Zum Inhalt springen

Friedi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Friedi

  1. Das ist eigentlich ein Zeichen dafuer, dass die Kupplung nicht richtig trennt. Das koenntest Du mir neuem Einstellen wieder hinbekommen.
  2. Nomma ein bischen "Augenkrebs":
  3. Bei mir hier oben anne Pommes-Bude suchen sie noch 'n Wuerstchen-Wender. Kannst'e das?
  4. Ist das so eilig wie die Nummer mit den SF-Gepaeckfachgummies?
  5. Es gibt da ja viele bedenken - meine Erfahrung: mir ist in ~ 20 Jahren noch nie eine Oelpumpe ausgefallen. Und ich fahre auch 166-er mit einer (frisierten) Oelpumpe. Voellig stressfrei.
  6. Da bist'e nun ein bischen spaet dran, habe heute morgen bestellt. ich schau mal, was geht.
  7. Gugta hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/214074-neue-kabel-fur-zundgrundplatten/ Schick mir 'ne PM mit den genauen Details, was Du suchst. Die Kabel sind generell alle 1-Quadrat (bei manchen Oldies sogar nur 0,75) - nur PX/PK lusso Modellen, wo die Spulen in Reihe geschaltet sind, wird 1,5 Quadrat von der ZGP bis zum Spannungsregler verbaut.
  8. Ich trage bei Minus-Graden meine Sommerhandschuhe - und da drueber dann noch Ski-Handschuhe. Das funzt auch.
  9. In der Mitte kenne ich auch noch nicht; ganz unten, da passiert das mal. Gerade wenn der Roller etwas mehr vibriert, haut's die Dinger gerne mal weg.
  10. Neue kaufen lohnt sich. Alleine, weil die dann ploetzlich wieder wasserdicht sind - und die Isoliertechnik hat sich in den letzten 20 Jahren auch nach vorne entwickelt, das geht was !
  11. Da musst'e doch nur den Nippel durch die Lasche ziehen und denn ....
  12. Deswegen ja Edit ergaenzt: und laut isser sicher auch noch.
  13. Oder mal gleich voll in die Tasten hauen: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641292240&target=productdetail&category1=C&category2=CAT
  14. Ich habe die komplette Photogalerie von allen Schritten - und mein Kumpel hat da ueberall Hand mit angelegt - und voellig ohne Spritzfueller - dem geht ! Wegen des vom Vorbesitzer aufgetragenen Spritzfuellers musste ich den ja sandstrahlen lassen. Das war Alles nie der Plan. Aber von man irgendwo anfaengt, wird's halt pleotzlich eine grosse Baustelle. Aber jetzt wird's richtig schoen.
  15. Muckelbude in Stuttgart. Ich habe jetzt aber auch in Celle jemanden gefunden. Normal-Lack fuer um und bei 600.- In "echt" ist es nicht ganz so grell. Aber ich hatte da auch kein Mitspracherecht bei der Farbauswahl. Aber alles wieder glatt - und jede Fuge zu - und kein Rost - und kein ueberfluessiges Loch mehr da - einfach geil ! Das kannst'e vergessen. Ohne geht nicht bei mir. Meistens bei der letzten Schraube, wenn's gedanklich schon fertig ist und die Konzentration nachlaesst.
  16. Alles Gute nach'n Goof hin Trari-Trara die Post ist da
  17. DR: Jo. Gugst Du Breis - Pinasco hatta nicht.
  18. Vor allen Dingen ist das boese, weil ich mir nun selber ein 'Terminliches Bein' gestellt habe und am Oldtimertreffen nicht teilnehmen werde. Was'n Aerger.
  19. An alle, denen ich diese Woche Quatsch erzaehlt habe, wegen des Oldtimertages in Celle (Winsen): Das ist nicht diese Woche, sondern naechste Woche (30.9.) Sorry.
  20. So, jetzt badet die Tastatur erstmal im Geschirrspueler. Schonprogramm.
  21. Doller Tag, erstmal schoen 1/2 Becher Kaffee inne Tastatur gekippt. Ich geh wieder im Bett.
  22. Um 7 Malossi-Federn zu ziehen, musst'e erstml inne Mucki-Bude und ueben gehen. 7 DR Federn liegen ind er Mitte zwischen "normal" und "Volle Power". Der CNC-Korb macht da keinen Unterschied. Da haettest Du mit jeder Art Feder das gleiche Ergebnis wie im Standard Korb. Andruck bleibt Andruck. Ich habe die verschiedenen Modelle da, kannst'e mal Probe-Druecken, wenn Du wieder in CE bist. Haeh? Virus von mir mitgenommen oda wat ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.