Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf Lucifer's Thema in Vespa Lambretta Projekte
    ok, als guten-morgen-bild noch was vom olli ets:
  2. stimmt scho, der "drehpunkt" is auch bei mir weit vorne... aber ich hab große bratzen, und dünner als 10mm wollt ich die aluplatte nicht machen. in edelstahl ja, aber das wären dann auch nur ca. 5mm.
  3. nop antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    um richtig mithalten zu können, müsste ich 'n paar bilder scannen... bis dahin gibt's den stefan, aussm unterricht geworfen und vom lehrer zum beweis auch noch fotografiert
  4. "unter 27 ps" oder was diese grenze da auch immer heutzutage ist.
  5. leitung *sollte* bei der px ca. 1400mm sein, würd ich aber in jedem fall selber ausmessen! die spiegler banjos sind mit trocken-loctite fest und wieder lösbar. am "bremshebelscharnier" is zwar auf druck, aber schrauben würd' ich das auf jeden fall! bietet sich ja auch an...
  6. also die stahlfix-lösung is doch doll! für die t5: bei ihm abgekupfert. sollte jemand mit ner fümpf interesse haben: ich überleg, das evtl. auch für andere zu machen, pm't einfach mal.
  7. nop erstellte Thema in Grüße
    alles gute, feier schön!
  8. nop antwortete auf nop's Thema in Mitfahrzentrale
    einzelkämpfer OI!
  9. nop antwortete auf nop's Thema in Suche Vespa Teile
    hallo? ich hab bald geburzeltag, hat niemand eine? schonmal gesehen wenigstens?
  10. yuck, hier! :rumfuchtel:
  11. was sehen meine entzündeten augen da in der bedienungsanleitung??? haben will! :love:
  12. muuuh, mädels... ihr müsst aber auch immer zusammenhalten, oder? und mein unterstützungshase macht sich rar und is net da, wenn man ihn mal braucht btw: hdk = HeiligDreiKönig????
  13. ela? ela? :grr: ah, ela! die ela aus der werbung für den nasenhaar-entferner!
  14. nop antwortete auf nop's Thema in Mitfahrzentrale
    hmmm.... lass mich überlegen... IHR!
  15. soderle. weiss zwar nicht, wer alles aus n und der gegend mitfährt, aber so wär's doch ne idee, uU noch über WÜ??
  16. soderle. die espressomaschine vom aldi taugt, ich hatte heute 4 espresso zum mittagessen :plemplem:
  17. bin daheim - welcher tag is heute????? ed: http://www.vespa-t5.org/2002_sylvester.shtml - olliiiiiie! die hat gar keinen sekt auf dem bild, auf dem sie deine hose aufmacht!!!!! und gruß nach unna, danke für's gespräch! :grins: ed2: jupp! die können mir alle den buckel runterrutschen! - h'n'b - ich hoff du hast meinetwegen nicht noch gekotzt? so is gut, finnie! und danke an honey bunny's schwester für'n wackelpudding!
  18. watt? wer hat wieder getratscht??????
  19. 5 oi - tust du flyer anschauen tun?!
  20. hau ab, aasgeier! :grr:
  21. *mitdenhändenrumfuchtel* -zylinder -kolben -kolbenbolzen -kopf was hättn's denn gerne dafür? ne idee? :love: ed: hdk will die zündung!
  22. die dgm nummern sind keine fahrgestellnummern, die stehen bei dem italien-kram überall drauf: vergaserwannendeckel, auspuff etc. die fgnummer müsste zwischen sternen stehen, also z.b. VMB1T *NUMMER* ed: "Vespa 125 Primavera ET3" is richtig bei "VMB1*XXXXXXXXX*"
  23. ...und da fällt mir wieder ein, wo ich den schalter gesehen hab - im sck katalog... danke, olli
  24. wenn ich am 7. wieder in der arbeit bin dann krall ich mir mal die vdi nachrichten und lass mir infos schicken. ok?
  25. rechte maustaste auf's , eigenschaften -> "Adresse (URL)" kopieren und in die browser-adresszeile einfügen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.