Alle Inhalte von Friedi
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Das ist eigentlich ein Zeichen dafuer, dass die Kupplung nicht richtig trennt. Das koenntest Du mir neuem Einstellen wieder hinbekommen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hast'e gesoffen ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gooold !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nomma ein bischen "Augenkrebs":
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei mir hier oben anne Pommes-Bude suchen sie noch 'n Wuerstchen-Wender. Kannst'e das?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist das so eilig wie die Nummer mit den SF-Gepaeckfachgummies?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Es gibt da ja viele bedenken - meine Erfahrung: mir ist in ~ 20 Jahren noch nie eine Oelpumpe ausgefallen. Und ich fahre auch 166-er mit einer (frisierten) Oelpumpe. Voellig stressfrei.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da bist'e nun ein bischen spaet dran, habe heute morgen bestellt. ich schau mal, was geht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau. Muschi- flott
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Gugta hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/214074-neue-kabel-fur-zundgrundplatten/ Schick mir 'ne PM mit den genauen Details, was Du suchst. Die Kabel sind generell alle 1-Quadrat (bei manchen Oldies sogar nur 0,75) - nur PX/PK lusso Modellen, wo die Spulen in Reihe geschaltet sind, wird 1,5 Quadrat von der ZGP bis zum Spannungsregler verbaut.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich trage bei Minus-Graden meine Sommerhandschuhe - und da drueber dann noch Ski-Handschuhe. Das funzt auch.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
In der Mitte kenne ich auch noch nicht; ganz unten, da passiert das mal. Gerade wenn der Roller etwas mehr vibriert, haut's die Dinger gerne mal weg.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neue kaufen lohnt sich. Alleine, weil die dann ploetzlich wieder wasserdicht sind - und die Isoliertechnik hat sich in den letzten 20 Jahren auch nach vorne entwickelt, das geht was !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da musst'e doch nur den Nippel durch die Lasche ziehen und denn ....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Deswegen ja Edit ergaenzt: und laut isser sicher auch noch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oder mal gleich voll in die Tasten hauen: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641292240&target=productdetail&category1=C&category2=CAT
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich habe die komplette Photogalerie von allen Schritten - und mein Kumpel hat da ueberall Hand mit angelegt - und voellig ohne Spritzfueller - dem geht ! Wegen des vom Vorbesitzer aufgetragenen Spritzfuellers musste ich den ja sandstrahlen lassen. Das war Alles nie der Plan. Aber von man irgendwo anfaengt, wird's halt pleotzlich eine grosse Baustelle. Aber jetzt wird's richtig schoen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Muckelbude in Stuttgart. Ich habe jetzt aber auch in Celle jemanden gefunden. Normal-Lack fuer um und bei 600.- In "echt" ist es nicht ganz so grell. Aber ich hatte da auch kein Mitspracherecht bei der Farbauswahl. Aber alles wieder glatt - und jede Fuge zu - und kein Rost - und kein ueberfluessiges Loch mehr da - einfach geil ! Das kannst'e vergessen. Ohne geht nicht bei mir. Meistens bei der letzten Schraube, wenn's gedanklich schon fertig ist und die Konzentration nachlaesst.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles Gute nach'n Goof hin Trari-Trara die Post ist da
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
DR: Jo. Gugst Du Breis - Pinasco hatta nicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vor allen Dingen ist das boese, weil ich mir nun selber ein 'Terminliches Bein' gestellt habe und am Oldtimertreffen nicht teilnehmen werde. Was'n Aerger.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
An alle, denen ich diese Woche Quatsch erzaehlt habe, wegen des Oldtimertages in Celle (Winsen): Das ist nicht diese Woche, sondern naechste Woche (30.9.) Sorry.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, jetzt badet die Tastatur erstmal im Geschirrspueler. Schonprogramm.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doller Tag, erstmal schoen 1/2 Becher Kaffee inne Tastatur gekippt. Ich geh wieder im Bett.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Um 7 Malossi-Federn zu ziehen, musst'e erstml inne Mucki-Bude und ueben gehen. 7 DR Federn liegen ind er Mitte zwischen "normal" und "Volle Power". Der CNC-Korb macht da keinen Unterschied. Da haettest Du mit jeder Art Feder das gleiche Ergebnis wie im Standard Korb. Andruck bleibt Andruck. Ich habe die verschiedenen Modelle da, kannst'e mal Probe-Druecken, wenn Du wieder in CE bist. Haeh? Virus von mir mitgenommen oda wat ?