Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Vor allem: Wer um Himmels Willen würde Dirks Arsch kaufen?
-
Kölle
Sven...wo bisse? 13:00? @Dirk Der Engländer an sich steht auf Cosas...damit bist Du auf der EL der Burner.
-
Kölle
Köln auf Seite 2? Ungeheuerlich. Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich. Forza Italia!
-
6. Fun Run des Monsun Scooter Club
Ein Tag reicht Marcus...spreche da aus langjähriger Erfahrung
-
Handyklingelton
Aua! Das erfüllt doch den Tatbestand der Körperverletzung. Aber seit wann gibt es beim Amt Genossen? Leidensgenossen?
-
Kölle
Nö. Mit Dir trinke ich kein Bier. Wo kämen wir denn dahin? Höchstens nen Jägermeister. *g*
-
Handyklingelton
Hells Bells von AC/DC auf dem einen Telefon - Teenage Kicks von den Undertones auf dem anderen.
-
Kölle
Habe ich auf dem ein oder anderen Bild gesehen, das da auch Vespen waren. Ist das lambrettistisch akzeptiert, mit der Nichtkette da aufzulaufen?
-
Kölle
Mir auch. Korrigierte ebenfalls. Geiles Bild. Der Herr M. als der Ritchie Blackmore der Saitenhaube. Sehr fein.
-
Kölle
Geflasht? Immer diese neudeutsche WORTWAHL Guten Morgen allerseits. Schlechtes Spiel - tolles Tor - Fazit: Hauptsache weiter.
-
Kölle
Schöne Bilder Rolf. Da kommt - zugegeben - ein wenig Neid auf.
-
Kölle
Mir scheint, die Schwedenfahrer haben sich auf das Wichtigste konzentriert: Hübsche, blonde Einheimische. Willkommen in der Heimat!
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Sind die Schwedenfahrer schon wieder im Lande? Gibt es schon Bilder? In diesem Sinne: Einen rasanten Start in die Woche.
-
Kölle
Mahlzeit. Wünsche allseits ein angenehmes Wochenende.
-
Kölle
Hömma Du! Quotes werden hier nicht überarbeitet. Warts ab! Deutschland 0 - Portugal 3. Bitte. Danke!
-
Besoffen
Die Frage, die sich mir stellt: Liegt es am halben Liter Rotwein in der Tastatur oder sind es vielmehr die alkoholbedingten Ausfälle, die Robin zu solchen Posts verleiten?
-
Das GSF braucht eure Hilfe!
Habs in meine Signatur bei Hardwareluxx stehen. Wenns hilft.
-
Kölle
Ach...das war nur um die Dt. Elf wachzurütteln. Eine Niederlage zwischendurch um dann wie Phoenix aus der Asche aufzusteigen um dann wiederum im Viertelfinale gegen Portugal mit fliegenden Fahnen unterzugehen.
-
Kölle
Dann wird es auf dem Land ja auch nicht langweilig. Guten Morgen allerseits.
-
Kölle
Nö. Aber gemäß der Maxime "No news are good news" gehe ich davon aus, daß alles im Lack ist. Und Nein - Photos gibt es auch noch keine.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Habt ihr auch alle gut geschlafen? Oder haben bei euch die türkischen Fans die Nacht zum Tage gemacht?
-
Kölle
Goil!! Ein Outing Was solls: Mensch kann ja nichts für seinen Zweitnamen. Und es gibt wahrlich schlimmeres als Werner.
-
Kölle
Wie Marc-Werner? Wassen das? So wie Torben-Hendrik???
-
Kölle
Oha. Reichlich. Ich bin stolz auf Dich. Alles für meine Rente.
-
Kölle
Ah. Wusste ich nicht. Aber offenbar ein White-Collar-Worker - um halb neun erst posten *lach*