Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Ich wusste, daß Du anders bist als andere Kinder....
-
++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
Wieso? Weisst Du, ob ich Moslem bin oder was? Oder vielleicht gehöre ich einem afrikanischen Stamm an?
-
++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
Ja. Ich. 2. Aber die gehören mir. Ätsch.
-
Kölle
Enten füttern? Mit euch beiden? Never ever In diesem Sinne: Einen schönen guten Morgen allerseits. Für alle, die sich gleich noch auf den Roller schwingen die Temperaturen: 4° Mülheim Wiener Platz 06:55 Uhr.
-
Man(n) belohnt sich selbst
Ein echter Connaisseur. Bin zu den fränkischen Bränden über den Vater meiner Liebsten gekommen. Wirklich feine Tropfen.
-
Kölle
Fein. Bis gleich.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Wünsche einen angenehmen Start in den Tag. @Sven Einsdreinullnull?
-
Noch´n Reisebericht
Schöner Bericht. Scheint ein echtes Abenteuer zu sein. Der Flug nach Hause ist aber nur pro forma, oder? Wegen einer erneuten Einreise und eines neuen Visums? Oder ist der Spass schon vorbei?
-
Hilfe von Versicherungsmenschen
Bitteschön: Rangliste Direktversicherer
-
Kölle
Wünsche einen schönen guten Morgen. Meine Güte - heute morgen als ich aus dem Haus kam, dachte ich, der Sommer sei zurückgekehrt. 16° um viertel vor sieben? Die spinnen!
-
Kölle
*lach* Verstehe.
-
Kölle
Wat? 09:00? Alter Schwede? Mit oder ohne Phil?
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits. @Herbert Da Du Dich gestern nicht gemeldet hast, war die Nacht wohl noch lang... Ich stelle fest: Ich kann gar nichts mehr am Glas. Hatte gestern morgen - nach den paar Bieren - einen Schädel wie nach einem wüsten Gelage.
-
Vespafreak125
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Marc Ja...Unity..auch so ein Kapitel für sich...haben wir als Kabelfernsehenanbieter...würde ich persönlich nie wieder abschliessen...Aber wie die Stef schon schrieb: Egal wen Du fragst, jeder hat eine Geschichte zu irgendeinem Anbieter. @Stef Stimmt. Habe ich *gg* Melde mich nachher.
-
Kölle
Mein Beileid Ben. So ist das wohl, wenn man in der Vorstadt wohnt.
-
Kölle
Hohen Besuch aus S.? Wird die Prominenz jetzt schon aus dem Süden der Republik importiet? Ja. Will auch mal wieder unter Leute. Elke bestimmt auch. Wir telefonieren. @all Einen schönen guten Morgen allerseits. Kalt isset. 7°. Nicht schön. @Ben Stimmt. Küchen sind nur dazu da, einen Kasten Bier irgendwo unterzustellen.
-
Kölle
Aus der Rubrik Säufersonne oder wie?
-
Kölle
Einen verregneten guten Morgen allerseits.
-
Kölle
Tätowierte Kerle gehen doch auch. Kann man in Köln gleich noch eine Zielgruppe mit abdecken.
-
Kölle
Steh halt später auf - oder nimm die Sonnenbrille ab.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Berry Zu dem geplanten / angedachten Bildband ist ja schon einiges gesagt worden. Ich bin zwar nicht im Buch von David abgebildet - ich bin einer der Fahrer, die an dem Tag nicht konnten wg. krank. Dennoch eine Quasineuauflage halte ich persönlich für nicht notwendigt. Die Idee des Kalenders bzw. die des Herrn E. : alte Roller in spezifischer Location gefällt mir allerdings sehr. @Sven Alter WorkingClassHero - heute 13hundert auf ne Imperialistenbrause?
-
"damals"... süßkram usw...
Gab es auch schon immer...seit 1935. Habe mir die Frage vor ein paar Wochen auch gestellt...gibt es das Zeug eigentlich noch? Mein Vater hatte die immer im Handschuhfach liegen. Hier eine kleine Kulturgeschichte der SchokaKola Scho-Ka-Kola
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @HerrBERT Ich sehe, die LI ist wech? Alter Teppichhändler *gg*
-
Kölle
Einen rasanten Montagmorgen allerseits wünsche ich.