czscooterist
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von czscooterist
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Apropo, werde wahrscheinlich mit´n Auto in die CZ düsen. Haben auch grad erfahren das eventuell 1-2 Schlafmöglichkeiten bei uns im Wohnmobil frei werden, da ein Kollege ausfällt wie er mir grad mitgeteilt hat. Also wer zuerst kommt, malt zuerst. Einfach ne pm an mich...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
achja wer hat interesse an einem kleinen besuch in regensburg? http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/20_Jahre_VC_Regensburg_t192097.html Warum denn nicht ... wäre dabei wenn nichts reinfällt.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Schöne Fotos Hab leider meinen Wecker vergessen zu stellen und bin erst durch Menzo´s sms um 10:15 Uhr geweckt worden... Sorry, beim nächsten mal bin ich wieder dabei. Gruß an alle ...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Sehr geiler Flyer ...
-
ERLEDIGT"20 Jahre Speed Breed S.C. | Nürnberg"
Noch 9 Tage meine Freunde... SolidGold Ingolstadt + Ofenwerk Nürnberg freuen sich...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Kleine Info für die, die es noch nicht wissen bzw. wieder vergessen haben: 01.05.2010 im Ofenwerk ab 10.00 Uhr mit ner kleinen Ausfahrt, gegen 13:00 Uhr Freuen uns auf euch...
-
Motor 180 Super Sport
czscooterist antwortete auf JungSiegfried's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSS180 Motor ca. ? 1000,- bis ? 1500,- Für ? 500,- kriegst du einen der komplett dicht ist und wo du komplett alles einmal austauschen darfst. Kann natürlich auch sein das einer mal Glück hatte aber das ist leider eher die seltenheit.
-
...
Wäre die Rally auch abzugeben ??
-
Vespas aus Italien
Ja, ja, der weiss halt leider wie man verkaufen muss...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wie wahr...wie wahr...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Stimmt !!! Ha ha ha ... Oder anders gesagt: Endlich nen TS1 holen
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hier auch mal nen riesen Dank von mir an unseren neuen Nürnberger ADAC War ein geiles weekend mit allen Beteiligten und hoffe das wiederholt sich mal bald oder so spätestens jedoch im Mai... Ansonsten kann ich dem Andy nur recht geben und mich kaputtlachen wie lang wir hin & zurück gefahren sind. Haaaaammer @Rainer: Hoffe du kannst mir die Bilder mal schicken Besten Dank & asta logo
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hey Jungs, danke für den coolen Abend. War ne tolle Party mit ner geilen Mucke. Hoffe man sieht sich bald mal wieder ... Asta logo czscooterist
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Freuen uns auf dich und die gemeinsame zusammenfahrt. Denke das wir uns so um 09:00 Uhr treffen und kurz danach losdüsen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Bist morgen dabei, bei der Ausfahrt nach Augsburg ??
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also die Ingolstädter SolidGold Scooterist sowie die Nürnberger Ofenwerk Jungs, sind morgen auch mit am Start. Freuen uns auf euch. Bis denne...
-
Wertermittlung nackter PX 200er Rahmen mit vielen Eintragungen
Hi Leute, würde gern mal wissen was ein nackter PX200er Rahmen mit sehr vielen Eintragungen wert ist ? (z.b. 211er, 30er, Auspuff m. BSAU193T3, DropBar, Rücklicht, Rahmencut vorne + hinten, Bitubo´s, Scheibenbremse, Sportsitzbank, Breitreifen vo + hi. usw...) Danke euch im voraus. Gruß
-
...
Solche Kommentare sind die geilsten. Selber nichts kaufen aber alles schlecht machen. Mann, wenn du keine Ahnung hast informiere dich und wenn du dann der Meinung bist ein Statement abgeben zu müssen, frag erst mal ob die anderen die deinen Scheiss lesen wollen. Bist wohl bei ner Sfera angeschissen worden das du jetzt sowas bei anderen hinschreibst.....Echt, diese Hartz4 Kommentare. Wie ich das hasse.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Herzlichen Glückwunsch "Wonder Woman" zur neuen Lammy. Dann sieht man ja wenigstens mehr Lambretta´s in Nürnberg rumfahren
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hey Ulli, alles Gute zum Geburtstag. Lass krachen und genieße deinen Tag... Asta logo Nick
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hey Stefan, natuerlich auch von mir nachtraeglich alles alles Gute und schoene Gruesse aus Macedonien. Mit Yugoslawischem Gruss Nick
-
Suche Vespa Rally Originalsitzbank
Suche immer noch...
-
Suche Vespa P200E Originalsitzbank
Suche immer noch ...
-
Vespas aus Italien
Könntet ihr mir falls noch Platz frei ein Ciao Mofa im O-Lack Zustand mitbringen ?? Der Enrico hat da mehrere. Farbe egal - einfach im Bestzustand. Besten Dank
-
Suche Vespa P200E Originalsitzbank
Tagchen nochmal, suche noch ne original Sitzbank für ne Vespa P200E, Bj. 1979, wenn möglich TipTop Zustand. Am besten mit Riemen. Mit TipTop meine ich ohne Risse und das ich diese einfach anbringen kann ohne das die Halterung oder ähnliches fehlt. Bitte keine Lusso Sitzbank anbieten, die hab ich schon und die ist mir zu eckig. Die bis ´83 gebauten Sitzbänke waren etwas "runder". Danke vorab