Zum Inhalt springen

czscooterist

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von czscooterist

  1. Apropo, werde wahrscheinlich mit´n Auto in die CZ düsen. Haben auch grad erfahren das eventuell 1-2 Schlafmöglichkeiten bei uns im Wohnmobil frei werden, da ein Kollege ausfällt wie er mir grad mitgeteilt hat. Also wer zuerst kommt, malt zuerst. Einfach ne pm an mich...
  2. achja wer hat interesse an einem kleinen besuch in regensburg? http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/20_Jahre_VC_Regensburg_t192097.html Warum denn nicht ... wäre dabei wenn nichts reinfällt.
  3. Schöne Fotos Hab leider meinen Wecker vergessen zu stellen und bin erst durch Menzo´s sms um 10:15 Uhr geweckt worden... Sorry, beim nächsten mal bin ich wieder dabei. Gruß an alle ...
  4. Noch 9 Tage meine Freunde... SolidGold Ingolstadt + Ofenwerk Nürnberg freuen sich...
  5. Kleine Info für die, die es noch nicht wissen bzw. wieder vergessen haben: 01.05.2010 im Ofenwerk ab 10.00 Uhr mit ner kleinen Ausfahrt, gegen 13:00 Uhr Freuen uns auf euch...
  6. SS180 Motor ca. ? 1000,- bis ? 1500,- Für ? 500,- kriegst du einen der komplett dicht ist und wo du komplett alles einmal austauschen darfst. Kann natürlich auch sein das einer mal Glück hatte aber das ist leider eher die seltenheit.
  7. ...

    czscooterist antwortete auf JungSiegfried's Thema in Verkaufe Roller
    Wäre die Rally auch abzugeben ??
  8. Ja, ja, der weiss halt leider wie man verkaufen muss...
  9. Stimmt !!! Ha ha ha ... Oder anders gesagt: Endlich nen TS1 holen
  10. Hier auch mal nen riesen Dank von mir an unseren neuen Nürnberger ADAC War ein geiles weekend mit allen Beteiligten und hoffe das wiederholt sich mal bald oder so spätestens jedoch im Mai... Ansonsten kann ich dem Andy nur recht geben und mich kaputtlachen wie lang wir hin & zurück gefahren sind. Haaaaammer @Rainer: Hoffe du kannst mir die Bilder mal schicken Besten Dank & asta logo
  11. Hey Jungs, danke für den coolen Abend. War ne tolle Party mit ner geilen Mucke. Hoffe man sieht sich bald mal wieder ... Asta logo czscooterist
  12. Freuen uns auf dich und die gemeinsame zusammenfahrt. Denke das wir uns so um 09:00 Uhr treffen und kurz danach losdüsen.
  13. Also die Ingolstädter SolidGold Scooterist sowie die Nürnberger Ofenwerk Jungs, sind morgen auch mit am Start. Freuen uns auf euch. Bis denne...
  14. Hi Leute, würde gern mal wissen was ein nackter PX200er Rahmen mit sehr vielen Eintragungen wert ist ? (z.b. 211er, 30er, Auspuff m. BSAU193T3, DropBar, Rücklicht, Rahmencut vorne + hinten, Bitubo´s, Scheibenbremse, Sportsitzbank, Breitreifen vo + hi. usw...) Danke euch im voraus. Gruß
  15. ...

    czscooterist antwortete auf batzi_c's Thema in Verkaufe Roller
    Solche Kommentare sind die geilsten. Selber nichts kaufen aber alles schlecht machen. Mann, wenn du keine Ahnung hast informiere dich und wenn du dann der Meinung bist ein Statement abgeben zu müssen, frag erst mal ob die anderen die deinen Scheiss lesen wollen. Bist wohl bei ner Sfera angeschissen worden das du jetzt sowas bei anderen hinschreibst.....Echt, diese Hartz4 Kommentare. Wie ich das hasse.
  16. Herzlichen Glückwunsch "Wonder Woman" zur neuen Lammy. Dann sieht man ja wenigstens mehr Lambretta´s in Nürnberg rumfahren
  17. Hey Ulli, alles Gute zum Geburtstag. Lass krachen und genieße deinen Tag... Asta logo Nick
  18. Hey Stefan, natuerlich auch von mir nachtraeglich alles alles Gute und schoene Gruesse aus Macedonien. Mit Yugoslawischem Gruss Nick
  19. Könntet ihr mir falls noch Platz frei ein Ciao Mofa im O-Lack Zustand mitbringen ?? Der Enrico hat da mehrere. Farbe egal - einfach im Bestzustand. Besten Dank
  20. Tagchen nochmal, suche noch ne original Sitzbank für ne Vespa P200E, Bj. 1979, wenn möglich TipTop Zustand. Am besten mit Riemen. Mit TipTop meine ich ohne Risse und das ich diese einfach anbringen kann ohne das die Halterung oder ähnliches fehlt. Bitte keine Lusso Sitzbank anbieten, die hab ich schon und die ist mir zu eckig. Die bis ´83 gebauten Sitzbänke waren etwas "runder". Danke vorab

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.