Zum Inhalt springen

Friedi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Friedi

  1. Die Tannenbaeume sind identisch, also ja: Alles quer-kompatibel. lusso-Getriebe? Nur der erste Gang oder manchmal auch 2-ter und 3-ter? Das waere dann so der Klassisker fuer die Zubehoer Cosa-Kupplungen die so eben gerade nicht ganz trennen. Beim Anfahren merkst Du das nicht, aber beim Schalten hakelt es dann.
  2. So, Die Garage liegt in Teilen im Garten - und ich habe mal wieder Ganz-Koerper-Aua. War aber eine schoene Bastelei.
  3. Stimmt Genuegend Grundflaeche fuer 2 weitere Schuppen bietet Dein Garten ja
  4. Respekt Jungs, das ist echt Mut zur Luecke.
  5. Dem hier ? http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642710384&target=productdetail&category1=C&category2=CAT
  6. Noe - aber bald. "Juni 2012" ist die Aussage, und der Asphalt ist schon da.
  7. M6 mit Schluesselweite 8 gibt's nur von Piaggio selber - und die sind sau-teuer, das hatte ich schon mal nachgefragt. An den neueren lussos werden die auch fuer den Kulu-Deckel verwandt. Ich gebe Dir erstmal "normale", damit Du ueberhaupt wieder was hast, dann schauen wir weiter.
  8. Nee, natuerlich nicht - abder da kannst'e ja vielleicht mit'm Kock in Verhandlung treten. Ich habe hier noch'n Alt-Chassis von ihm rumstehen, wo man sowas raussaegen koennte. Mache ich. Termin = verdoppelt. Sein Programm ist an einem Tag nicht zu schaffen, deswegen auch morgen schon. Hat er aber nicht allen gesagt, damit auch naechste Woche noch jemand kommt. Morgen soll die Garage abgebaut werden, und bisher sind wir nur zu viert. HIIIIILLLLLFFFEEEE!!!! Aso: Alle Mann Haende aus den Taschen und angepackt ! "Muesste" - da stehe ich immer drauf... Packe ich so zusammen, aber genau das hatte ich Dich doch neulich gefragt, weil ich in den benoetigten Laengen meinen Vorrat erweitern wollte.
  9. Naja, mit 'n bischen Lliebe und neuen Blechen waere da schon noch was zu machen. Aber dann halt Zuege und Kabel raus.
  10. Naja, das eine Ende war ja eh drin. Sie hat das andere dazugesteckt und gedacht, daas das 'ne clevere Idee waere. Aber: jetzt is' Feierabend und ich denke vor naechster Woche nicht mehr druber nach. Wenn jemand am Sa nicht weiss, was er tuen soll: Nico will am Haus anbauen und wir treffen uns bei ihm und reissen seinen alten Schuppen und die Garage ab. Hilfe ist gerne wilkommen !
  11. in mm: nein, das ist auch bei jedem Motor ein bischen anders. ca 80% der OIelfuehrungsrinne muessen weg.
  12. Nee, anders: Im Server raum haben wir 7 grosse Ciscos. Da kommt keienr ran, der nicht 'n extra Schluessel hat. Und geputzt wird da auch nie, ausser ich schwinge mal den Sauger. Aber im Trainingraum steht auf dem Tisch vom Trainer noch ein kleiner 8-Port Switch, weil dort nicht genuegend Dosen in den Bodentanks sind. Und der ist so billig, dass er die Loop nicht aufgefangen hat. Und aus da liegt ein kurzes Kabel, nur von dem Switch auf den Tisch fuer Lappies. Naja, und das Ende kam der Putze wohl uebefluessig vor, also hat sie es in den Switch gesteckt und damit die Katastrophe angefangen.
  13. Was fuer ein DRECKSTAG !!!!!!!!!! 3,5 Stunden bin ich hier wie eine angestochene Sau durch's Buero getigert und habe ueberlegt und gesucht, warum wohl ueber Nacht (ich war gestern abend der letzte, der gegangen ist) das Netzwerk zusammengebrochen ist. Und am Ende war's wieder die Putzfrau - echt, wie im Film. Ich habe im Trainingsraum ein Netzwerkkabel auf'm Trainer-Tisch liegen, was man halt fuer sein Lappi benutzen kann. Und das hat sie beim Wischen vom Tisch gefegt - wusste nicht mehr, wo es herkam und hat's dann sauber in den Switch gesteckt und eine Loop gebaut. Und dann Licht aus, Tuer zu und abgeschlossen. So, jetzt erstmal zum Baecker gegenueber und was fuer den Adrenalin Abbau besorgen
  14. Der Friedi will sich nicht mehr immer die vom Sylvio leihen. Obwohl die eigentlich schon ideal ist, weil die mit internen Batterien funktioniert und somit stressfrei an Batterie-freien Rollern funzt.
  15. Einfache Geraete gibt's im Auktionshaus fuer fuemmenzwanzig.
  16. Ist ja schon fast schade, dass dann die originalen Nummernschilder wech kommen....
  17. Nimm die: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642781344&target=productdetail&category1=C&category2=CAT
  18. Nee, keine Langhub mit SI-Vergaser. Da hast Du mehr Probleme im niederen Drehzahlbereich mit Spit-Back als dass Du an dem zusaetzlichen Hubraum Spas hast. Standard 57-er Mazuchelli, das reicht fuer einen Tourer voellig aus.
  19. Schoen ! Neuer Plan fuer die Mittagspause heute: Essen ausfallen lassen und dafuer ab nach Hause und 1/2 Stunde abschnarchen.
  20. @ Katte & V50N69 - kommt von Euche jemand am Freitag nach Celle ? Ich habe hier noch Sachen fuer'n Aktzel rumfliegen.
  21. Das reicht doch schon als grober Mangel, der die Wohnung unbewohnbar macht. Da kannst'e eigentlich auch auf deren Kosten ins Hotel umziehen.
  22. Schon geil. Und das fehlt nun noch: der Handwerker hat keine Versicherung, die greift - und meldet nun ganz schnell Insolvenz an, ehe Ihr die ganzen Schaeden geltend machen koennt.
  23. Geil! Inkl. abgefallener Fliesen, weil sich der Untergrund aufgeloest hat ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.