Alle Inhalte von miniplie40
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Vorbeikommen anschaun und reden. nur soviel keine neupreise aber verschenken is au nett. kann aber au gern bilder schicken. ist ja kein verkaufetopik hier. wollt es nur bekannt machen wer was braucht kann sich bei mir melden.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hab hier noch ein paar sachen liegen die unters volk wollen. einen 200terter Polinizylinder einring niegelnagelneu eine 200terter Polini Primär niegelnagelneu einen Muscheltacho 110kmh denke mal der is aus ner GL überholt einen Muscheltacho 100kmh Sprint auch überholt zwei oldie sprithähne mit schauglas zwei backenschlösser für oldie
-
was ist das für ein teil?
Hallo hab da noch zwei von den teilen hier liegen, weiß aber nicht so richtig wo es hingehört. ist es was besonderes?? wenn es jemand gebrauchen kann einfach melden.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo hab hier nen 135 DR satz liegen mit neuem kolben und kolbenringen, kopf ist dabei. ne PX Gabel ink bremstrommel ein komplettes denke mal ist ein 80ziger getriebe eine getriebewelle. 2 felgen für n crosser und nen px tank ohne rost ne ich denke mal orginale 80ziger welle nen kicker eine vergaserwanne wenn jemand was brauchen kann melden.
-
Vergaser Dellorto MA 19 C
miniplie40 antwortete auf miniplie40's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerhallo sonst noch wer mit nem vorschlag??
-
Vergaser Dellorto MA 19 C
miniplie40 antwortete auf miniplie40's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHat da keiner ne antwort für mich??
-
Vergaser Dellorto MA 19 C
Hallo hab den noch in der Vitrine stehen. möchte mich nun von ihm trennen. was ist der so wert?? Kann den jemand gebrauchen??
-
wer kann mir sagen was das für eine felge ist
miniplie40 antwortete auf miniplie40's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdanke für deine auskunft
-
wer kann mir sagen was das für eine felge ist
also schaut doch bitte mal die felge an danke. und was ist die wenn überhaupt wert?? ist auf jeden fall von nem fuffi gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Brauchst eine ?? aus augsburg??
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo erstmal hier ich habe hier eine SPRINT liegen. ist schon gestrahlt (rahmen) rest ist noch schwarz eine strebe sollte gewechselt werden papiere sind dabei motor ist gereinigt und zerlegt . orginal tacho usw dabei bis auf´s rücklicht schmeiß mal 1300,- vb in die runde habe auch noch nen FAR PITONE für 200terter hier eine ganze kiste mit motoren für´s ciao ink kleinteilen (mofamotor, moppedmotor) alles zerlegt und ne ganze kiste voll ersatzteile von px gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
gehen da alle 2 takkter???
-
silentblöcke
na t5Rainer weiß halt alles danke
-
silentblöcke
gibt es auch noch nen anderen??
-
silentblöcke
hallo war nicht mal jemand hier der die selber hergestellt hat?? die ein wenig härter waren als die orginalen?? für die 200terter schwinge gruß chris
-
Seitenständer Sprint
am besten sind die ganz alten runden buzetti. gibt es hier und da mal bei ebay oder auf´m flohmarkt. must aber kürzen
-
Verkaufe VB1t BJ 57 super zustand
VERKAUFT KANN ZU
-
Verkaufe VB1t BJ 57 super zustand
von seite drei auf platz eins. mofa ist VB
-
Wo gibts diesen Tacho?
hallo versuchs mal beim mopedshop- augsburg. der ist bei ebay gemeldet.
-
Verkaufe VB1t BJ 57 super zustand
Hab auch noch ein italienisches ciao zu verkaufen. sollte überholt werden. ohne den gepäckträger der bleibt hier. 300,-
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hab ne VB1T zu verkaufen. steht im verkaufetopic.
-
Verkaufe VB1t BJ 57 super zustand
Verkaufe schweren herzens meine VB1T BJ 57 Tacho weist 19tkm auf. Deutsche Papiere sind vorhanden und ist immer noch angemeldet(tüv abgelaufen) zündung wurde von Peter Witzl umgebaut. (px zündung) orginale hab ich noch hier liegen ist nirgends durch und stand die letzten jahre meistens im wohnzimmer. ist meine steht in Augsburg und kann dort besichtigt werden. gebrauchsspuren sind vorhanden da kein neuteil. im beinschild ist eine delle unter dem vespaschild tank wurde versiegelt und mein vorgänger hat versucht den lack zu entfernen. als preis sag ich mal 3500,-€ VB bitte keine beiträge "erster" oder so kein tausch nehme auch keine teppiche oder omas in zahlung wer se will sagen kommen mitnehmen danke
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo beianand such für ne Yamaha RD 350 YPVS nen motor. Falls jemand einen im keller liegen hat oder am dachboden und nicht weiß was er damit anfangen soll...... bin gern bereit ihn in meine rd einzubauen gruß chris
-
suche für yamaha rd 350 ypvs
Suche für yamaha rd 350 ypvs einen motor 31K oder 1ww 1wx bitte alles anbieten. gern auch mit foto gruß chris
-
Kickstarterritzel
schubs nach oben nehm auch eins von ner T 5