Zum Inhalt springen

Friedi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Friedi

  1. Sach bescheid, falls ich Dir die Kabellage dafuer schicken soll.
  2. @ Spider: JD is' wieder da - und wohl auch am Schrauben. Da koenntest Du Deine WeDis abholen gehen. http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642792448&target=productdetail&category1=C&category2=CAT
  3. Schade. Warum koennen die Luigis auch nicht einmal was richtig machen.... Kannst'e den 136-er Ring (oder besser: die Fraesung) mal so schaetzometrisch messen?
  4. Noch jemand kurzfristge Wuensche fuer'n Wurst?
  5. Da kommen wa' dann drauf zurueck, wenn's noetig wird. Dann koennen wir durchtauschen, falls ich hier meien Reserven auspacke.
  6. Mohoin ! Das will ich doch hoffen, genau das war ja auch der Plan. Kraft: ja Lust: ja Teile: ja Zeit: kurzfristig sehen. Wenn, dann vorzugsweise mit einem moeglichst leeren Benzintank. Verluste kommen fast immer durch einen Riss und nicht durch eine defekte Dichtung. Zuerst reisst das Glas - und mit Pech irgendwann der Tank. An der richtigen Stelle kann man das mit einem Loetkolben richten, sonst ist ein Austauschtank faellig. Die Broesel koennen ja eigentlich nur vom Kolbenhemd kommen, oder? Wenn Du Glueck gast hat Dir die Schraube nur den Kolben festgesetzt. Pech (oder: Supergau): Die Schraube hat die Kurbelwelle festgelegt und die Broesel kommen von der Motorhaelfte. Drueckta Dir die Daumen hier !
  7. Ach ja, hatta ganz vergessen von gestern zu erzaehlen. Hatte einen tiefer/breiter/schneller Fiesta ueberholt - und das war wohl zu viel fuer das Ego von dem Prolli vonna Vespa ueberholt zu werden. Dann klebte er mir am Nummernschild und wartete auf die Gelegenheit zurueck zu ueberholen. Das konnte er haben. Ich also immer volle Lotte - bis zu mir nach Hause. Und dann in der letzten Strasse schoen 15 km/h gefahren; was hat er sich gefreut, dass er endlich wieder voll an mir vorbei konnte. Das hatte ich dann auch gut abgepasst. Der Blitzer stand da noch und er ist mit bestimmt fuenfzig Klamotten in einer 7 km/h Zone reingerauscht. Was fuer'n Idiot....
  8. Hatta da - aber die sind aua-toia.... Edith hat mal nach'n Preis geguckt. Schau mal hia: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=290063316617200&target=productdetail&category1=C&category2=CAT
  9. Was man beim Aufraeumen so Alles finden kann....
  10. Naja, wenn Du am Roller fummelst nach der Anleitung, geht auch eine lusso Platte. ja
  11. Das kann noch'n Tach dauern. Claire erzaehlte was von 'nem Auftritt im Smoerebroed-Land.
  12. Nein, das ist lusso. Du brauchst 7 Kabel. Die hier: http://www.gsf-shop.de/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643361136&target=productdetail&category1=G&category2=CAT
  13. Das habe ich dann eben besser gemacht. - kleiner Regenschauer - dann mit' Roller einkaufen gewesen - kompletter Weltuntergang - aber schon wieder zu hause gewesen.
  14. Ruf bei Vespa direkt an und mach das am Telephon. http://www.de.piaggio.com/de_DE/servizio_clienti/default.aspx
  15. Gefunden. Also: Cosackenteile sind rar - und werden immer rarer, weil die praktisch nicht umgesetzt werden (also nicht wenig sondern eher so gar nicht) Den Gaszug habe ich (2200 mm Standard, wenn Du eh mit Klemmnippel fahren willst.), das andere Krams muss ich einzeln anfragen, das wird zu Dienstag nix.
  16. Der erste der es in der Hand hatte: wahrscheinlich. Das habe ich vorgestern bewundert. Was will ich nicht? Was habe ich ueberlesen? (Offensichtlich irgendwas)
  17. Moin !! Der zweite Tag in Folge, wo ich bis ½ 7 schlafe. Irgendwas is' kaputt. Dafuer gibt's ab heute Nachmittag wieder warmes Wasser im Haus. Das letzt mal Auswaerts-Duschen heute.
  18. noch 10 mins, aber da tut sich nix mehr. Ab inne Heia.
  19. Das glaube ich nicht. Italien macht jetzt ruhig und stellt sich hinten rein. Das bleibt beim 2:0.
  20. .....SCHLAND Luigi-Land 2:0 und ab ins Finale...
  21. jo, von Piaggio bekommst'e den Schrieb, dass ein 200-r Motor im 80-er Chassis OK ist. Und wenn Du das hast kannst'e nochmal mit dem Malossi anfangen. Und normalerweise akzeptiert der TUEV Pruefer das auch gleich zusammen.
  22. Und'n Zylinda fuer'n Mueslix.
  23. Jo. (Der Kreis ist'n bischen duenn geworden.)
  24. Paar Birnen und Duesen, passt auch inne Hosentasche.
  25. @ alle Celler: we fahert am Dienstag nach'n Wurst hin und koennte Teile mitnehmen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.