czscooterist
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von czscooterist
-
iPhone 4 Jailbreak - Offiziell !
Seit heute Nacht gibt es ein offizielles jailbreak fürs iPhone 4. Habs schon ausprobiert & es funktioniert einwandfrei... Offizieller Jailbreak iPhone 4: http://jailbreakme.modmyicom/ Dann einfach mit Safari öffnen & Slider betätigen. That´s it ... Viel Spaß damit ...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Werd auch kommen und markes verabschieden ...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Tach an alle, bei mir hat sich grad rausgestellt das CZ bis Sonntag ausfällt. Das heißt ich könnte dieses weekend noch einen draufmachen. Fährt jemand nach Mindelheim ?? Asta logo
-
Vespafahrer in Erlangen
Hi Ikearoller, schick dir ne pm. Wir sind ein paar Jungs die im Ofenwerk ne Halle angemietet haben und öfters gemeinsame Rollerausflüge machen. Denke das mit Erlangen sollte auch kein Thema sein. Dort gibts auch ein paar sehr nette Kollegen/innen, die uns auch immer wieder mal besuchen. Also bis dahin... Nick
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Rainer auch von SolidGold Ingolstadt alles Gute... los krachos
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Morgen, heute wird schwierig Isa. Ich arbeite bis heut Abend und dann kommt noch hinzu das um 14:00 Uhr die Deutschen gegen die Russen Eishockey spielen und um 18:00 Uhr die Tschechen gegen Schweden. Und um 20:45 gehts gleich weiter mit Fußball. Gott sei Dank hab ich im Gschäft Entertain. Hach, wie herrlich der Samstag. Was geht´n heut Abend nach´m Fußball ??
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hach wie schön. Endlich einer der genauso denkt wie ich zwecks ...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hey Isa, ne ne. Hatte da ne andere Idee, aber die kann ich mir abschminken. Muss am Samstag auf ne Beerdigung und schrubb da an einem Tag schnell mal 1100km runter. Da muss ich nicht noch am weekend km runterreissen. Der markess hat auch schon geschrieben das er aufn Berch will. Geht was zam gemeinsam oder hat jeder schon was eigenes vor ?? Asta logo...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hallo an alle Nürnberger & Umgebung, fährt jemand allgemein nach Stockach ?? Gruß czscooterist
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Naja, es heißt ja Vespaclub und nicht Blech- bzw. Plastikclub. So ne GTS300 ist ja auch nicht ...
- SCOOTER DIVE #20 in Übach-Palenberg 14.-16. MAI 2010
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Yo, vom feinsten. Freu mich scho
- SCOOTER DIVE #20 in Übach-Palenberg 14.-16. MAI 2010
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ha ha ha ha ha ha ha ... ha ha ha ha ha ha ha ha ...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Tja, lieber Carsucker als Pantoffelheld Ausfahrt am Donnerstag...ich bin dabei
- SCOOTER DIVE #20 in Übach-Palenberg 14.-16. MAI 2010
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Tja da schliesse ich mich solidarisch dem thisnotes4u an. Fährt Isa nicht mit darf also wonderwoman auch nicht mit. Also bin ich auch raus... Manohmann...zuhause Pantoffelheld und in der Halle ein WochenendHellsangel
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Apropo: Kurze Info, der Markus, Rattl & meiner einer dachten gerade, dass ma heute um 17 Uhr ne kleine Rundfahrt mitn Roller machen könnten. Ohne viel Tralala... Grund: Einfach so. Treffpunkt: Hochsicherheitsburg Ofenwerk Also wer bock hat einfach vorbeikommen und dann lass ma den Sonntag schön ausklingen Asta logo der czscooterist
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@Markes: Hättest ja nur bei uns anklopfen müssen. Wir hätten dir ein Plätzchen in unserem Wohnwagen Penthouse freigemacht Ich fand das Treffen sehr geil. Gerne wieder ...
-
ERLEDIGT"20 Jahre Speed Breed S.C. | Nürnberg"
Jungs, sehr geiles Treffen mit ner überragenden Location. Ebenfalls die Musikliveeinlagen der Eingeborenen waren ne Schau Top Verpflegung mit netter und sehr freundlicher Bewirtung und top Räumlichkeiten wo man abtanzen konnte. Die Übernachtungsmöglichkeit war vom feinsten. Würde mich über ein 21-jähriges Treffen freuen Gruß & Dank der czscooterist
-
ERLEDIGT"20 Jahre Speed Breed S.C. | Nürnberg"
Hier mal ein kleiner Zwischebericht vom Treffen: seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil. Also, is noch normales Wetter. Aufsatteln und ab in die CZ. Tschakaaa Alder.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hey hock dich halt einfach aufn Roller und fahr hin. Oder brauchst du wirklich jemand damit du dich aufraffen kannst Scooterboy
-
ERLEDIGT"20 Jahre Speed Breed S.C. | Nürnberg"
...ja genau und danach erst mal lange nicht mehr
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Bei dem Wetter fahr ich definitiv mitn Auto. Allerdings fahren wir am Freitag spätnachmittag so gegen 17-18 Uhr. Heimfahrt dann Sonntag früh wenn ich noch lebe. @Markes: Wieso ist der Philipp abgesprungen ?? Gruß @ all
-
ERLEDIGT"20 Jahre Speed Breed S.C. | Nürnberg"
Noch zwei Tage...