Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. Könnt ihr zwei nicht ein eigenes kuschel topic aufmachen, im blabla oder so
  2. durfte heute eine oris tt3 mal kurz ums handgelenk legen, uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii muss ich haben, irgend wann
  3. , bei mama in messkirch wird gegessen
  4. und auch dieses jahr wieder, same procedure as every year
  5. neuer hauptsponsor für die saison 2014 gefunden
  6. und was wird da in den flaschen gesammelt?
  7. Eher fahre ich ets banane und original zylinder, und scheiss auf die leistung, bevor ich so ein kack aussehendes ungetüm verbaue. Da kann man noch so viele fit/funktion argumente bringen
  8. wenn das der amazombi liest, bist fällig
  9. und vergiss den wichtigsten treffpunkt nicht: https://sslsites.de/vollgasmotorroller.de/shop/startseite.php?i=160.109.120.56
  10. ss50 lenker, auf normale v50 gabel, was braucht man zusätzlich? oder passt das schmeiss drauf und hab freude? wie ist die quali von den sip repro dinger? http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/lenker+fur+vespa+50+ss90+ss+_61928000
  11. vespetta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  12. 51/105 ets gibts nur auf bestellung, im moment.
  13. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    wie esc fahren, nur das knie musst drin lassen so in etwa. naja, fast halt, nicht ganz , aber .....
  14. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
  15. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    jetzt wäre nur noch die frage, wo find ich 2 fahrer. heizer, hannes?
  16. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    mhh, es macht flup, und mein 60er cross falc hat den verschluckt
  17. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    dann nenn mir mal bitte so ein hochwertiges teil, mit der ich leistung drosseln kann?
  18. vespetta antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    ja, wäre sicher nett, nur das mit den 10-15 ps bekomm ich nicht hin
  19. Wenn du zufrieden bist, dann lass es so wies ist, ich finds ne tolle "stadtkarren "kurve, mit gesunder leistung.
  20. frage: hat mal wer nen direkten vergleich,also mit kurve, getestet, wenn man bei einer v-force 2 low/hight einstellt? meinte das schon mal gesehen zu haben, aber ihr wisst ja, alter und so
  21. Danke oli, mein freund. Schön gesagt und auf den punkt gebracht !!!
  22. mein 60er falc bearbeitet durch Powolotti 2-stroke tuning ( ja, manchmal lass ich auch arbeiten ) welle ist ne 54er drt VWW, kulu ne uncle tom, zündung polini , puff vorerst mal d-bertha. zum testen wird der zyli auch mal gedreht, und mein 2011 falc puff kommt dann dran. in 2-4 wochen hoffe ich auf die ersten kurven. aso, zweck, klar, strassen fahrzeug

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.