nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
dicke RAPs
ok, als guten-morgen-bild noch was vom olli ets:
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
stimmt scho, der "drehpunkt" is auch bei mir weit vorne... aber ich hab große bratzen, und dünner als 10mm wollt ich die aluplatte nicht machen. in edelstahl ja, aber das wären dann auch nur ca. 5mm.
-
Ich will Bilder sehen!
um richtig mithalten zu können, müsste ich 'n paar bilder scannen... bis dahin gibt's den stefan, aussm unterricht geworfen und vom lehrer zum beweis auch noch fotografiert
-
Einträge im Fahrzeugbrief...
"unter 27 ps" oder was diese grenze da auch immer heutzutage ist.
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
leitung *sollte* bei der px ca. 1400mm sein, würd ich aber in jedem fall selber ausmessen! die spiegler banjos sind mit trocken-loctite fest und wieder lösbar. am "bremshebelscharnier" is zwar auf druck, aber schrauben würd' ich das auf jeden fall! bietet sich ja auch an...
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
also die stahlfix-lösung is doch doll! für die t5: bei ihm abgekupfert. sollte jemand mit ner fümpf interesse haben: ich überleg, das evtl. auch für andere zu machen, pm't einfach mal.
- schnippel hat geburtstag
-
N/LA/R/M zum GSF-Event
einzelkämpfer OI!
-
t5 lüfterradabdeckung
hallo? ich hab bald geburzeltag, hat niemand eine? schonmal gesehen wenigstens?
-
Pacemakers Nighter am 08. Februar 2003
yuck, hier! :rumfuchtel:
-
t5 lüfterradabdeckung
was sehen meine entzündeten augen da in der bedienungsanleitung??? haben will! :love:
-
Silvesterparty
muuuh, mädels... ihr müsst aber auch immer zusammenhalten, oder? und mein unterstützungshase macht sich rar und is net da, wenn man ihn mal braucht btw: hdk = HeiligDreiKönig????
-
Silvesterparty
ela? ela? :grr: ah, ela! die ela aus der werbung für den nasenhaar-entferner!
-
N/LA/R/M zum GSF-Event
hmmm.... lass mich überlegen... IHR!
-
N/LA/R/M zum GSF-Event
soderle. weiss zwar nicht, wer alles aus n und der gegend mitfährt, aber so wär's doch ne idee, uU noch über WÜ??
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
soderle. die espressomaschine vom aldi taugt, ich hatte heute 4 espresso zum mittagessen :plemplem:
-
Silvesterparty
bin daheim - welcher tag is heute????? ed: http://www.vespa-t5.org/2002_sylvester.shtml - olliiiiiie! die hat gar keinen sekt auf dem bild, auf dem sie deine hose aufmacht!!!!! und gruß nach unna, danke für's gespräch! :grins: ed2: jupp! die können mir alle den buckel runterrutschen! - h'n'b - ich hoff du hast meinetwegen nicht noch gekotzt? so is gut, finnie! und danke an honey bunny's schwester für'n wackelpudding!
-
Silvesterparty
watt? wer hat wieder getratscht??????
-
Silvesterparty
5 oi - tust du flyer anschauen tun?!
-
T5 teile zu verkaufen
hau ab, aasgeier! :grr:
-
T5 teile zu verkaufen
*mitdenhändenrumfuchtel* -zylinder -kolben -kolbenbolzen -kopf was hättn's denn gerne dafür? ne idee? :love: ed: hdk will die zündung!
-
pv et3 aber wie?
die dgm nummern sind keine fahrgestellnummern, die stehen bei dem italien-kram überall drauf: vergaserwannendeckel, auspuff etc. die fgnummer müsste zwischen sternen stehen, also z.b. VMB1T *NUMMER* ed: "Vespa 125 Primavera ET3" is richtig bei "VMB1*XXXXXXXXX*"
-
Bremslichtschalter vorne
...und da fällt mir wieder ein, wo ich den schalter gesehen hab - im sck katalog... danke, olli
-
neue Kolbenbauart
wenn ich am 7. wieder in der arbeit bin dann krall ich mir mal die vdi nachrichten und lass mir infos schicken. ok?
-
Einlassbearbeitung
rechte maustaste auf's , eigenschaften -> "Adresse (URL)" kopieren und in die browser-adresszeile einfügen.