Zum Inhalt springen

czscooterist

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von czscooterist

  1. Danke für deine Glückwünsche pfupfu Danke Martin Vielen Dank Marc
  2. Sehr geile Optik ... würd ich gern mal probefahren um nen Vergleich zu haben ...
  3. Ach wisst ihr was ... bevor sich die Jüdäische Volksfront oder die Populären front bzw. am Arsch hängt der Hammer Front benachteiligt fühlt, fahre ich heut beide Sachen an. Dann gibts halt Schinkennudeln beim Sabberlod und ein Pilsner Urquell aufn Balkon als Nachspeise. Hauptsache ich kann ne Runde fahren. Jedem das seine ... Bis nachher, wo auch immer
  4. Also ich wäre auch lieber für den Balkon. Erstens hat er Pilsener Urquell und Essen gibts da auch. Und wenn mann sich 5 min Zeit nimmt findet man auch nen Parkplatz drumherum. (z.b. bei der Bar77 oder BrownSugar) Also postet mal ob Balkon oder Sabberlod ... Danke
  5. Kann zu is wech ... Danke
  6. Wäre cool wenn ihr ein paar Bilder von der Ausfahrt mit einstellen könntet. Wäre gern dabei gewesen. @pfupfu: Der Perser is weg in Gostenhof aber an der Wöhrder Wiese nicht unweit vom Rathenauplatz ist ein Perser der ne gute Küche hat. Er heißt Apple. Sehr lecker ist Kebap Kubideh. @all: Der Karell hat mich angesprochen ob es eventuell nicht für uns interessant wäre, den Blechrollerstammtisch im Sommer in den Balkon zu verlegen ... was haltet ihr davon ? Gruß an alle & asta logo
  7. Immer wieder gut wenn mit Amazon verglichen wird. Das gute Teil wurde jetzt noch schneller verkauft )))) Danke
  8. Hi, also wie besprochen nehme ich das Paket mit der SS, Rally und der PX. Meld dich bei mir. Danke
  9. Hi, verkaufe ein Nagelneues HTC Mozart 7 von der Telekom. Wir kriegen die Teile immer zum Testen, allerdings lieb ich mein iPhone. Neu, komplett, ready to call ... Preis: € 350,- (UVP: € 479,95)
  10. Kann zu is wech ... Danke
  11. Hab einen. Bei Interesse schick mir ne pm. Gruß
  12. SS180, Rally + PX80 reserviert bis morgen !
  13. Tagchen, suche für ne PX Lusso im (originalen) Hochglanzschwarz, Backen li. + re. sowie ein Handschuhfach. Sollte nicht zerkrazt sein bzw Dellen haben. Am besten wie ausn Laden Danke
  14. Bis morgen stellt sich bei mir raus ob ich am Samstag zum Jockey fahren kann. Falls ja bin ich leider raus. Gib aber noch feedback ...
  15. Krieg am Freitag eine Vespa Rally 200 mit nem PX200er Motor rein. Also falls jemand Interesse hat einfach p.m. ...
  16. Viel Spass euch allen in Augsburg ... wär gern dabei gewesen.
  17. Coole Idee Martin, denke bin dabei ... Hoffe es schliessen sich noch ein paar dran.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.