Zum Inhalt springen

czscooterist

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von czscooterist

  1. Hi Leute, suche ne Vespa Rally Sitzbank für ne Rally 200 im Originalzustand. Am besten ohne Risse und anschraubfertig. Besten Dank greetz
  2. Leute sorry bin raus. Hab nich aufn Kalender geschaut. Am Montag befinde ich mich höchstwahrscheinlich auf der Rückfahrt vom untersten Yugoslawien/Griechenland back to germany.
  3. Ob Nord oder Süd - ich bin immer noch fürs Pilsner Urquell... Denn für diese Limo gibt er, aber nur wenn er gut gelaunt ist, noch so hässliche Toolboxen raus von irgenwelchen fuffis die kein Mensch braucht. Naja wie auch immer, nehmt halt ein paar Flaschen mit, vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen. Ick steh halt mehr auf Dickärsche
  4. Man oh mann, kaum kommt die Sonne raus hört man solche schlimmen Sachen. Sonntag war cool...wäre auch dafür wenn wir ne kleene Ausfahrt machen. So Burg rauf und runter klingt witzig.
  5. Na toll da besteche ich ihn mit meinem "Becherovka" und Pilsner Urquell aus meiner alten Heimat und jetzt kommt ihr mit eurem Norddeutschen Bier. Das wars dann wohl für mich ...
  6. Hey Jungs bzw. Mädels, wenn ihr so weitermacht dann lesen das am Schluss noch die Engländer und fahren da runter. Also größer, lauter, schneller kann man das nicht preisgeben. Man oh mann und ich dachte ich kann in den nächsten paar Monaten, mir die Kirschen rauspicken. Wenns so weitergeht muss der Enrico Bier, Wein & Weiber auspacken, da alles wech ist und wir leer zurückfahren. Zügelt euch ein bischen biiiiitteeeee ...
  7. Hab Interesse. Hast Post. Meld dich. Gruß
  8. Naja ich glaub der weiss mittlerweile auch das die Preise weit über ne Pizza Spezial liegen und deswegen macht der einen auf Banker wie von der HypoRealEstate. @PX63: Gab es bei denen echt mal ne Lizenbaugeschichte Namens Smazenej Wespa ?? Angeblich hatten die nach Ende von 1945 oder so, zwei riesige Hallen wo vorher die Schuhe für den Russlandfeldzug gebastelt wurden und diese wurden nach Curaks Aussage, umgestellt auf die ganzen Bauteile wie Hutze & Co. Würde mich echt mal voll interessieren. Denn wenn das so ist sind die bestimmt was wert, natürlich nur wenn man da ran kommt. Hat jemand schon guten Kontakt ?? (Nicht so ne kacke wie bei den Indern) Also freue mich über jede neue Info.....
  9. Ach ich werd verrückt. Das das einer noch weiss. Hammer wie klein die Welt ist. Ja allerdings hat der Curak ein paar Schrottplätze gehabt und ist mittlerweile in der altbewährten tschechischen Branche, wo er sich gut eingekauft hat. Naja der hat jetzt ein paar Häuschen bzw. Wohnungen mit so rotem Licht drin. Dann muss es die skurvena kurva sein, die da noch fröhlich weitermacht. Warst du schon drüben oder was ??
  10. Na toll...einmal wenn ich im Leben nach Italien komme Hab da jetzt was von Tschechei/Ostrava - Studulna mitbekommen, Ich glaub da Düse ich jetzt irgenwann mal hin ... Da kann der Enrico aber einpacken, denn dort sind anscheinend die Palatschinken noch teurer wie ne Bigframe. Hoffe nur, dass da nicht halb Westeuropa auftaucht und alles wieder leerkauft.
  11. Hey Markes auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag ... Los krachos Amigos
  12. Ola Jungs, so wie es ausschaut fahr ich (muss ich) am 20/21.03. nach Verona runter und da ich mir mal das Topic hier von Anfang an durchgelesen habe brech ich halb zusammen, bei dem ganzen was hier zusammengefasst wurde. Überleg grad ob ich mit nem schicken schnellen Kombi runterfahre oder mir echt nen Transporter aus der Firma schnappe und vielleicht was schönes ergattern kann. Hat man Chancen bei schönen Dickärschen wie Rally und ggfls. 180SS oder echt lieber nen schnellen Kombi, Espresso und zurück. Könnte so wie es ausschaut sogar jemand mitnehmen, da ich alleine fahre so wie es ausschaut. Gruß aus Nürnberg Asta logo...
  13. Naja da war aber ja damit gemeint. Ohne Spesen nichts gewesen. Denn letztendlich investiert jeder seine kostbare Freizeit da rein und irgendein "Spack" zieht dann so ne Show ab.
  14. Sehe ich ähnlich. Falls nicht gib sie mir und ich stell Sie bei mir unter im Wohnzimmer
  15. Hallo, wunderschöner Roller den du da verkaufst. Meiner Meinung nach liegt der Kollege nicht schlecht, allerdings muss man beachten das die vergangenen paar Jahre die Preise unnatürlich hochgetrieben worden sind. Aktuell ist die Tendenz eher rückläufig. Bestes Beispeil ist aktuell England. Selbst mit Transportkosten kommt man aktuell an sogenannte Schätzchen wie Lambretta´s, Rally, Sprint, ET3, PV und co. günstiger ran wie in Deutschland. Das ehemalige Jugoslawien bzw. Griechenland wird mittlerweile auch schon angefahren um zumindestens aktuell noch günstig einzukaufen. Aber das nur nebenbei als Info. Ich denke das der unterste Preis bei deinem Roller wie du ihn beschreibst und wie er auf den Bildern zu erkennen ist bei ? 750,- liegt. Natürlich kann man Glück haben und ihn auch für ? 2000,- verkaufen aber ich denke der normale Wert liegt so bei ? 1000,- bis ? 1300,- Natürlich soll jeder versuchen es so gut wie möglich zu verkaufen. Hier ist sicherlich ebay immer so ne Adresse. Das kann aber manchmal genauso gut in die Hose gehen. Oder du haust es mal bei mobile oder motoscout mal rein, allerdings solltest du hier ein paar Wochen bzw. Monate in Kauf nehmen. Also hoffe dir nen kleinen Tip gegeben zu haben und wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf... P.S.: Behalt Sie lieber. Steht doch echt klasse da. Asta logo
  16. Hallo zusammen, suche nen Vespa T5 Motor. Am besten Jungfräulich Danke
  17. Heut Abend um 22:00 Uhr Rockabilly Konzert im Loop... Geht jemand hin ?? Stefan, Sandra & meine weinigkeit schauen mal rein...
  18. Oh mann, echt harter toback deine Geschichte ... wünsche dir schnelle Genesung und das es dir bald wieder schmeckt Grüßle
  19. Juhuuu...nur noch knapp 2 Monate...
  20. Freu mich auf dein Kommen...
  21. Damit wir schön relaxt sind Ende Juli auf unserem ScooterSummerJam No.4, haben wir einen kleinen Urlaub eingelegt und sind in der CZ zum Gotchawellness. Schönen Gruß an alle,aus Waidhaus/Rozvadov...
  22. Ja aber leider muss ich an dem ersten weekend nach Ostern erstmal arbeiten und dann könnte ich mir wieder freinehmen... Heuuul
  23. Find ich ne super geile Idee... Bin allerdings das Osterweekend im Macedonien. Wäre gern dabei, allerding 1-2 Wochen drauf ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.