Frank auch mal ne Folge, wie er Zweitaktöl testet? wüßte echt mal gerne, welches das beste ist.
  4. Jeden Donnerstag ist Reifentag, da wird alles rund ums Runde diskutiert. Welcher Reifen ist der Beste und wie kommen die Löcher in den Käse: das GSFwa!
  5. Wem ist das denn sonst noch alles passiert? Bei den Schwalbe Weatherman kommen da schon n>30 zusammen... Vielleicht ist das ja nur ein individuelles Phänomen. In 5 Jahren, wer weis?
  6. Du bewegst Dich hier auf ganz, ganz dünnem Eis...
  7. Genauso iss richtig. Ich fahre den mit langem 4. und 23/65. Zum ersten Mal läuft das so richtig gut; ich hab da viiiiel ausprobiert. Aber wir sind hier ja im GSF...
  8. Nein, einfach 2% Nitroglycerin in den Tank, dann paßt das wieder... Edith meint noch, vor der Beimischung gut schütteln!
  9. RZ right + 28er Gaser (unerlässlich...) Steuerzeiten bei mir mit Lh 178/120 wenn Du nicht zu sehr an PM hängst... http://www.germanscooterforum.de/topic/52693-wer-hat-welche-leistung-nun-auch-hier/page-254#entry1067514819
  10. Absolut richtig. Ich dachte aber, weil das ja ein schönes montags Thema ist, könnten wir alles nochmal bis Donnerstag durch reden. Dann sind ja endlich wieder die reifen dran
  11. Hätte ich mich dran halten sollten...
  12. O-Tuning mit Langhubwelle! dabei lernst Du gleich den Motor kennen!
  13. Sind das diese Titten, von denen hier alle reden?
  14. Damit kennst du dich aus? Echt? Aber echt heiß, Mann.
  15. Was ist ein richtiges Forum?
  16. Mann, iss das hier wieder alles sinnlos!
  17. Cameltoe trophy cannonballi
  18. Wie gesagt, nicht zuviel Tempo, sonst fliegt alles auseinander!
  19. Keine von Schwalbe aus 4711! Da wickelt sich beim schnellen rein drehen die Fassung ab!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.