Alle Inhalte von Revolverheld
-
Zündung einstellen PX 200 Zzp wandert
Korrekt. Der späte zzp bei niedriger Drehzahl soll das Starten erleichtern.
-
Motor fährt oben raus gegen die Wand
DU hast TUNTE gesagt!
-
Serien wie Sons of Anarchy, Breaking Bad uvw
Wenn ihr das in milfig mit nochmehr Blut und Titten braucht, dann Spartacus mit Lucy Lawless.
-
Motor fährt oben raus gegen die Wand
So, Ihr Narren! Jetzt habt Ihr Euch genug über unsere Pennyproblems amüsiert. Ich weiß, ich weiß, es ist schon schwer, ernst zu bleiben, wenn hier Leute nach oben gegen die Wand fahren, obwohl sie einen Auspuff haben, der untenrum ordentlich zugreift, um dann obenrum den Sack zuzumachen. Da steht man auf der Rolle nur mit Zylinder ziemlich nackt da. hihihi
-
Test
Am besten wäre es, eine reinrassige Pudelkatze zu engagieren, wie penhaa die hat! Da kommt kein Promedenbastard an dich ran!
-
Test
Nur solange der Putschdemont noch nich ausgeliefert ist.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Aha. dann versuche ich mal, mir das vorzustellen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
An der Stelle? Ernsthaft? Dann schweiß ich da lieber n Punkt dran
-
Test
Du hast eine Frage? Ja, bitte.
-
Motor fährt oben raus gegen die Wand
Ich habe den Kolbenstopper nur im Leerlauf ohne Zündfunken benutzen können. Leider ohne aussagekräftiges Ergebnis. Aber ich bei Gelegenheit werde ich das nochmal testen!
- Test
-
Motor fährt oben raus gegen die Wand
Doch. Zur Not bis 8000. Blitzen wollt ich eben. Aber mein alter Kolbenstopper von der SF ist zu kurz. Saulustiges Wortspiel.
-
Test
Test! Test! Test!
-
Test
Aber flame dich nicht sinnfrei.
-
Motor fährt oben raus gegen die Wand
Kann bei mir natürlich sein. Die Nut am Polrad ist was ausgelutscht.
-
Motor fährt oben raus gegen die Wand
Es wird einfach nicht mehr. Ich hab die letzten drei Tage auch nach dem letzten PS gesucht. Ich bin nicht fündig geworden. Dafür läuft der Mist mit seinen knapp 15 PS und 18nm und übersetzungsbedingten 103kmh aber solide. Ist doch ein schönes Ergebnis. Ich prolle da auch nicht rum mit dem Ziel das Wort "Leistung" überstrapazieren zu wollen. Läuft.
-
Test
Nicht nur n lautes, laues Lüftchen. Was handfestes!
-
Test
Ach, herrlich! Ich freue mich so für dich!
-
Test
Du genießt das jetzt noch, richtig?
-
Motor fährt oben raus gegen die Wand
Ja, stimmt. Der läuft auch in langsamen Betrieb mit Gas, das schon nicht mehr frisch sein kann aufgrund der Geschwindigkeit und Drehzahl.
-
Test
Boaaaah, jetzt kommt mal wieder alle klar hier!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ne andere Fummelfrage. Der Kupplungshebel: da ist das Gewinde im Lenker ausgelutscht, in das die Schraube kommt und unten dann die Mutter drunter. Entweder die dreht beim Kuppeln mit oder der Hebel geht nicht ganz auf Null zurück... Gibts da ne Lösung? oder die Schraube einfach mitarbeiten lassen...?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ja, nochmals Danke. Offensichtlich kommt mir das Getriebeöl nicht an der Dichtung von der Schaltraste. Irgendwie läuft das oben raus... Vielleicht sind 300 ml Getriebeöl doch was viel...
-
Motor fährt oben raus gegen die Wand
Sehe ich auch so. Ich hab meinem recht ähnlichen Motor in den letzten beiden Wochen diese Erfahrung gemacht, bzw. wiederholt... allerdings gibt es da unterschiedliche Erfahrungen: was sagt Angeldust dazu?
-
Test
Der Mai macht alles neu.