Zum Inhalt springen

Peeeh-Iks

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Peeeh-Iks

  1. ZU!

    Peeeh-Iks antwortete auf Peeeh-Iks's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ..so, wie von der Kölner Fraktion gewünscht noch ein paar Fotos für die Fernentscheidung. Natürlich ein paar Gebrauchsspuren, kleinere Steinschläge, linker Backen hat Kratzer und leichten Sprühnebel, aber der Roller ist zu 99% dellenfrei (nur der linke Backen, kaum zu sehen! Handschuhfach hat 2 kl. Löcher obenauf (unter den Aufklebern) da war mal eine Ablage befestigt. Reifen vorne und hinten losfahrbereit! Ich hab noch einen Viertel Liter Acryllack in Originalfarbe Bianco P/3 oder wie das heisst bestellt. Das gibts für die Backen dazu! Batterie hängt gerade am Ladegerät.
  2. ZU!

    Peeeh-Iks antwortete auf Peeeh-Iks's Thema in Verkaufe Vespa Teile
  3. ZU!

    Peeeh-Iks antwortete auf Peeeh-Iks's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Die Schwarze ist wech! Weiss noch zu haben, nur im GSF für 799,-!!!
  4. Original Rückspiegel links und rechts für PK XL2 und Blinkerglas hinten rechts. Aber marsch marsch!!!
  5. Suche eine, verkaufe zwar gerade eine selber, aber ein Kumpel möchte auch eine und meine ist nicht budgetgerecht!
  6. ZU!

    Peeeh-Iks antwortete auf Peeeh-Iks's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ...sind jetzt auch bei Quoka.de eingestellt, aber zum gleichen Preis! ...auch bei mobile.de: @Mods: Ich hoffe, das ist so korrekt!
  7. ZU!

    Peeeh-Iks erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Kann zu! Alles weg!
  8. Hab da ein paar! Sogar welche mit Original - Vespa - Schriftzug auf der Zentralmutter! Ist von meiner Original Fuffi von 1967 runtergeschraubt! Farben hab ich je nach Bedarf lackierte Einlagen. Hab da blaue, rote und wenn´s sein muss auch schwarze Gruss, P.
  9. Ancilotti, passender Sitzbankzapfen M7, wie neu, Schlüssel fraglich (müsst´ ich aber haben!): LINK
  10. Interesse und PM!
  11. Die Aerodynamik bringt satte 5 km/h! Solltest Du beim TÜFF eintragen lassen!
  12. sodale! Ich bin einer der Original-Fraktion und hab mit Renntüten nicht so viel am Hut! Auf meine PX125 möchte ich (mal wieder) meinen DR 177 verbauen. Da es den T5 Puff ja momentan wieder gibt, überlege ich gerade, mir den statt dem Ori-Puff zu nehmen! Überzeugt mich mal!!!
  13. Suche nen Tank für meine PK XL2, mit Hahn, also komplett und einbaufertig!!!! Soll diese Woche noch verbaut sein!!!!
  14. Suche für eine Fuffi Spezial eine Gute Gebrauchte Günstige Sitzbank ohne Risse in Schwarz.
  15. Ancilotti: Auch Preisvorschläge erwünscht, da eh VHB!
  16. ..hab fast die Gleichen! Lagern in einem Umzugskarton, da liegen die schön diagonal drin. Hab so auch schon mal welche verschickt. DHL, 6,90?!
  17. Peeeh-Iks antwortete auf Peeeh-Iks's Thema in Suche Vespa Teile
    ...stimmt! Mittlerweile haben auch die "Privaten" z.T. Apothekenpreise! ...und dass es schwierig, verdammt schwierig ist, sieht man am bisherigen Misserfolg meiner Suche!
  18. Hab die 2 Kupplungen im Schub: Alle beide 22 Zähne. Bei einer ist das 22Z-Ritzel etwas höher als das andere. Welches ist für was? Hab mir mal eine für meine GTR gekauft, die andere für meine PX!
  19. Ich habe versucht, die Lenkkopfmutter meiner PK 50 XL2 zu lockern. Habe mir dafür sogar eigens einen Piaggio-Schlüssel beim PIS gekauft. Hämmern, klopfen, W40, wieder hämmern, klopfen, Schraubenzieher, nix geht. Grönemeyer: "was soll das?" ... Wie krieg ich´s gebacken?
  20. Peeeh-Iks antwortete auf Peeeh-Iks's Thema in Suche Vespa Teile
    ..ja schon, aber von Rollerfahrer zu Rollerfahrer sind die Preise halt doch manchmal etwas besser als die von den "Gewerblichen"! Ich versuche , einen wirklich top erhaltenen O-lack-Roller für um die 1.000.- zu bekommen. Da wirds schon schwierig! Die o.g. Namen haben z.T. echt tolle Roller, da gibts mal nix, aber die kosten halt auch was!
  21. Peeeh-Iks antwortete auf Peeeh-Iks's Thema in Suche Vespa Teile
    gnnnnnngrrrrrrrrrrrrgnagna...... Ich geb nicht auf!
  22. ..das Buch hab ich mir letzte Woche bestellt, sollte heute ankommen! Welche Seite? ..klingt doch gut! Vielleicht machste mal 1-2 Bilder! Viele Grüsse, Peter

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.