Alle Inhalte von Friedi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ranjid ist immer gerne genommen . Die Jungs haben wir bei uns extremst runtegefahren. ich hatte mal 90% meiner Jungs vom Ganges. Jetzt nurnoch einen einzigen (der wirklich gut ist - das gibt's ja auch). Der eine hiess "Ripal". - und noch Monate (oder Jahre?) danach haben wir Code-Stellen von ihm gefunden, die das gefluegelte Wort "Ripal's-Rache" begruendet haben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lass doch mal den Quatsch mit der Schwalbe sein. Mit 'ner Vespa kann man genau so elegant andauernd liegen bleiben - aber das Bordwerkzeug passt ins Gepaeckfach :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Capacitor Discharger Ignition
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau. Morgen -> CDI
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Firma mit dem Apfel weiss, wie man richtige Werbung macht.... (kopiert von wäwäwä.äpfel.deä)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles gemuetlich hier. Gleich kommt der 'ich-laeute-das-Wochenende-ein-Kaffee'.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Nimm eine Gewindestange mit grosser Karosseirescheibe auf beiden Seiten und zieh die gleichmaessig rein. Vorher ganz genau kontrollieren, dass die Sitze absolut sauber ohne voellig ohne 'gemeinen Guss-Grat' sind. Wenn sich ein Block an so einem Grat aufhaengt, hast'e Geburtstag. Die Dinger heile wieder rauszubekommen (fuer den zweiten Versuch) ist schwierig. Ein bischen WD40 etc als Gleitmittel ist auch Ok. Aber nur wenig.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du bist ja'n Trollo. Warum hast'e das denn nicht mit der Firmen-SIM gemacht? Dann waeren es: -> 0.00 €
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und huebsch gewienert wird's auch noch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo. genau das ist jetzt der Plan. ich hoffe, dass nun die Gebraucht-Preise fallen und man fuer vernuenftiges Geld so etwas bekommen kann. Ein runderneuertes 4S mit 16GB kostet immernoch 300.- und das ist nicht drin. Aber CLV moechte so ein Dingens - und nun muss ich da mal den Mittelweg finden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alle man schon richtig aufgeregt? In 100 Minuten beginnt die Vorstellung des iPhone-5. (Hier redet im Buero keiner mehr ueber etwa Anderes. Gaehn....)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frag doch mal den Robert. Der hatte doch genau so eine Passerati-Kiste - und hatte sich derzeit die Software mal bei Original-Hersteller weg-gefunden. Und so'n Kabel hat er auch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stammtisch am Freitag - wer kommt ? Da fehlen noch ganz viele Rueckmeldungen !!
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Sieht aus wie'n Rally Kopf, wegen der Zuendschlossbohrung. Ist die Bremshebelaufnahme geschweisst? Sieht irgendwie so aus.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gaaaeeeeeehhhhnnnn... Is' schon Freitach ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
unverdient ist gar kein Ausdruck - aber jetzt werden sie es gewinnen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich auch
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Es gibt 4-Scheiben Saetze von verschiedenen Herstellern. Die Korkscheiben sind etwas duenner als die originalen und die beiliegenden (3x) Zwischenlegscheiben auch, so dass die Hoehe in Summe gleich bleibt. Die Originalen Zwischenscheiben kannst Du damit nicht verwenden (= zu dick und 1 Stueck zu wenig)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hoert sich an wie'n Heimspiel fuer'n t4. und ich spiel mit !!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Abrollern in Celle am draizehnten Oktoba.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
naja, fast nah dran. Es geht da um die gelb-graue Unterlage - und den mit dem Lineal dargestellten Abstand. Rechts grau : Roller Mitte grau : Spritzspachtel Links gelb : alter Lack Das Photo ist vom Sandstrahler - so zwischendurch mal gemacht um darzustellen, warum's dann doch etwas teurer wurde. Der ehemals glatte Roller war dann doch ziemlich knitterig. Puh.... Naja, warum soll's denn auch mal einfach sein, wenn es sonst auch immer schwierig wird.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das grosse Dienstag-Morgen Ratespiel. Was koennte das hier sein ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe ich schon erwaehnt, dass meine Schwiegereltern morgen wieder nach Hause fahren ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ruuuuhig Brauner... Die originalen Zuege sind zum Teil PTFE (Kulu und vordere Bremse), muss aber am Ende jeder fuer sich selber wissen, ob Patschio drauf stehen soll oder nicht. Was Du wohl gesucht hast, ist das hier: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642475520&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_V8X5T&category2=CAT
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kanna. Alle Modelle. (Naja, excl PK natuerlich )