Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Ich hab das 80er auch 63:24. Das ist eigentlich ganz rockig für Stadt und mal 5Km Landstraße.
  2. ein Gummistopfen wäre praktisch.
  3. Als DR-Fahrer-im-Herzen:
  4. Ich hab hier mal so ein lächerliches Maumännchentuning aus der Restekiste Pinocchio. 80er Lussogehäuse NUR Einlass soweit an die Wanne für den Vergaser angeglichen, Kanäle original! P177LH 121/173 QK1,3 Auslass verbreitert SI24 HD120 BE3/160 ND55/160 Schieber mit Tasche und 2mm Loch über der HD 80er Getriebe/63:24 BBT Zündung auf Anschlag kalt. Nach diversen Läufen in den letzten Tagen auf der Straße trat der bisher beste Mittelwert mit der HD120 hervor. Nach Lussotacho kommen da im 3. Gang um die 80Kmh und im 4. um die 100Kmh zustande. Zuvor hatte ich einen Luftfilter mit 4 bis 5 mm Loch über der HD. Das drehte mit einer HD125 viel besser aus auf 90+Kmh im dritten und ca 110Kmh im vierten Gang. Mit HD130 ging der aber schon in die Knie. Ich werde mal mit dem größeren Loch weiterarbeiten...
  5. Ich kleb den Filter von unten mal mit Gewebeband zu...
  6. Ja, das denk ich auch, aber vielleicht reißt der Gasstrom kurz wegen des Schiebers mit Tasche ab...? Fahren ohne Klingeln geht ansonsten ganz gut.
  7. Ich hab den Schieber mit Tasche. Beim Fahren läuft es um viertel bis halbe Schieberöffnung schon was fett. Ich denke, 52/140 wäre dann besser als 58/160, oder?
  8. Das kann natürlich auch sein Aktuell ist da ne 55/160 drin. Damit geht die ohne Choke schon gut an, wenn die LLS 2,5 raus ist... eine 48/140 würde dem noch entsprechen, wär das denn sinnvoll? oder ne 52/140er rein?
  9. Die HD120 war okay, die 118 zu mager, jetzt bin ich bei 122. Allerdings hab ich mit dem 2mm Loch immer ne Gedenksekunde, wenn ich das Vollgas ganz schließe und dann nach drei Sekunden wieder aufreisse. Irgendwie war es mit dem 4mm Loch und der HD125 besser. Da ging es gleich auf 90 im dritten Gang und der vierte ging auf 110...
  10. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Try a little tendency
  11. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Werbung folgt...
  12. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    War Kai Ebel vor 40 Jahren nicht als die rote Zora mit Riggo Siffredi unterwegs?
  13. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  14. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Tolle Geschichte.
  15. Also: Mit der HD125 und dem 4 bis 5mm Loch darüber lief der dritte ca 90kmh und der vierte Gang knappe 110 mit Anlauf. Nach Tausch des Filters mit einem exakt 2mm großen Loch mit Straßendyno schaffte der dritte Gang 83kmh und der vierte so 102 nach Lussotacho... Aktuell ist eine neue BBT drunter. Die Messung erfolgte bei nur 7 Grad Celsius. Ich meine, eine HD120 wird passen. Damit fettet der mittlere Bereich nicht so früh mit an, insbesondere bei den bald höheren Außentemperaturen. Oder ist das ein Denkfehler?
  16. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wie das Amen in der Kirche!
  17. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    jetzt folgt nonaned no a leiwands Gschichtl: Ihr könnt Schrauben in beliebiger Länge kaufen und sie mit einer Handsäge auf eine beliebige Unterlänge selbst kürzen. Na? was sagst, oehli?
  18. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ein kleines w ist aber nicht durch ein großes W zu ersetzen. Das Wührt immer vieder zu Wervechslungen.
  19. vielleicht was aus dem Potpourri an Beispielen http://www.lambda-tuning.de/preisliste.html
  20. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das ist so nicht ganz korrekt. Aus dem obigen Schema geht hervor, das große W funktioniert nur bei Substantiven! Genau arbeiten am Text! Beispiel: Hallo volei (m/W). im Merksatz: Wrauen, die Wodka sauven, sind Wrauen, die aus der Wotze rauchen.
  21. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Alternativ könnten wir das große W als Unisex*_Transdoppel-U verwenden. So wie bei Vodka => Wodka. Daraus folgt dann Wotze. Ziemlich fitzig, vie ich meine.
  22. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich hab es für Dich mal groß geschrieben.
  23. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Die Frage oben ist eine Endlosschleife. Die DVD von Silke ist die mit Björn beim Wichsen, der sich eine DVD mit Silke beim Wichsen ansieht, die sich eine DVD mit Björn beim Wichsen ansieht, der sich eine DVD mit Silke beim Wichsen ansieht... Silke hat die DVD Kerstin ausgeliehen. Eigentlich wollte sie eine Salami, aber jetzt Zuhause auf ihrer Couch ist Kerstin keine Fotze - sondern ein CD-Wechsler. Und Björn ist eigentlich garnicht Björn — sondern David Hasselhoff. Hab ich das so richtig erklärt, Lambrookee?
  24. Revolverheld antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bitcoin sind Brauereiaktien.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.