czscooterist
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von czscooterist
-
Verkauft kann zu
Super Roller in trendiger Winterfarbe immer noch zu veräußern ...
-
Vespa T5 zu verkaufen Bj. 1986
Ist die auch in mobile.de drin für den gleichen Preis ?
-
Verkauft kann zu
Hi, TüV ist vor 3 Monaten abgelaufen. Kann ich dir aber neu machen. Aufpreis € 50,- Unfallfrei und keine durchrostungen. Sie hupt & fährt. Was möchtest du noch wissen ? Gruß & Danke czscooterist
-
Verkauft kann zu
Der gute Bock steht noch in Nürnberg und wartet darauf das er zu Weihnachten verpackt wird ... Leute brauch Platz ... macht mir Angebote
-
Rally´s Reste-Rampe Alles muss raus!
Angebot = € 70,- für die Original Guiliari Ancilotti-Sportsitzbank Abholen würde ich sie selber damit ich mir die Versandkosten spare Falls Interesee ruf an oder pm Gruß dein Schrauberkollege
- Verkauft kann zu
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Also ich würde mitn Roller ins P1 fahren. Wenns dann noch nicht langt ins Pasha oder 089
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Richtig
-
Verkauft kann zu
Also Leute gebt gas
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Da hier alle wörtlich genommen wird, ne kleine Abänderung "Ja net schlecht ... Respekt. Mir wärs zu kalt als Büromaus" Cooles Bild Rainer ...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Ja net schlecht ... Respekt. Mir wärs zu kalt als Bürohengst ))
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hey des wird schon mit den Flammen. Besten Dank für die Grüße
- Verkauft kann zu
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Stimmt
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Deswegen ist meine T5 Kawagrün... fährt ja auch giftig
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
So gott sei Dank alles nicht so ganz schlimm bei meiner blauen ... Kolben auswechseln und weiter gehts
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hier ein paar Impressionen vom letzen Sonntag mit dem ADAC auf der A73, ca. 50km hinter Nürnberg im Niemandsland ... ))
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Die Ausfahrt hätte mir bestimmt auch gefallen hätte ich keinen schönen Klemmer auf der linken Spur, A73, bei 150km/h gefahren ... Aber egal. Beim Anrollern bin ich halt dann von Anfang an dabei und muss net hinterherheizen in den Biergarten. Mehr Bilder im Facebook auf meiner Seite ...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Da simma dabei, das ist priiiiima ...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Richtige Ansage von Dir ... !! Aber erstmal gute Besserung nach deiner OP, dann natürlich herzliches Beileid für Bremen ... brechzam (sorry konnt nimmer) und wär cool wenns bei euch mit der Ausfahrt bzw. rumtuckern klappt.
-
Vespa PX 200 alt
Erster bei Schlachtung fürn Motor Bitte pm Danke
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hmmm, also wenn des so ist dann schlag ich mal vor: Auf die Autobahn - vollgas Richtung CZ, bis er klemmt, dann bischen Massage und ein kühles Helles (gerne auch mehr) und das ganze am besten Anfang Dezember, weils da schön kühl & trocken is ... Ne ehrlich ... kriegen wir das noch hin dieses Jahr ??
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hallo an alle, ist das abrollern jetzt eigentlich morgen oder erst am 03.10. ?? Danke vorab...
- ERLEDIGT
-
Die Grünen - Wenn einem nichts mehr einfällt ...
Grüne wollen Motorroller aus dem Verkehr ziehen Die Grünen wollen herkömmliche Motorroller verbieten, um die Luftqualität zu verbessern. Hunderttausende Fahrzeuge wären betroffen. Wenn es nach den Grünen geht, dann sollen Motorroller von Deutschlands Straßen verschwinden Die Grünen wollen die beliebten Motorroller auf längere Sicht verbieten. Wie die „Saarbrücker Zeitung" berichtet, sollen nach dem Willen der Bundestagsfraktion ab 2015 nur noch Elektroroller zugelassen werden. Mit Benzin betriebene Zweitakter sollten dann ab 2020 und Viertakter ab 2025 aus dem Verkehr gezogen werden. Das geht dem Bericht zufolge aus dem neuen Energiekonzept der Fraktion hervor sowie aus einem Antrag, den die Grünen unlängst in den Bundestag eingebracht haben. Die Partei will damit den Umstieg auf schadstofffreie E-Roller forcieren. Der grüne Verkehrsexperte Winfried Hermann sagte der Zeitung: „Elektroroller sind leise, emittieren keine Luftschadstoffe und tragen damit gerade in Städten zu einer Verbesserung der Luftqualität bei.“ Durch günstige Verbrauchskosten von 50 Cent auf 100 Kilometer seien sie zudem für die meisten Nutzer wirtschaftlicher. Wie das Blatt weiter berichtet, gibt es laut Bundesverkehrsministerium derzeit in Deutschland lediglich 1236 zugelassene Elektroroller. Demgegenüber stehen Hunderttausende herkömmliche Motorroller. dapd/tma