Zum Inhalt springen

Hauke

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hauke

  1. Was ja auffiel, war der vermehrte Kennzeichenmißbrauch ...Naja...hatte das Kennzeichen noch in der Garage hängen und es wurde letzte Woche wieder frei....Außerdem ist ja auch ein Px-Motor drin... Und noch die Bilder für den Besitzer der PKXBB. Habe Deinen Mailadresse nicht, aber Du hattest nen GSF-Sticker dran, also wirst Du die Dinger hier finden ... Yep....erhalten. Sehr nett von dir. Ich dank dir! Bis Holland? Hauke P.S.: Danke an die Veranstalter...Peine steht ganz oben auf der Liste. Super organisiert und sehr entspannt. DANK DANK
  2. Hmmmmmmmmmm ihr fahrt alle so kleine Hauptdüsen. Also ich setz vor Peine nochmal die X2 Nadel rein. Bin mal gespannt wie das läuft. Gruß Hauke
  3. DS, komplettes 200er Getriebe, Auspuff original...läuft eigentlich super...halt nur noch Vergaser abstimmen. zuerst hatte ich nen skorpion drauf...der zog wie die hölle...hat er noch alles gezogen. war mir nur etwas zu stressig beim abstimmen. jetzt hab ich halt den originalauspuff drauf. zieht auch noch gut und schön leise
  4. Setup: 80er Gehäuse, aufgespindelt und vorsichtig angepaßt, 177er Polini, 200er Getriebe, Rennwelle, Originalauspuff, 28er PHB HD 135 ND 50 Mischrohr 262 Nadel X3 oberster Clip...scheint etwas zu mager zu sein...wenn ich ihn aber einen runter setze spröddelt sie nur noch beim anfahren. Eure Meinung dazu? So ganz sauber fährt sie noch nicht. Fährt jemand das gleiche Setup??? Wie würdet ihr die Zündung einstellen?
  5. ich dachte ne 53er nd im 28er wär nicht allzu fett...aber dann kommt halt mal ne 50er rein
  6. so was hab ich noch nicht gehabt...was kann das sein?
  7. so bin in potsdam...was geht denn nun hier ?
  8. na supi...wie sprechen wir uns ab? ich stoße ab P-Town dazu...irgendeine Raststätte wo wir uns treffen können?
  9. noch nix geplant? jemand lust nächstes wochenende mit nach peine zu kommen?
  10. moin ihr...bin ab montag wieder bei euch...wann ist der nächste stammtisch???
  11. Hallo...wer hat ne Ahnung, welche Nadeln da reinpassen?
  12. Moin ihr...bin den Juli über wieder in Berlin... Was geht bei euch? Schreibt mal. Gruß Hauke
  13. hi ... bin ab anfang juli wieder für ne woche in berlin. wenn alles gut geht hab ich mein "projekt" dabei und freu mich mit euch mal wieder ein bier zu trinken
  14. also wenn das rad auf und ab eiert...hast nen schlag in der felge...oder?
  15. hätte da noch ne hexagon gabel. mein schlosser meint das kürzen wär kein problem. in der mitte kürzen...dann erübrigt sich das gewindeschneiden da man die gab eh nicht in die drehbank einspannen kann
  16. glückwunsch..das modell hab ich auch...
  17. topic schliessen bitte
  18. was soll denn so eine frage...schau was das ding neu kostet und überleg ob du es dir für welchen preis kaufen würdest.... oder?
  19. nö warum...wenn das öl mit dem gemisch ankommt... im ernst: kein problem
  20. wer will schon zur eurovespa...ich denk mal der sven aus flensburg und ich machen uns mal auf den weg zu euch
  21. Hauke antwortete auf Hauke's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    sind so die kleinigkeiten felgen/reifen neu sitzbankbezug neu aus beständen einer aufgelösten werkstatt mit originalverpackung aus den siebzigern sitzbankgestell vollverzinkt hella lenkerendenblinker neu usw............
  22. Hauke antwortete auf Hauke's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    mein problem ist halt dass ich sie ungern bei ebay reinstellen würde...da bekäme ich halt mein gutes geld aber am ende kauft sie dann einer der sie nicht zu schätzen weiß sie kann übrigens auch mit 133er und 24er gaser verkauft werden
  23. Hauke antwortete auf Hauke's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ja das ist ja das problem...da steckt so viel arbeit und teile drin dass ich überhaupt gar keine vorstellung habe...was meinst du denn?
  24. schweren Herzens.... wer hat Interesse? Rollergalerie
  25. Moin...wer braucht nen 125er Krümmer und hat nen 200er?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.