Alle Inhalte von Peeeh-Iks
-
Verkaufe Vespa Px 80 E Lusso/Preisupdate
Raffiniert
-
ZU!
..so, wie von der Kölner Fraktion gewünscht noch ein paar Fotos für die Fernentscheidung. Natürlich ein paar Gebrauchsspuren, kleinere Steinschläge, linker Backen hat Kratzer und leichten Sprühnebel, aber der Roller ist zu 99% dellenfrei (nur der linke Backen, kaum zu sehen! Handschuhfach hat 2 kl. Löcher obenauf (unter den Aufklebern) da war mal eine Ablage befestigt. Reifen vorne und hinten losfahrbereit! Ich hab noch einen Viertel Liter Acryllack in Originalfarbe Bianco P/3 oder wie das heisst bestellt. Das gibts für die Backen dazu! Batterie hängt gerade am Ladegerät.
-
ZU!
- ZU!
Die Schwarze ist wech! Weiss noch zu haben, nur im GSF für 799,-!!!- Original Rückspiegel für PK XL2 und Blinkerglas hinten rechts
Stoooooppppp! Erledicht!- Original Rückspiegel für PK XL2 und Blinkerglas hinten rechts
Original Rückspiegel links und rechts für PK XL2 und Blinkerglas hinten rechts. Aber marsch marsch!!!- PK 50 (XL2) in Schwarz
Suche eine, verkaufe zwar gerade eine selber, aber ein Kumpel möchte auch eine und meine ist nicht budgetgerecht!- ZU!
...sind jetzt auch bei Quoka.de eingestellt, aber zum gleichen Preis! ...auch bei mobile.de: @Mods: Ich hoffe, das ist so korrekt!- ZU!
- Suche Vigano oder Cuppini Radkappen 10 " für PX etc.
Hab da ein paar! Sogar welche mit Original - Vespa - Schriftzug auf der Zentralmutter! Ist von meiner Original Fuffi von 1967 runtergeschraubt! Farben hab ich je nach Bedarf lackierte Einlagen. Hab da blaue, rote und wenn´s sein muss auch schwarze Gruss, P.- 1 Ancilotti Sitzbank für Sprint/GTR
- suche Sportsitzbank für Sprint
Ancilotti, passender Sitzbankzapfen M7, wie neu, Schlüssel fraglich (müsst´ ich aber haben!): LINK- COSA 125 weiss tiptop
Interesse und PM!- TÜV-Prüfer schrotet meine PX auf dem Prüfplatz: "Tut mir leid, wa
Die Aerodynamik bringt satte 5 km/h! Solltest Du beim TÜFF eintragen lassen!- PX - T5 Auspuff
sodale! Ich bin einer der Original-Fraktion und hab mit Renntüten nicht so viel am Hut! Auf meine PX125 möchte ich (mal wieder) meinen DR 177 verbauen. Da es den T5 Puff ja momentan wieder gibt, überlege ich gerade, mir den statt dem Ori-Puff zu nehmen! Überzeugt mich mal!!!- Tank für PK XL2
Suche nen Tank für meine PK XL2, mit Hahn, also komplett und einbaufertig!!!! Soll diese Woche noch verbaut sein!!!!- Sitzbank V50
Suche für eine Fuffi Spezial eine Gute Gebrauchte Günstige Sitzbank ohne Risse in Schwarz.- 1 Ancilotti Sitzbank für Sprint/GTR
Ancilotti: Auch Preisvorschläge erwünscht, da eh VHB!- Verkaufe Sturzbügel Chrom für PX
..hab fast die Gleichen! Lagern in einem Umzugskarton, da liegen die schön diagonal drin. Hab so auch schon mal welche verschickt. DHL, 6,90?!- V50 oder PK
...stimmt! Mittlerweile haben auch die "Privaten" z.T. Apothekenpreise! ...und dass es schwierig, verdammt schwierig ist, sieht man am bisherigen Misserfolg meiner Suche!- Kupplungen
Hab die 2 Kupplungen im Schub: Alle beide 22 Zähne. Bei einer ist das 22Z-Ritzel etwas höher als das andere. Welches ist für was? Hab mir mal eine für meine GTR gekauft, die andere für meine PX!- Sch..ss Lenkkopfmutter!
Ich habe versucht, die Lenkkopfmutter meiner PK 50 XL2 zu lockern. Habe mir dafür sogar eigens einen Piaggio-Schlüssel beim PIS gekauft. Hämmern, klopfen, W40, wieder hämmern, klopfen, Schraubenzieher, nix geht. Grönemeyer: "was soll das?" ... Wie krieg ich´s gebacken?- V50 oder PK
..ja schon, aber von Rollerfahrer zu Rollerfahrer sind die Preise halt doch manchmal etwas besser als die von den "Gewerblichen"! Ich versuche , einen wirklich top erhaltenen O-lack-Roller für um die 1.000.- zu bekommen. Da wirds schon schwierig! Die o.g. Namen haben z.T. echt tolle Roller, da gibts mal nix, aber die kosten halt auch was!- V50 oder PK
gnnnnnngrrrrrrrrrrrrgnagna...... Ich geb nicht auf!- ...einfach eine Lambretta!
..das Buch hab ich mir letzte Woche bestellt, sollte heute ankommen! Welche Seite? ..klingt doch gut! Vielleicht machste mal 1-2 Bilder! Viele Grüsse, Peter - ZU!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung