Alle Inhalte von Revolverheld
-
Test
Mal was anderes dazu. Was soll diese ganze Jammerei, das ist doch sowas wie Berufsrisiko. Hier eben was höher, eventuell mit Faktor 2, denn er hat ja zwei Staaten beschissen . Wenn man den Hals nicht voll kriegt... und was hat man an den Händen, wenn man Scheiße rumreicht?
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
- Öl läuft aus -PX 200
Reg Dich nicht auf. Heute ist Reifentag !!!- 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Hmmm. Sehe ich ein. Bei der Standardkonfiguration 55/160 BE3/160 und 2,5U LL läuft der mit Schieberaussparung relativ fett - auch im Stand. Ich dreh einfach mal die Gemischschraube ne halbe rein und guck mal, ob sich was am Qualm ändert. Allerdings hab ich auch nirgends ernsthaftes Stottern.- 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ein dicker und kurzer Benzinschlauch mit so einem am Nadelsitz erweitertem Loch den Vergaser insbesondere im Stand bis Halbgas krass fett laufen lässt. In Verbindung mit einer Touringanlage Ist da der Nutzen echt fragwürdig. Irgendwie übers Ziel hinaus. Da ist der reguläre Deckel wohl besser, oder?- Test
Es hätte ja auch keiner gedacht, dass es ein Rollstuhlfahrer schafft, drauf zu GEHEN. In Osteuropa und Asien herrscht Vollbeschäftigung durch alle Drei-Buchstaben-Shops und die deutsche Konzernpolitik. Da bleibt einem nix übrig, außer den Harz4-Sektor mit hochpreisigen Luxusgütern eigener Herstellung zu versorgen.- Test
Ich habe eine Aluhutmanufaktur. Ich kann dir da was vernünftiges fertigen: einen Zylinder mit Kingdelle oder Schalldämpfer. Wird aber recht teuer wenn ich ihn so groß mache, dass ein Steven Hawking in Lebensgröße drauf geht.- Test
Wo Krusten sind, ist auch Eiter.- Chuck Norris Facts
Hier sieht man es: Gewinnen durch Bescheidenheit. Er kann verzichten. Das letzte Bild, das Steven Hawking sah, bevor er den Ereignishorizoooooooooo...- 177er Polini Tuning und Überarbeitung
Please don't shout. Thank you.- Test
Ob es im Jenseits einen Hawkinghalter gibt? Das würde der Schäuble gern wissen.- Test
Geht das auch als Zigarettenhalter? Zündkerze ist ja schon drin.- Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Gut, dass das jetzt endgültig geklärt ist. @Angeldust Welchen Schieber und Auspuff hast Du?- Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Das hier ein absonderlicher Ausgleich von viel zu fett und viel zu mager mit einer speziellen Peripherie geschaffen werden kann, hat nichts mit common sense zu tun. Aber auch garnichts. Überhaupt nichts. Wirklich nichts.- Test
König Stefan, Zar der CCCP.- Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Siehe auch: Hypothesentest, Fehler 2.Art. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fehler_1._Art- Test
Nomen est Omen. Klingt fast wie ne Zigeunerin, die Piercings auf dem Jahrmarkt macht. Nur noch schlimmer in echt... Dolores...- Test
Tauscht ihr auch die Nadel?- Test
Da steht was von Conversion und Zylinder und so Zeug. Andersrum muss es doch auch gehen: ich mach aus der PX ne PK, dann passt es doch!111!!!11 Zündkerze ist auch schon reingeschraubt, also fast fertig.- Kupplungsbeläge PX 200 (25PS)
Endlich mal wieder ne Öldiskussion running riot.- Test
Ich hab hier nochn original gebrauchten PK125 Zylinderkopf. Ich habe dafür keine Verwendung, da ich nur noch Aluhüte trage. Wohin damit?- Kupplungsbeläge PX 200 (25PS)
Wie gesagt: JASO MA2 Spezifikation für Nasskupplung freigegeben.- Test
- Kupplungsbeläge PX 200 (25PS)
Öl is immer Mittwochs! (das einfache Viscoil 10w40 mineralisch und MA2 vom Polo tut es auch.)- Test
Dann behalte es bitte für Dich. - Öl läuft aus -PX 200
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung