czscooterist
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von czscooterist
-
Customshow Ried am 27.Februar 2010
Hey klasse. Die SolidGold Jungs aus Ingolstadt kommen immer wieder gerne. Freuen uns darauf. Cu Nick
-
Kann zu is wech :-)
Ja hast recht, vielleicht sollte man das Wort "vernünftig" zweimal hinschreiben, damit es wahrgenommen wird.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hi, hätte eventuell zwei Backen. Nicht gecuttet. Was willsten denn ausgeben ?? Mach nen Vorschlag. Gruß Nick
-
Kann zu is wech :-)
Mach ein vernünftiges Angebot und vielleicht kommen wir zusammen Grüße aus Nürnberg czscooterist
-
Kann zu is wech :-)
...und up !!!
-
Kann zu is wech :-)
...und up !!! Neues Preisupdate: ? 1300,- Also zuschlagen, los los los ...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Und wie ich immer wieder sage - es werden keine verletzten zurückgelassen. das is wie im krieg. verwundete werden auch zur basis gebracht!!! Im übrigen is beim abrollern auch ne strecke zum schieben - und zwar durch nen 30cm tiefen bach über ne strecke von ca. nem halben km eingeplant. Nur damit die die dieses jahr eher ihre Reuse zwischen Garage und Tankstelle bei schönem Wetter bewegt haben, wissen was die die viel gefahren sind so alles durch und mitgemacht haben. Du schreibst ja wie mein Opa ...
-
Kann zu is wech :-)
Wegen mir klar. Komm vorbei lass Geld da und nimms mit. tschö
-
Kann zu is wech :-)
Tom ?? Am Samstag ?? Umfaller ?? Ich glaub da verwechselst du was. Das ist ja Geschäftsschädigend
-
Kann zu is wech :-)
...liegts an der Farbe oder am Preis weil Sie noch nicht verkauft ist ??
-
Kann zu is wech :-)
Kann zu is wech
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hey Rainer, muss leider auch mal was dazu posten. Sehr sehr geil geworden ... Schön das es Leute gibt die sich die Mühe machen ... Gruß einfach mal @ all
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Hey Jungs, wie war Gotcha am weekend ??
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hey Andi, ist echt schön geworden... Falls noch ne schöne Ausfahrt stattfinden sollte, wäre es klasse dies an nem Sonntag durchzuführen. Arbeite ja Samstags immer. Danke
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
...Räusper, Räusper, Räusper... Jungs, sowas sagt man nicht zu einer Dame. Noch nicht mal im jugendlichen Leichtsinn und schon gar nicht mit mehr als 0,3 Promille. Die Höflichkeit einer Frau ist keine Freigabe zur primitiven Übermittlung von Wunschgedanken beim Onanieren. Also zusammenreissen und höflich nach Nürnberg kommen ...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Das mit dem Urlaub ist ja immer so dass er zu kurz ist. Hey herzlichen Glückwunsch an Phil. Bei dir kann ich ja sagen das man das mit dem Zoo auch verstehen könnte ... oder ... ... nein ist nur spaß Manchmal gehen halt Familiensachen wahrscheinlich vor. Ist ja bei mir an dem einen heiligen Sonntag in der Woche auch nicht anders. Bei mir ist sonst alles roger... außer das grad keine Kiste bei mir fährt weil bei jeder irgendwas anderes ist und die Teile teilweise nicht lieferbar sind. Naja ... Klingel mal durch falls du in der Nähe bist. Kaffee ist immer drin. Ist ja neben der Marlboro mein flüssiges Hauptnahrungsmittel Cu
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Servusle, und wie war der Urlaub ?? Seid ihr schon wieder zurück ?? Wichtigste Frage: Wie war das Rennen ?? Cu Nick
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hey Leute, fährt jemand zufällig demnächst baldmöglichst jemand zu SIP ??
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
...mach bloß keinen scheiss
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Ich biete nen höchstwahrscheinlich geklemmten 172er plus nen Lammy Enddämpfer gegen Thailändische Massage. Huch......mein Arsch ist auch weg.....Andi schau bei dir schnell nach.....
-
*Isle of Wight* 2009
Also bei mir hat´s sich´s auch erledigt dieses weekend... Flieg nach Mazedonien und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen... Sorry
-
22.08. - Crazy Coconuts Landshut Sommernutter 2009
Servusle Coconuts, die Fahrt war hart, die Strecke war lang aber dafür war das Bier gut... Die Heimfahrt war noch härter als erwartet ) TipTop Grüße czscooterist
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Fuck, die Hannoveraner führen gegen den Club. Asozial ... echt asozial.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Ach stressfrei... Gute Fahrt und schau beim Rollerstammtisch vorbei !!! Wir fahren heute nach L.A. (Landshut) aufn Treffen und trinken ein bierchen auf dich. Asta logo
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Sag ich doch...A9 runter und vollgas...