Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Mal ne kurze Frage am Morgen : Was heißt eigentlich "nonaned"?
  2. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Fiat Lux
  3. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hermann Löns: die Heide brennt! Alles antreten zum löschen! Feuer marsch!
  4. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja. Is gut.
  5. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich hab tierisch DURST, JA!?!
  6. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ob man da einen Ölsauger braucht?
  7. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Andres Problem. Der Schwimmer und die Nadel arbeiten einfach nicht richtig. Jetzt steht mir der Sprit schon im Tacho!
  8. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Trans*unbekanntesviertesGeschlechttag
  9. hmmmm. Alles neu aufgebaut... von daher denke ich nicht. Der Drehschieber ist absolut in Ordnung und die WeDi sind auch noch keine 5 Minuten in Betrieb gewesen. Allerdings war da in den 4 Minuten vorher ein abgerockter SI 24 von Dello drauf: lief top vong testen her. Den hab ich getauscht, weil die Gewinde für den LuFi nicht mehr so schön waren. Oder den Schwimmerstand mal kontrollieren? da ist ja diese COSA-Schwimmernadel mit Feder drin. Kann man den Schwimmerstand eigentlich korrigieren beim SI - sieht eher so aus, als wäre das keine OEM-Option...
  10. Ich habe einen neuen BGM FAST FLOW auf Basis des Spaco SI 24 verbaut. Wurfbedüsung ist ND55/160, MR BE3-160, HD130 und die LL-Schraube ist 2,5 Umdrehungen raus. Trotz prächtigen Zündfunkens habe ich die Karre nur einmal kurz stabil laufen lassen können und es hat gequalmt. Die Kerze ist dann schon vom Antreten komplett nass, da geht nix. Ob das am Schwimmer liegt? schließt die Nadel nicht? Sieht ja so aus, als hätten hier schon einige Erfahrungen damit gesammelt...
  11. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Frau Weltentag
  12. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Was trennt sechs Nymphomaninnen von zwei Alkoholikern?
  13. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Korrekt! Du hast es wieder ganz genau zutreffend erklärt! Keiner sonst!
  14. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das ganze habe ich schon durchs Kolbenfenster gesehen. Passt.
  15. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ist Benzin mit 2% 2t Öl drin. Funke ist sehr gut - aber ich denke, die Kiste war abgesoffen, als ich die noch ohne Funken antreten wollte... Da war eben sogar ein Tropfen Sprit zwischen der Elektrode zur Masse Da hab ich erstmal einen gefühlten Liter zum Kerzenloch rausgekickt...
  16. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich hab Zündfunken! Dennoch springt die Kiste nicht an. Frischer Sprit ist auch drin.
  17. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Zündkerzenstecker
  18. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Der Termin ist der erste Tag, der sich nicht mehr so lange gedauert hat.
  19. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Des kleinen Mannes Sonnenschein Ist Fußball und Besoffensein.
  20. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo p
  21. Also mitdenken um diese Uhrzeit - du legst die Messlatte ordentlich hoch an. Wenn jetzt nicht noch der ADAC als Dienstleister einbestellt werden kann, dann ist eine absolut korrekte Ferndiagnose natürlich nur hier zu bekommen. Es ist auch schon vorgekommen, dass Sprit verdunstet. Kommt auf die Standzeit mit Temperaturschwankungen an...
  22. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Die Pacman Melodie wäre auch sehr universell.
  23. Schwimmer hängt oder voll Sprit.
  24. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das Gleichstellungswesen Galaktikum hat die Hymne verbessert: Einigsein und Recht und Freisein Für das deutsche Heimatland Danach lasst uns alle streben Solidarisch mit Organen und Extremitäten Einigsein und Recht und Freisein Sind des Glückes Unterpfand Blüh im Glänzenden dieses Glückes Blühe, deutsches Heimatland. Ich frage mich aber, wie da "Deutschland, Deutschland über alles" korrekt zu transponieren ist. Das ist ja schon gegendermainstreamed, oder nicht? Wie kann man diese wichtige Aufgabe lösen? Alternativ könnte man doch einfach die Hymne ganz ersetzen durch eine Melodie ohne Text. Nicht vorbelastet und geeignet wäre doch hierzu der Sound aus einem Automaten, wie sie in Spielhallen oder Kneipen stehen. Titel wäre "Geld-futsch-bätschi-Rente-Soli". Also hätte das ganze auch einen Kontext zur Entstehungszeit. Oder was mit "Bankenkrise"? Was meint ihr?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.