czscooterist
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von czscooterist
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Also der Andi freut sich auch schon auf ne Nachtfahrt und ich finde des eigentlich gar net so schlecht. Ok weniger Bier nicht aber dafür länger ...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Also Strullen geh ich aber das ich deswegen mit meinem Ass rocke glaub ich weniger ... Ne, LA steht. Hab schon der Rally200 gesagt das wir uns am Samstag mittag zusammenrufen und dann besprechen wann wir von wo aus fahren. Aber ich denke um 20:30 Uhr am Ofenwerk. Dort können wir direkt auf die Autobahn und Richtung München düsen. Des sind dann kurze 120 Km. Marces ich gib dir auch noch bescheid morgen. Wenns Wetter paßt dann hätte ich gesagt mit dem Roller ? Falls ihr lieber 10 min früher da sein wollt um ein Bier mehr zu zischen, können wir ja auch mit dem Auto runterdüsen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Ich kann mich da definitiv nur anschliessen !!! Lass dich nicht von irgendwelchen Typen blöd von der Seite anquatschen, nur weil du hier neu bist. Nürnberg hat ne Historie und die muss man akzeptieren. Und selbst ich als ehemaliger Ausländer, lasse mir den schwarzen Humor über die Deutsche Geschichte nicht nehmen. Ich halte mich übrigens sehr gerne am Aufmarschgelände auf und finde diese Diskussion echt sinnlos !!! Hat da einer nichts zu schrauben ... ? Laßt einfach die Kirche im Dorf ... PfuPfu: Herzlich Willkommen in Nürnberg !!! P.S. : Wennste bock hast könne wir ja am kommenden Sonntag ne kleine Ausfahrt zum Aufmarschgelände machen, um uns dann gepflegt ein paar Bierchen im ehemaligen Wanner hinter die Birne kippen. Du hast dort eine traumhafte Aussicht. *lol* ... noch jemand dabei ??
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Ne den Andi nehmen wir mit und ich steck halt meine ADAC Karte mit ein. Grins. Schick mir mal deine Funknummer. Ich meld mich dann morgen bei dir und sag dir nochmal kurzfristig bescheid wie wir es dann tatsächlich machen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Ja aber es gibt dann so Hardcore Fahrer die knallen die Gänge rein ohne Rücksicht auf Verluste und dann gibts Pussys die dann des Schrauben anfangen ... Nein Andi ist nur Spass...locker bleiben. Bist am Samstag dabei ??
-
Hilfe! Suche 2 Classic Vespa! Brauche Rat!
Hi, wenn ich ehrlich bin weiss ich auch nicht was ich vom Rollerhof halten soll, zumal er eine komische Art hat seine Fahrzeuge zu verkaufen. (z.b. vietnamesische Kinderhände & Co.) Seine Aussage war seinerzeit, dass alle Fahrzeuge in Italien restauriert und lackiert werden. Das witzige ist nur das Sie alle so nen Schlitzi Touch haben. Aber ich kann mich natürlich auch irren. Möchte über niemanden was schlechtes sagen. Ich denke einfach mal das man vor allem am Anfang, vieles falsch machen kann und deswegen bei solchen Preisen/Ausgaben sich vielmehr an einen vernünftigen Vespa- oder Szenehändler wenden sollte. Vor allem weil man im Privatverkauf meistens die Antwort bekommt: "Mein Sahnestück läuft und läuft und läuft und hat mich noch nieeeeee im Stich gelassen" Wenn man ein Schrauber ist und die Zeit hat ist es was anderes, allerdings sollte man nur das Fahren geniessen, ohne viel Stress zu haben, denke ich ist es angenehmer einen Fachhändler aufzusuchen der einem die Vor- und Nachteile aufzählt. Und ganz ehrlich, ne Blechvespa ist halt ne alte Lady, welche gepflegt werden muss. Ein paar Freunde und Bekannte (mich natürlich eingeschlossen) haben ansich sehr gute Erfahrungen mit Jockey´s Boxenstop bzw. Classic Scooter Parts gemacht. Einfach mal nur so als Tip. Schau es dir einfach mal an und entscheide selbst... (Keine Sorge ich bin an den Shop´s nicht beteiligt oder ähnliches aber die geben immer ne nette und kompetente Antwort) In diesem Sinne viel Spaß mit deinen Vespa´s ... czscooterist
-
PX Motor - Versand ?
Hey Leute, wie kann ich am günstigsten einen PX-Motor von Süddeutschland nach Österreich verschicken ?? Hat da jemand ne Info ?? Besten Dank vorab
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Ha, schäää wärs...Muss ein gutes Vorbild abgeben. (Hoffentlich fangen die nie mit dem Rollerfahren an...Grins) Ne jetzt echt warum net. So ne Nachtfahrt ist doch auch mal geil. Aber jetzt schau ma mal. Vielleicht kommen noch ein paar Leute mit und dann ist es mit dem Auto eh sinnvoller. Bis jetzt steht irgendwas mit 5 Leuten im Raum. Mal sehen wer wirklich alles mitfährt am Samstag.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Andi & ich überlegen gerade ob wir mit dem Roller fahren ... Allerdings wäre das erst so gegen 20:30 Uhr Abends, da ich wieder einmal bis 20:00 Uhr arbeite.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wie auch schon im vergangenen Jahr laden die Nuts wieder zu ihrem kleinen feinen Sommerfest ein. Im beschaulichen Ruhmannsdorf Nähe Landshut direkt hinter dem reissenden Bach. Anfahrt beschildert. Google Maps Koordinaten: 48.559903, 12.311232 Zeitplan: Eintreffen ab ca 15:00 Ausfahrt ab ca 16:00 danach Grillen, Bier, Schnaps, Spaß, Nuts? Ola Gringos... ist da jemand dabei ?? Ich würde gerne hinfahren....zieht jemand mit ??
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Yo...schliesse mich an, war ein sehr geiler Sonntag mit euch. Hat super spaß gemacht. Hoffe wir schaffen das nochmal. Ja Andi und dich nehmen wir auch mit denn dann gibts immer Freibier... Grins. Lach. Brech zam.
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Hey wie schauts übernächstes weekend aus ??
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Du da ist so ein kleines Treffen wo sich die Besitzer von italienischen Fahrzeugen treffen. Da ist alles dabei mit Ferrari, Fiat, Guzzi, Laverda, Ducati & Co. und halt viele Smallframefahrer aus Ingolstadt und Vohburg glaube ich. Ist ganz lustig wenn man sich das mal anschauen will, dann aber auch nur am Samstag. Geht so bis 17:00 Uhr denke ich. Für mich wird das leider nichts. Muss am Samstag noch ein bischen arbeiten. Sonntag wäre ich gern dabei wenn was geht. Ich schick dir mal ne pm mit meiner Funknummer wg. Sonntag. Dann können wir ja kurzfristig telefonieren. Also, tschüss derweil ...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Ach papperlapapp, nicht jeder der sich einen Rennzylinder draufsteckt fährt auch andauernd rennen auf der Landstrasse. Schön piano und spass haben Ok, dann klingel ich einfach mal durch wegen Sonntag. Bis dann...Gute Nacht
-
*Isle of Wight* 2009
An dem Ruck solls nicht liegen. Bin ja auch schon am Samstag spätnachmittag nach Belgien gefahren, nur um zwei Bier zu trinken, das Frühstück zu geniessen und um dann wieder heimzufahren. Allerdings waren die Vulcantreffen auch immer geil Ich würde halt gern mal mit dem Roller rüberfahren, weil ích sonst irgenwann lieber auf Autotreffen fahre, da ich auf keinen Bock mehr hochkomme. Das letzte mal wo ich nach Mersey geflogen bin, wurde ich etwas blöd von den Flughafenaufpassmanschgerl in München angeschaut und durchkontrolliert das ich echt nur noch mit nem Moped fahren will. (Waren die echt entsetzt weil ich mich in die Businessclass gesetzt habe und das mit nem sauberem Vespashirt, Domestosjeans, 10-Loch Rangers und meinem adäquaten Pornogucci Tarnfleckrucksack - Nur damit du es nachvollziehen kannst, ich wollte nicht randalieren: "Ich hatte halt noch freie Meilen auf meinem Konto") Aber wenn du nicht mit dem Anzug drinhockst fühlen die sich echt angegriffen Aber spass beiseite... ich probiere es, denn reizen würde es mich brutal.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hey hallo WonderWoman, na wie stehts ?? Magst jetzt auch ein bischen mitwurschteln Mann was ist dieses weekend bloss los ... Lauter Stohwitwen ... Du mach dir wegen meinem Renner keinen stress, ich machs mir ja auch nicht. Kannst ja bescheid geben wenn du deine hast, vielleicht machen wir dann ne spezielle Lammyausfahrt Wir können uns ja mal am Samstag zusammenfunken und uns was fürn Sonntag überlegen wennste bock hast. Asta logo
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Yo stimmt. Stell dir vor wir müssten sms schreiben...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hey wilkommen im Club. Bin seit letzten Samstag Strohwitwer und bleibe es bis Sonntag. Vielleicht wollen ja ein paar mit dem Roller ausfahren und Eis essen oder so.... Wäre ne coole Sache. Grüßle
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Also wenn du schnelle & unbürokratische Hilfe haben willst geh zum Albert ins Ofenwerk. Für ein bischen Taschengeld macht er es schnell, gründlich und zuverlässig. Gruß Nick
-
*Isle of Wight* 2009
Hmmm.... wäre eigentlich ne coole Idee. Fährt vielleicht jemand aus Süddeutschland dahin ?? In Mersey waren sonst immer ein paar da. Ich glaub, wenn ich nicht alleine hochdüsen muss hätte ich bock drauf. Gruß Nick
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Mark die Idee mit den Patches is gut. Von mir aus beide Was sagt der rest dazu? Also ich wäre dafür das wir vielleicht für einzelne Stadtteile eigene Patches machen. Vielleicht Nürnberg Nord oder sogar Mögeldorf, Johannes, Südstadt ... Grins, nein war spass...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Ok ab jetzt bin ich mir ganz sicher...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hmmm, ich bin ja auch blond ... Naja egal ... , nein ich finds ja cool wenn sich neuankömmlinge melden die auch Rollerfahren. Hey sonst alles klar .... was gibts neues ?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Ajajajajaj ...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Ach so und ich dachte du machst ein paar Witzchen auf meine Kosten... Grins