Schleswig-Holsteiner Jung
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schleswig-Holsteiner Jung
-
Neuer Ford Galaxy od. VW Sharan?
Ford hat leider im Moment noch keine Automatik im Angebot Ich suche auch gerade, ohne Wertung einfa´ch gelistet... 1. Galaxy 2. S-Max 3. C8/Peugeot 807 4. C4 Picasso :love: (der neue, der erst noch rauskommt....)
-
Keine Ware von batman !
... ist da was Wahres dran? WARE:Die Ware (von mittelhochdeutsch: war(e) in Verwahrung Genommenes) bildet die ökonomische Elementarform der Marktwirtschaft. Sie ist ein materielles oder immaterielles Gut, das durch seine Eigenschaften menschliche Bedürfnisse befriedigt, allerdings nur durch Tausch bzw. Kauf erwerbbar ist. Kennzeichen der Ware ist, dass der gesellschaftliche Bedarf ausgenutzt wird, um einen ökonomischen Gegenwert zu verlangen; wirkliche Waren werden also explizit für den Handel produziert. Diese ökonomische Kalkulation unterstellt, dass sich in der Gesellschaft eine Form von Geld etabliert hat. Den Prozess des zur-Ware-werdens bezeichnet man auch als Kommodifizierung. Wahr:Das Gegenteil von wahren Aussagen über die Wirklichkeit oder einen Teil davon ist die Unwahrheit oder die Falschheit, je nach Zusammenhang. Die Unwahrheit kann absichtlich oder unabsichtlich ausgesagt werden. Die Lüge, als Unterbegriff der Unwahrheit, bezeichnet die absichtliche Falschaussage. :uargh:
-
Roller in Filmen / Videos
...im 2strokeinsanity Threat unter Termine.... :grins:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
...sehr schöner Bericht...
-
Hauskauf...
die Erstfinanzierung ist sicher besser über eine Bank vor Ort zu klären, wenn wie bei mir die ersten 10 Jahre bald vorbei sind, kann man auf die Internet-Banken umschichten und sparen....
-
betrüger oder keiner ? ? ? autokauf in autoscout...
Opel Zafira 1,8 115Ps BJ 2000 120TKM Klima, NR ABS,Servo Arirbags, Elegance Ausstattung Silber Metallic alle Inspektionen, eben gerade für 900 Euro die 120TM Inspektion mit Zahnriemenwechsel 5000 ?Festpreis :wasntme:
-
Praktiker. 20% auf alles
besser noch: kurz vor 2 Jahren umtauschen.... :wasntme:
-
Wir sind die Roboter
... malk nachschauen...
-
Praktiker. 20% auf alles
...Geiz ist geil Mentalität.... Schon mal in der Umgebung gecheckt, ob es beim Fachhandel nicht genauso günstig ist? Ich gebe dir sogar 50% Rabatt, weil ich vorher 67% aufschlage.... :plemplem:
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
.. würde gerne zum Start kommen, wo ist der? sonst per pm...
-
Wir sind die Roboter
.. dringend als mp3 gesucht (mein Sohn feiert 9.Geburtstag= Thema Roboter)
-
Eure Handyerfahrungen
zum 6280... hatte bis letzte Woche das 6270 (ohne UMTS). Am anfang war ich begeistert(512Karte) Fotoaufnahmen etc... aber das Display und der Slider leiden doch stark, wenn das Handy in der Tasche steckt. Habe mir jetzt das 6131 gegönnt, die gleiche Ausstattung,nur die Kamera hat 1,3mb und ist klappbar. Haptisch ist es sehr gut, so eine Art "Gummibelag"
-
Code über Bremshebel eingeben
Und in Zukunft soll das Vergehen auch noch teuer werden: "Frisierte Zweiräder können bald sichergestellt werden. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft kann der Besitz dann verfallen. Der Roller wird verschrottet oder versteigert", ..
-
cosa-kupplung verstärkt mit ring
:wasntme:
-
cosa-kupplung verstärkt mit ring
... habe das 21 er Cosaritzel NEU 60Euro incl.Fracht
-
Suche kompletten 211er Malle + passenden Kopf
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ist doch schon oldschool - bloß original lassen... :sabber:
-
GEZ - können die herausbekommen, ob ich ein
Bild 14.09.2006
-
Piaggio 850ccm
..leider nur Automat
-
Eignungsuntersuchung
T2 wegen Größe, aber Heimschläfer
-
Mattschwarze PX200 alt in Hamburg
... ich werde die augen offenhalten
-
so läufts.....
...was gibts neues?
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Ische - Beine breit :grins:
-
Die Person über mir...
... baut keinen eigenen Rolli auf....
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ERfolgsrezept