Alle Inhalte von Revolverheld
-
Test
Du und dein Analohabetismus, toller Lamberni&ertiee.
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Ich auch nicht. Wenn schon dann gleich einen 24er kaufen, oder den 20er ordentlich ovalisieren. Selbst dann, wenn ich den geschenkt bekäme, würde ich den verkaufen und es machen wie geschrieben.
-
Treibstoff
Donnerstags!
-
Treibstoff
Im GSF-Stundenplan steht heute Zündkerzen und Zündung. Öl ist immer mittwochs. Hab mich da geirrt. Sorry.
-
Test
Hab gerade nachgesehen. Heute ist Zündung und Zündkerzen. Öl ist morgen.
-
Test
Oder verwechsel ich jetzt was? Ist heute Öl?
-
Hamburg und Umland vespagrupposportivo suchen weitere Rollerfreaks
Das kann man nur noch durch Nacktfahren übertreffen. Dann vielleicht noch ein Inserat in der Happy Weekend schalten vong Niceigkeit her.
-
Test
Donnerstag sind dann Schmiermittel und Gummis!
-
Treibstoff
Ölthemen finden immer nur donnerstags statt. Am besten mal die Suche benutzten oder das Topic in den Technik Allgemeinbereich bestenfalls verschieben lassen. Ansonsten gehen Ölthemen einfach Immer! Du könntest natürlich mal bei der Redaktion direkt mittels Telefon anfragen, wie die zu der Aussage kommen, falls sich das nicht aus dem Text erschließt. Die Stellungnahme würde mich dann auch interessieren.
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Ja. Der steht im Sanitätshaus zwischen den Krücken und Rollstühlen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ist nicht nötig. Ich habe einfach den viel zu dünnen o Ring von SCK gegen einen vernünftigen 2x9 getauscht und das hält seitdem. Man sieht den Unterschied mit bloßen Auge.
- Test
-
Test
Wir sind auf Seite 1234 Darauf trinken wir ein Bier
-
Test
Perfekt. Hohe Absätze, kurze Hauptsätze.
- Test
-
Test
Biosekt mit Naturyoghurt?
-
Benzinhahn-Gummidichtung Spritbeständig?
Genau. Deshalb entfällt eine weitere Erklärung.
-
Benzinhahn-Gummidichtung Spritbeständig?
Kupfer: galvanische Reihe...
-
Test
Ich kaufe ein L, ein S und ein D.
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Okay. Reicht jetzt aber auch mit dem Blödsinn hier.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin. Welche Kupplungsbeläge für die ALT-Kupplng mit 7 Federn würdet ihr von der Qualität empfehlen? Sollen in den DDog-Korb.
- Test
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wie der Name schon sagt aus der Erde, die ja bekanntlich hohl ist. Dagegen kann man Aluschwimmhosen tragen. Wie pötpöt bereits schreibt quasi hauptsächlich untenrum.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Nee. Bei der Hitze nur Aluhütchen
-
Test
War auch mein Gedanke. Wichtig ist das Maß der Dinge - auch hier gilt: zu wenig ist genauso schlecht wie zuviel.