VESPAFREAK225
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VESPAFREAK225
-
PX Alt Teile
...hätte einen ganz neuen PX Kotflügel abzugeben! Kostet neu 50?! Kannste für 30? haben! Liebe Grüße! Eike
-
Smallframe Kurbelwelle mit 54mm hub, Konus: 20/20 oder 24/25
Habe noch nix gefunden...
-
Rücklicht u. BITUBO Stoßdämpfer gesucht!
Bitubo habe ich noch einen liegen! 30? Grüße! Eike
-
Suche 177er
puuh das auch echt zu viiiieeel für ne Sprint!
-
Verkauft !
Für 25? kann man schon einen heilen bearbeiten lassen... Ich Suche so einen und könnte den Reparieren! Mach mir mal ein gutes Angaybot! Gruß ET
-
VERKAUFT kann bitte zu
Denke du solltest den Motor zuende aufbauen und dann verscheuern. So kann den ja keiner fahren! Grüße
-
Smallframe Kurbelwelle mit 54mm hub, Konus: 20/20 oder 24/25
Da ich bzw mein Kumpel nicht über viel Geld verfügt muss ich nun leider Preislimits setzen! Grüße! E.T.
-
Smallframe Kurbelwelle mit 54mm hub, Konus: 20/20 oder 24/25
Alles fürn Drehschiebermotor!!! hatte ich vergessen!
-
Smallframe Kurbelwelle mit 54mm hub, Konus: 20/20 oder 24/25
Hey Leute seit gegrüßt =) Ich möchte meine PK 136 schneller machen und Suche nun: Eine Smallframe Kurbelwelle mit 54mm hub. Der Konus kann 20/20mm sein oder 24/25mm. Nuten und Konen sollten ok sein. Alles bitte anbieten! Preis: max. 200? Das währs glaube ich erst mal! Danke an euch! Eike
-
grade nix zum verkauf
30? !!! 30? !!!
-
kann zu!
Hätte einen komplett neu gelagert... fertigen PK Motor mit: Malossi 140ccm (früher mal 136ccm) alles neu! Dellorto PHB 28 30er ASS CNC Gefräster Membrankasten 2.86er Original Piaggio Primär 51mm hub ETS Rennwelle gewuchtet...bla bla naja und viel mehr... Grüße! Eike
-
Kann zu, bin fündig geworden...
Warum denn genau Bj. 1977?
-
kann zu
Hey! Hätte einen wenig gelaufen 213er Pinasco Zylinder mit Kopf für dich. Läuft echt super dat dingen! Zylinder hat 2 kleine Macken in der Laufbahn. Bilder kann ich erst leider am 18.09.09 machen, SORRY! Macht aber wirklich nix weil unterhalb der Kompressionslinie! Sonst Jungfreudig und Super zustand! Preis: 100? Grüße! Eike
-
SF 125 Motor
Hätte noch einen 16PS Motor! viele neuteile! 600?
-
günstiger PX-Motor mit allem gesucht
Hätte einen 200er mit viel Tuning: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...le_t156770.html oder einen PX80 Motor für 150? Bilder kommen erst in 2 Wochen! ;-( Grüße! ET
-
Drehschieber Ansauger ASS von Scoot RS oder Größer!
???
-
Preisupdate 2! Auspuff VSP2 Race NEU mit BSAU Dämpfer
Keiner mehr Geld?
-
grade nix zum verkauf
Dich sollte man wegschmeißen!
-
2X Zylinderkopf Original PX200 oder für Pinasco 213
- suche grad nix
hab was gefunden! ^^- PX 200 Motor mit viel Tuning...
=)- Tausche 23Z oder 21Z Cosa Ritzel Zahnrad
Super!!! Wollen wir tauschen? =)- '57er VNA 221
Hat in Bösel beim QM den ersten Platz erzittert!- Suche Rally 200 Zustand egal!
Möchte mich in geraumer Zeit von meiner Rally 200 trennen. Muss mich vorrangig noch um andere Sachen Roller + Motor ist zerlegt, fertig gesandstrahlt. Keine Rost, Nur eine Beule in der Backe. Alles im Guten zustand. Alles Nur Originalteile, keine Nachbaudosenblechteile. Papiere alles da! 1990? Grüße! Eike- Leichtes Schwungrad PX 80
Das PK Lüfterrad passt auch nur wenn es noch eine 2te zusätzliche Nut hat! Sonst stimmt der Zündzeitpunkt überhaupt nicht! Grüße! - suche grad nix
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung