Zum Inhalt springen

Friedi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Friedi

  1. Alles da. (Incl Kondensator und auch Kontakt)
  2. Dem schliesse ich mich so an. Setz gedanklich die Halbwerts-Zeit des naechsten Schaltkreuzes auf 4000-5000 km und dann faehrt das auch noch ohne Probleme weiter. Schau in Deinen Schrank: hast'e noch einenen Satz Zahnraeder? (nur 1 tauschen ist auch Quatsch). Falls ja, dann vielleicht in 4 tkm reinwerfen. Falls nein: in Ruhe schauen, ob Du irgendwo einen Satz bekommen kannst. Schnaeppchen sind da aber eher unwahrscheinlich. Lange Getriebe sind gesucht und meist gibt's nur Ausschuss auf dem Markt. Und in Neu schlagen die mit 40-50 pro Stueck zu Buche. Meine Nase ist noch dick, ich muss mal schauen, wie ich den Tag ueberlebe. Prinzipiell gerne, lass uns mal am spaeten nachmittag telefonieren. Ich sitze in "Berlin-Mitte" Stammtisch: In Celle am 12.10. im Gasthaus Oertzebruecke (das Ding an der Landstrasse von Celle nach Winsen, kennt Ihr vom Weg zu unserem Treffen) Anrollern: Nochmal an alle, bitte hier die Liste weiterfuehren, damit ich Ingo sagen kann, mit wievielen Hannoveraner er rechnen soll (ich bin leider dieses Jahr nicht mit dabei.) Abrollern in CE am 13.10. - Karla (1 Pax? 2 Pax? 3-4 Pax?)
  3. Hatta - aber nur in toia . Orischinal Patschio, Verzahnung wie neu, frisch ausgedreht. Sozusagen fast neuwertig.
  4. habe ich gesehen, war noch nicht im Kella.
  5. Ich haette gesagt: nein. Aber auf der Explo sind die drauf - aber ich weiss nicht, ob Luigi damit erst ab Baujahr XYZ angefangen hat. Spider?
  6. Ich weiss nicht, ob er die im Programm hat, kann sein, dass er Deine originale als Vorlage braucht.
  7. Ich bekomme 4 Stueck. Willst Du 2 und ich lege mir 2 hin oder gleich 4?
  8. Besorge ich, ist nicht ganz so trivial, wie gedacht. Die Beduesung ist gar nicht so weit weg - was der "Soll-Wert" ist, weiss ich nicht, die 2-Kanal Karre gab's meines Wissens nach nur mit 20/17 Vergaser. Aber ganz dringend den Kondensator neu machen, das wird Dein Problem schon loesen.
  9. Koennte sein. Da gibt's halt so viele verschiedene von, das ist immer schwierig zu sagen. Du muesstest eine Version haben mit einem Schleisser fuer die Hupe und einem Bremslichtschaletr der auch schliesst, oder? Dem sollte ich haben. Die sind (aus gutem Grund) fast immer unbezahlbar - weil die Nachfrage so hoch ist. Falls Du da aktiv werden willst, ich wuerde mich gerne mit einklinken.
  10. Warum nicht weiter fahren? Auf dem Photo kann ich keine uebelen Defekt erkennen. Auf der Laufflaeche ist schon ein Ring vom WeDi zu sehen, das muss aber nicht zwingend heissen, dass der jetzt undicht ist. Wenn Du den alten ausgehaerteten mit einem neuen ersetzt, wird das wohl OK sein. Nur wenn dann das Oel durchlaeuft, dann halt -> Altvogeltonne.
  11. ok ok never Machen Eure Kinder auch so'n Quatsch?
  12. Fuer Dich im Sonderrabatt. Ich muss hier echt mal ausduennen, ich verliere den Ueberblick - nachdem ich inzwischen deutlich mehr Teile als Platz habe.
  13. Falls jemand Bedarf an "Porno-Ware" hat http://www.germanscooterforum.de/topic/253853-bunte-80-er-jahre-porno-gummies/page__view__findpost__p__1067315042
  14. ?? Das ist noch eine ganze Woche. Vielleicht schneit es ja bis dann auch schon
  15. Das kommt darauf an, wie viel Material Du abtragen willst. 400/800 hoert sich ganz sinnvoll an, wenn es nur darum geht das Ding 'sauber' zu machen. Nimm Nass-Schleifpapier und kleb das auf eine Glasplatte. Das laesst sich dann gut verarbeiten.
  16. Ach ja, wo Oerge das gerade schreibt: naechsten Samstach ist in CE Abrollern Wer plant zu kommen ? (zwecks Einkauf) Bitte um Rueckmeldung, danke !!
  17. heute ging dem. 7:15 war's
  18. Warum extra Geld ausgeben ? Kauf Dir nur 'nen neuen Korb.
  19. Was fuer'n Dreckswetter. Ich sitze hier rum, pflege meinen Schnubben - und weiss nicht, was ich machen soll. Laaaaangweilig.....
  20. So richtig sicher bin ich mir da nicht. Ich habe eine davon neulioch am Wickel gehabt und die wollte nicht - und dann habe ich die mit einer normalen 12V PK ersetzt, weil das der einfachere Weg war. Vielleicht hatte ich das falsche Polrad am Start - @Spider, weisst Du das genauer?
  21. Das 4-Spulen Ding ist aus der ET3 und fruehen PK, also 6V mit elektronischer Zuendung. Muss man nicht zwingend benutzen
  22. Grober Ueberschlag: Das gleiche Krams fuer 'ne PX: halber Preis. Oldie-teile lassen die sich ordentlich vergolden.
  23. Wenn, dann kauf das als Set - dann weisst Du, dass Du eien Kombination erwirbst, die auch wirklich ohen Mucken trennt. Und da das selten ist, kostet das auch was. Fuer die ganze Kupplung halte ich 60-70 fuer realistisch. Standard lusso mit 5 Kabeln. Die hier: http://www.gsf-shop.de/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643363712&target=productdetail&category1=G&category2=CAT
  24. Es gibt 2 verschiedene Bauformen. Bei der 4-Spulen Zuendung der PK (fruehe Modelle) hatte der Pickup eine andere Bauform, sonst gibt es nur den bekannten Pickup fuer spaetere PKs und alle PXen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.