Alle Inhalte von Hauke
-
PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli
Was ja auffiel, war der vermehrte Kennzeichenmißbrauch ...Naja...hatte das Kennzeichen noch in der Garage hängen und es wurde letzte Woche wieder frei....Außerdem ist ja auch ein Px-Motor drin... Und noch die Bilder für den Besitzer der PKXBB. Habe Deinen Mailadresse nicht, aber Du hattest nen GSF-Sticker dran, also wirst Du die Dinger hier finden ... Yep....erhalten. Sehr nett von dir. Ich dank dir! Bis Holland? Hauke P.S.: Danke an die Veranstalter...Peine steht ganz oben auf der Liste. Super organisiert und sehr entspannt. DANK DANK
-
Bedüsung 177er
Hmmmmmmmmmm ihr fahrt alle so kleine Hauptdüsen. Also ich setz vor Peine nochmal die X2 Nadel rein. Bin mal gespannt wie das läuft. Gruß Hauke
-
Bedüsung 177er
DS, komplettes 200er Getriebe, Auspuff original...läuft eigentlich super...halt nur noch Vergaser abstimmen. zuerst hatte ich nen skorpion drauf...der zog wie die hölle...hat er noch alles gezogen. war mir nur etwas zu stressig beim abstimmen. jetzt hab ich halt den originalauspuff drauf. zieht auch noch gut und schön leise
-
Bedüsung 177er
Setup: 80er Gehäuse, aufgespindelt und vorsichtig angepaßt, 177er Polini, 200er Getriebe, Rennwelle, Originalauspuff, 28er PHB HD 135 ND 50 Mischrohr 262 Nadel X3 oberster Clip...scheint etwas zu mager zu sein...wenn ich ihn aber einen runter setze spröddelt sie nur noch beim anfahren. Eure Meinung dazu? So ganz sauber fährt sie noch nicht. Fährt jemand das gleiche Setup??? Wie würdet ihr die Zündung einstellen?
-
startet ohne choke?
ich dachte ne 53er nd im 28er wär nicht allzu fett...aber dann kommt halt mal ne 50er rein
-
startet ohne choke?
so was hab ich noch nicht gehabt...was kann das sein?
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
so bin in potsdam...was geht denn nun hier ?
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
na supi...wie sprechen wir uns ab? ich stoße ab P-Town dazu...irgendeine Raststätte wo wir uns treffen können?
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
noch nix geplant? jemand lust nächstes wochenende mit nach peine zu kommen?
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
moin ihr...bin ab montag wieder bei euch...wann ist der nächste stammtisch???
-
Primär VNA1T Augsburg
Hallo...wer hat ne Ahnung, welche Nadeln da reinpassen?
-
Termine im Juli in Berlin
Moin ihr...bin den Juli über wieder in Berlin... Was geht bei euch? Schreibt mal. Gruß Hauke
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
hi ... bin ab anfang juli wieder für ne woche in berlin. wenn alles gut geht hab ich mein "projekt" dabei und freu mich mit euch mal wieder ein bier zu trinken
-
Radnabe VNA
also wenn das rad auf und ab eiert...hast nen schlag in der felge...oder?
-
SKR_Gabel in PX
hätte da noch ne hexagon gabel. mein schlosser meint das kürzen wär kein problem. in der mitte kürzen...dann erübrigt sich das gewindeschneiden da man die gab eh nicht in die drehbank einspannen kann
-
Suche VNA Vergaser
glückwunsch..das modell hab ich auch...
-
Schnellster Roller ohne entdrosseln?
topic schliessen bitte
-
JL Rechtsausleger
was soll denn so eine frage...schau was das ding neu kostet und überleg ob du es dir für welchen preis kaufen würdest.... oder?
-
24/24E Vergaser die Ölung nehmen?
nö warum...wenn das öl mit dem gemisch ankommt... im ernst: kein problem
-
15 Jahre TORTURED MANIACS Scooter Club
wer will schon zur eurovespa...ich denk mal der sven aus flensburg und ich machen uns mal auf den weg zu euch
-
V50 Primavera
sind so die kleinigkeiten felgen/reifen neu sitzbankbezug neu aus beständen einer aufgelösten werkstatt mit originalverpackung aus den siebzigern sitzbankgestell vollverzinkt hella lenkerendenblinker neu usw............
-
V50 Primavera
mein problem ist halt dass ich sie ungern bei ebay reinstellen würde...da bekäme ich halt mein gutes geld aber am ende kauft sie dann einer der sie nicht zu schätzen weiß sie kann übrigens auch mit 133er und 24er gaser verkauft werden
-
V50 Primavera
ja das ist ja das problem...da steckt so viel arbeit und teile drin dass ich überhaupt gar keine vorstellung habe...was meinst du denn?
-
V50 Primavera
schweren Herzens.... wer hat Interesse? Rollergalerie
-
Scorpion Krümmer
Moin...wer braucht nen 125er Krümmer und hat nen 200er?