Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Vor allem: Wer um Himmels Willen würde Dirks Arsch kaufen?
  2. Sven...wo bisse? 13:00? @Dirk Der Engländer an sich steht auf Cosas...damit bist Du auf der EL der Burner.
  3. Köln auf Seite 2? Ungeheuerlich. Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich. Forza Italia!
  4. Ein Tag reicht Marcus...spreche da aus langjähriger Erfahrung
  5. WORTWAHL antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    Aua! Das erfüllt doch den Tatbestand der Körperverletzung. Aber seit wann gibt es beim Amt Genossen? Leidensgenossen?
  6. Nö. Mit Dir trinke ich kein Bier. Wo kämen wir denn dahin? Höchstens nen Jägermeister. *g*
  7. WORTWAHL antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    Hells Bells von AC/DC auf dem einen Telefon - Teenage Kicks von den Undertones auf dem anderen.
  8. Habe ich auf dem ein oder anderen Bild gesehen, das da auch Vespen waren. Ist das lambrettistisch akzeptiert, mit der Nichtkette da aufzulaufen?
  9. Mir auch. Korrigierte ebenfalls. Geiles Bild. Der Herr M. als der Ritchie Blackmore der Saitenhaube. Sehr fein.
  10. Geflasht? Immer diese neudeutsche WORTWAHL Guten Morgen allerseits. Schlechtes Spiel - tolles Tor - Fazit: Hauptsache weiter.
  11. Schöne Bilder Rolf. Da kommt - zugegeben - ein wenig Neid auf.
  12. Mir scheint, die Schwedenfahrer haben sich auf das Wichtigste konzentriert: Hübsche, blonde Einheimische. Willkommen in der Heimat!
  13. Guten Morgen allerseits. Sind die Schwedenfahrer schon wieder im Lande? Gibt es schon Bilder? In diesem Sinne: Einen rasanten Start in die Woche.
  14. Mahlzeit. Wünsche allseits ein angenehmes Wochenende.
  15. Hömma Du! Quotes werden hier nicht überarbeitet. Warts ab! Deutschland 0 - Portugal 3. Bitte. Danke!
  16. WORTWAHL antwortete auf Robin's Thema in Flame & Sinnfrei
    Die Frage, die sich mir stellt: Liegt es am halben Liter Rotwein in der Tastatur oder sind es vielmehr die alkoholbedingten Ausfälle, die Robin zu solchen Posts verleiten?
  17. WORTWAHL antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Habs in meine Signatur bei Hardwareluxx stehen. Wenns hilft.
  18. Ach...das war nur um die Dt. Elf wachzurütteln. Eine Niederlage zwischendurch um dann wie Phoenix aus der Asche aufzusteigen um dann wiederum im Viertelfinale gegen Portugal mit fliegenden Fahnen unterzugehen.
  19. Dann wird es auf dem Land ja auch nicht langweilig. Guten Morgen allerseits.
  20. Nö. Aber gemäß der Maxime "No news are good news" gehe ich davon aus, daß alles im Lack ist. Und Nein - Photos gibt es auch noch keine.
  21. Guten Morgen allerseits. Habt ihr auch alle gut geschlafen? Oder haben bei euch die türkischen Fans die Nacht zum Tage gemacht?
  22. Goil!! Ein Outing Was solls: Mensch kann ja nichts für seinen Zweitnamen. Und es gibt wahrlich schlimmeres als Werner.
  23. Wie Marc-Werner? Wassen das? So wie Torben-Hendrik???
  24. Oha. Reichlich. Ich bin stolz auf Dich. Alles für meine Rente.
  25. Ah. Wusste ich nicht. Aber offenbar ein White-Collar-Worker - um halb neun erst posten *lach*

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.