czscooterist
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von czscooterist
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Danke für deine Glückwünsche pfupfu Danke Martin Vielen Dank Marc
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Vielen Dank für deine Glückwünsche
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Sehr geile Optik ... würd ich gern mal probefahren um nen Vergleich zu haben ...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Ach wisst ihr was ... bevor sich die Jüdäische Volksfront oder die Populären front bzw. am Arsch hängt der Hammer Front benachteiligt fühlt, fahre ich heut beide Sachen an. Dann gibts halt Schinkennudeln beim Sabberlod und ein Pilsner Urquell aufn Balkon als Nachspeise. Hauptsache ich kann ne Runde fahren. Jedem das seine ... Bis nachher, wo auch immer
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Also ich wäre auch lieber für den Balkon. Erstens hat er Pilsener Urquell und Essen gibts da auch. Und wenn mann sich 5 min Zeit nimmt findet man auch nen Parkplatz drumherum. (z.b. bei der Bar77 oder BrownSugar) Also postet mal ob Balkon oder Sabberlod ... Danke
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Auch von mir alles Gute ...
-
Kann zu is wech ... Danke
Kann zu is wech ... Danke
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wäre cool wenn ihr ein paar Bilder von der Ausfahrt mit einstellen könntet. Wäre gern dabei gewesen. @pfupfu: Der Perser is weg in Gostenhof aber an der Wöhrder Wiese nicht unweit vom Rathenauplatz ist ein Perser der ne gute Küche hat. Er heißt Apple. Sehr lecker ist Kebap Kubideh. @all: Der Karell hat mich angesprochen ob es eventuell nicht für uns interessant wäre, den Blechrollerstammtisch im Sommer in den Balkon zu verlegen ... was haltet ihr davon ? Gruß an alle & asta logo
-
schnelll verkauft .... danke. Kann zu ;-)
Immer wieder gut wenn mit Amazon verglichen wird. Das gute Teil wurde jetzt noch schneller verkauft )))) Danke
-
Verkauft / Bitte schließen
Hi, also wie besprochen nehme ich das Paket mit der SS, Rally und der PX. Meld dich bei mir. Danke
-
schnelll verkauft .... danke. Kann zu ;-)
Hi, verkaufe ein Nagelneues HTC Mozart 7 von der Telekom. Wir kriegen die Teile immer zum Testen, allerdings lieb ich mein iPhone. Neu, komplett, ready to call ... Preis: € 350,- (UVP: € 479,95)
-
Kann zu is wech ... Danke
Kann zu is wech ... Danke
-
JL Puff für T5
Hab einen. Bei Interesse schick mir ne pm. Gruß
-
Verkauft / Bitte schließen
SS180, Rally + PX80 reserviert bis morgen !
-
PX Lusso - Schwarz - Backen, Handschuhfach
Tagchen, suche für ne PX Lusso im (originalen) Hochglanzschwarz, Backen li. + re. sowie ein Handschuhfach. Sollte nicht zerkrazt sein bzw Dellen haben. Am besten wie ausn Laden Danke
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Bis morgen stellt sich bei mir raus ob ich am Samstag zum Jockey fahren kann. Falls ja bin ich leider raus. Gib aber noch feedback ...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wer fährt am 21.05. nach Regensburg bzw. Eichstätt ?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Das weekend kommt bald ...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Krieg am Freitag eine Vespa Rally 200 mit nem PX200er Motor rein. Also falls jemand Interesse hat einfach p.m. ...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Viel Spass euch allen in Augsburg ... wär gern dabei gewesen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Coole Idee Martin, denke bin dabei ... Hoffe es schliessen sich noch ein paar dran.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@Martin: Heut Abend Stammtisch ?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Jungs war ne coole Ausfahrt heute ...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Sonntag Ausfahrt Bamberg ... wer ist dabei, ab Ofenwerk ?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Auch von mir ein "Hallo Julian"