czscooterist
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von czscooterist
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Könnte ich nach nem halben Jahr echt mal wieder machen... Der nächst ist nächste Woche am Montag oder ??
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Zelten im Wald war auch sehr romantisch und zweckmäßig. Aha...dann waren also die X-Condome von Dir ??? -Grins-
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Hey servus, und ich dachte du kommst auch da es ja eigentlich ein Katzensprung aus Nürnbersch ist. Schade das du nicht da warst. Der Run war der oberhammer wie du lesen kannst. Aber vielleicht nächstes Jahr Cu Nick
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Hey Leute, noch 15 Tage dann gehts ab... Ich habe mir zwar nen Bänderriss im Urlaub geholt aber ich werde kommen und vollgas geben Tiktaktiktaktiktaktiktaktiktaktiktak...
-
LOW RIDER FICKNICK im Altmühltal
Hi LowRider, muss jetzt leider doch absagen. Hab mit meiner Hübschen nen Urlaub gebucht und wir fliegen jetzt am 05.06. weg. Ging leider nicht anders, wäre sonst sehr gern mitgefahren. Aber trotzdem viel spaß und fahrt vorsichtig... Gruß czscooterist
-
suche p200 motor
Hi, hätte einen. Komplett, ungetunt und komplett sauber. Kein Dreck. Einbauen, Öl nachfüllen & fahren. FP ? 600,- Interesse ?? gruß
-
PX 200
Hi, hätte nen Racer für dich. S & S Motor. Rahmen gecuttet vorn & hinten. Eigentlich schon perfekt aufgebaut falls du sowas suchst. Hat Tüv und es ist alles eingetragen was umgebaut wurde. Gruß
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Hey Jungs, war ein richtig geiles weekend mit euch am Gardasee und ich hoffe ihr könnt euch alle entspannen, damit wir ende Juli dann richtig gas geben können auf unserem Run. Ich hatte richtig geiles Wetter auf der Heimfahrt und habs echt geschafft in 4 Stunden - 600 Km zu fahren. (Nachweisbar !! Jochen krieg ein Helles wenn du wieder zurück bist Wünsch euch auf jeden Fall noch viel Spaß und weiterhin geiles Wetter die Woche und kommt alle gut mit euren Rollern wieder zurück. Die Hinfahrt hat man euch etwas angesehen am Tag drauf ... Ha ha ha Ingolstadt ist halt permament on Tour gelle Also schicken gruß aus Nürnberg Nick
-
Kann zu! Verkauft!
Melde mal Interesse an falls Sie noch da ist ... Kann man dich telefonisch erreichen ?? Danke
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Na also geht doch ...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Naja, die 3 Rowdies posen nicht. Die fahren halt immer so... Aber ich gebe dir recht war bestimmt ein geiles Bild.
-
SUCHE PX 200 / 150 MOTOR
...schau auf meinen Steckbrief. Gruß
-
Suche px125-200 Motor... auch hälften
Hab nen kompletten P200E Motor. Ist einbaufertig. Mußt nur Öl einfüllen. Hat ca. 10000 runter. Preis um die ? 650,-
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Also, die ganzen SolidGoldner sind am kommenden Sonntag alle auf dem Rungelände und machen sich eifrig Gedanken wie das ganze bestens umgesetzt werden kann. In diesem Sinne hoffe ich auf schönes Wetter, da bei ein paar Bier bestimmt jeder auf geile Ideen kommt.
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Sollst du haben
-
PEP Motoren
- SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Neue Info: LowRider sind jetzt zu viert die Mitmachen- PEP Motoren
Hi Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit den PEP Motoren gemacht die als bereits komplett fertig verkauft werden ? Kann man sich auf die angegebenen Werte verlassen ? Wer hat bzw. fährt einen ... Besten Dank schon mal vorab für die Info´s.- Vespa 180 Rally
czscooterist antwortete auf phatlina_'s Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlso besser hätte ich es auch nicht sagen können...- SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Ach Jochen übrigens ein paar von den LowRider Jungs haben sich mittlerweile zur Unterstützung angemeldet fürn Cross & die Quatermile... Die Jungs sind echt klasse. Geil oder- LOW RIDER FICKNICK im Altmühltal
Hey Jungs, bin dabei wenn nichts dazwischenkommt. Coole Sache das ihr was hochzieht... Hoffe ihr seid bei uns auch alle vertreten. Würde mich freuen. In diesem Sinne. Cu- SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Hey Jochen, erst mal nen dicken Respekt mit deinen Flyern. Haste Bombe hingekriegt. Bin stolz auf dich ... Desweiteren freue ich mich auf die ganzen Jungs die sich nicht nur per GSF anmelden, sondern mittlerweile auch telefonisch. Hab heute mit 4 Jungs fast drei Stunden telefoniert und bombe was da alles aus Deutschland herangezogen wird. Hey das wird wieder ein riesen Spaß dieses Jahr. Ich freue mich richtig drauf mir den Arsch an den Tagen aufzureissen für die ganze Gaudi. In diesem Sinne: Jedes Jahr ein bischen besser mit mehr fun... SolidGold Ingolstadt haut wieder mal rein.- kann zu...
Hi, ich suche ne alte PX vor ´83 allerdings ohne lange rumzueiern finde ich den Preis ein bischen zu hoch. Auch wenn sie so schön dasteht wie du sie beschreibst.- Li 125 Special
Hi, ich hätte erst mal Interesse. Kannst du mir ein paar Info´s geben. Sind die aus Italien, England oder Indien ? Kann ich dich auch telefonisch kontaktieren ?? Ist denk ich einfacher als immer alles aufzuschreiben. Besten Dank CZscooterist- Lambretta Gabel für PX
Ha ha, danke Jungs...vor Freude pm geschrieben und nicht aufs Datum geschaut... Naja guter Aprilscherz für euch - SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung