Alle Inhalte von Friedi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Nummer links auf dem Buergersteig ist nicht schlecht. Ciao mit Simonini-Zylinder
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nimmta !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Made for Wheely
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Macht so einen guten Eindruck. Mal sehen, wie sich das Dingens fahren laesst: http://www.scooter-c...C&category2=CAT
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, der ist laenger - gugta ma' in den Shops. Ich habe einen aus poliertem Edelstahl hier - wollte eigentlich PX haben - und habe die Beschreibung nicht genauer gelesen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
An die Fraktion mit den Rally-Tanks (ich denke, das ist auch in der GS3/SS180 drin?) : Ich habe noch einen Tank-Deckel in Edelstahl hier (Fehlkauf). Hat da jemand Interesse?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat jemand noch einen lusso-Gleichrichter uebrig ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was macht Ihr denn ? Da haette ich doch gut die Distanz-Stuecke mit reinwerfen koennen. man man man
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo. Morgen noch und denne issa wech bis Montach.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Herbstferien....
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich kann jetzt nur raten, was Du da zusammenbaust - kann es sein, dass Du einen lusso-Ring (i.e. 30mm) eingebaut hast, aber eine Alt-PX Welle (27mm) benutzt? Dann haettest Du den falschen WeDi am Start.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Termine fuer Celle (bitte vormerken!!) Unser Novemberstammtisch (9.11.) wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im "Frabrik Lounge Aimelys" an der Allerbruecke sein. Der Dezemberstammtisch (14.12.) mit Wichteln wird wieder in der Muetze stattfinden. (Mit fixer Umlage fuer Getraenke und Essen, Details folgen.) Das "Rollern unterm Weihnachtsbaum" findet dieses Jahr bei Claire & mir statt: 24.12. 11:00-13:00
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Steht noch im Garten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Feddich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist aber gut so. Endlich wieder Wackelpudding kochen und draussen fest werden lassen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ja, aeh, nee, da hast Du Dich irgenwo verlesen. Nicasil ist die Hart-Chrom Beschichtung, die von innen auf Aluminium-Zylinder als Laufbahn aufgetragen wird. Der D.R. ist ein Stahl-Guss Zylinder mit Aluminium-Silizium Kolben. Da kannst'e voll drauf los-schleifen. Das Ziel ist, dass der Kolben keine abstehenden Furchen mehr hat, die mit der Zylinderwand ungewollt in Beruehrung kommen koennten und so unnoetige Reibungshitze erzeugen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
geht bei mir auch !?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaaa, genau so dachte ich auch, als gestern 4 Minuten bevor ich das Buero verlassen habe mein Chef ankam und meinte "Die aus'm belgischen Buero bekommen irgendwas nicht hin, ruf da mal an." Das habe ich dann schoen auf heute morgen verschoben 1. keine Nerverei, die mich den Zug gekostet haette 2. bis heute hatten sie ihr Problem auch schon selber geloest So geht dem.
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Ich habe auf meienr Sprint den hier drauf: http://www.gsf-shop.de/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641655504&target=productdetail&category1=G&category2=CAT Der war tadellos in Ordnung, liess sich gut bearbeiten und passte auch gut. So einen geoelten habe ich auf meiner PV verbaut, der war auch 1A.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das kann kein Inder besser:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nope, das ist Alles nachbaugruetze (und der zweite ist fuer Roller mti Bakterie) Das ist ja wie im Kino :) Noe
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hm... dann ist es mit grosser Wahrscheinlichkeit der hier: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641472752&target=productdetail&category1=C&category2=CAT t4?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn es ein deutscher Roller ist/waere, muesste er links den Blinkerschalter haben. Hat die Karre Blinker? Eine Batterie? Von Aussen sehen die Lichtschalter alle gleich aus, aber das Innenleben ist anders. Welches Schweinderl haetten's denn gerne? http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/advanced_search_overview.grid?category1=C&category2=CAT&searchMethod=doSingleSearch&target=advancedSearch&sortOrder=overview_best_search_results&pageSize=60&keywords=lichtschalter%20sprint
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Welcher Schalter? Rechts/Link? Welche Version? Bei denen hat Luigi richtig Gas gegeben ....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das kuemmt heute, das war um ~ 16:45 bei der Post - als Brief.