czscooterist
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von czscooterist
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Du kleines Früchtchen.... falls du mich meinst dann warte einfach ab. Der Winter kommt bald und dann wird rumgebastelt
-
Earthshakers-Run 08.08.2009 in Pfarrkirchen
Hi Jungs, erstmal danke für den coolen Abend auf eurem Treffen und die reichhaltige Getränkeversorgung ) Nach zich von Jahren war es mal wieder richtig schön ein paar alte Gesichter zu sehen und sich angenehm zu unterhalten. Zu der kleinen 0,3 Promille Aktion von 5 Leuten möchte ich nur eine kleine Distanzierung und Feststellung zum Ausdruck geben. Die Rückgabe der Freundschaftspatches von SolidGold Schwabach habe ich zwar gerne angenommen, allerdings gehöre ich diesem Club nicht an. Das nächste mal bitte ich um richtige Übergabe da es ja immerhin zwei Ansprechpartner in Schwabach und Schwabmünchen gibt. Warum die Freundschaftspatches, welche nur vom Martin und auch nur aus Schwabach stammten zurückgegeben wurden, weiss ich zwar nicht, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, aber da ich nachwievor guten Kontakt zum Martin pflege, werde ich diese vertrauensvoll an ihn weiterleiten. In diesem Sinne schönen Sonntag und gutes nachhauserollern ...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Also falls du ne P200E haben willst die läuft.... kannst mich ja anquatschen
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Ok hast ja recht. Gibs dem Andi, bei dem stehen wirklich nur zwei rum ...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Alter Franz was gehen denn bei euch für Rumänische Abwicklungen von statten.... Ich bin entsetzt. Also wenn du ein bischen Herz bzw. Mitleid hast bringst du sie echt ins Ofenwerk...
-
Nach Pfarrkirchen
Morgen Max, also hat sich gerade erledigt für mich mitn Roller nach Pfarrkirchen zu fahren. Muss am Samstag bis 20:00 Uhr arbeiten und könnte danach wenn überhaupt nur mit dem Auto hochschiessen. Echt ein Fuck. Dabei hab ich mich schon echt gefreut. Danke trotzdem. Vielleicht sehen wir uns dann am Tresen so gegen 22:00 bis 23:00 Uhr. Gruß Nick
-
Lambretta Gabel für ne PX
Danke für die Info ...
-
Lambretta Gabel für ne PX
Hi Leute, suche für meinen P200er Racer ne Lambretta Gabel für ne PX, am besten schon umgebaut und komplett. (sprich: Gabel, Trommel usw.) Bitte alles anbieten. Danke
-
Dropbar Lusso, Lambrettagabelumbau
Hi, gibts die Lammygabel noch ?? Suche schon lange eine. Falls ja bitte schnell ne pm. Schick mir auch gleich deine Bankverbindung. Danke
-
Nach Pfarrkirchen
Ok ich checks mit der Arbeit mal ab und gib dir bis Donnerstag bescheid. Vielleicht kriegen wir es ja hin. Wäre ne coole Sache.... Bis dahin. Nick
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Hey du sollst dich doch ums wesentliche kümmern und genießen und nicht sich um irgendwelche spacks kümmern. Das ist unsere Aufgabe...
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Naja,......also wenn ich dürfte.... .....ich glaub .... ne ne bin ja anständig
-
Earthshakers-Run 08.08.2009 in Pfarrkirchen
Hey wie geil.... Nach zich von Jahren werd ich am Samstag auch mal wieder nach Pfarrkirchen hochkommen. Freu mich scho voll. Jockey halt am Tresen bitte ein Plätzchen frei. Bis dahin...
-
Nach Pfarrkirchen
Ok werds probieren das ich bis dahin in Deggendorf ankomm. Dann fahre ich mit euch runter. Vielleicht fahren ja noch mehr Nürnberger mit...
-
Kann zu
Suchste immer noch ?? Falls du nen P200E Motor willst, schau auf meine Seite... gruß
-
Vespa Motor PX 200
Hi, bei Interesse auf einem P200E Motor schau auf meine Seite... Cu
-
Suche PX Rahmen komplett ohne Motor
Hi Fred, hätte nen P200E Rahmen...Interesse ? Schreib mir ne pm bei Bedarf.
-
suche 200er bis baujahr 90 im raum münchen
Schau auf meine Seite falls du noch Interesse hast ... Gruß
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hey Leute wer fährt next weekend nach Pfarrkirchen ??
-
Nach Pfarrkirchen
...von Nürnberg aus ??
-
Nach Pfarrkirchen
Hey Leute wer fährt next weekend nach Pfarrkirchen aufs Treffen ... ?
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Hi Max, ich kann dir auch ein Date mit der Tussi in Nürnberg besorgen gegen eine kleine Aufwandsentschädigung ... Gruß Nick
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
hey yo ist drin ... hoffentlich vergesse ich es nicht am Montag zu kommen Bin dann so kurz nach acht da ... Cu
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Jochen, alles alles gute zum 1. Geburtstag vom kleinen Raphael... Cu Nick
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Oh man da hab ich wieder ein Deutsch zusammengeschrieben... Je älter man wird desto weniger Alkohol sollte man zu sich nehmen. Also nochman: Der nächste Stammtisch ist am kommenden Montag oder ??