Alle Inhalte von vespahansi
-
Die Person über mir...
...meint ein katz und maus spiel zu spielen
-
Die Person über mir...
..hat mal wieder ins schwarze getroffen
-
Die Person über mir...
..spielt nach langer zeit das spiel wieder
-
Übel zugerichtete Teile
Ich glaube du kannst echt bald schon ein verkaufs topic aufmachen
-
Karren
Ne, hab 2 Leute von mit vorbeigeschickt die zufällig in der nähe wohnen. Einer von denen kennt sich bei Autos aus nachdem er mechaniker ist. Und den beiden kann ich vertrauen nachdem ich sie schon sehr lange kenne... mit einem bin ich zur Schule gegangen. Gruss, Hansi
-
SuperSprint
..das soll jawohl ein scherz sein. Kann das sein das das so eine Asien, Taiwan oder whatever Vespa ist? Gruss, Hansi
-
Karren
Aha.. hab nicht mal gewusst das es selbst innerhalb den modellen noch verschiedene serien gab. Muss mich wohl noch genauer infomriern. Kennst du ein gutes Golf buch oder ne gute Internet seite? Gruss, Hansi
-
ET3
Wüsste in Südtirol was für dich. Mein Kollege hat 2 Primavera/ ET 3 bei sich zu Hause stehen. Beide im O-Lack, komplett funktionstüchtig aber ohne Papiere. Gruss, Hansi
-
Motorradkauf in Neuseeland
Wow, echt schöne Bilder. Über solche Strassen zu Cruisen muss ja ein Traum sein. Da ist wohl jeder der dein Topic öffnet neidisch. Wünsch dir noch viel spass! Genies die Landschaft und das Wetter. Vieleicht findest du ja auch abgestellte Autos oder Motorräder, ist dort ja normal und vieleicht findest du sogar auch ne SS die in den Strassengraben geschmissen worden ist Gruss, Hansi
-
Karren
danke fürs angebot... aber ich bleib beim Benziner
-
Karren
Ne, der 2er hat ja eine komplett andere Heckklappe..
-
Grüße an alle Südtiroler
Falls du mal etwas weisst kannste mir einfach bescheid sagen Gruss, Hansi
-
Karren
Mein Projekt für 2008/2009 Hab eben schon seit längerem nach nem billigen 1er Golf gesucht, und jetzt endlich einen gefunden... Im moment steht der noch in altendorf bei brome... jetzt muss ich erst noch jemanden finden der mir das teil nach Südtirol bringt. Falls jemand ein gutes Transportunternehmen kennt, bitte mir einfach eine PM schicken. Gruss, Hansi P.S. ja ich weiss das das Bild schlechte qualität hat.
-
Youtube & Co.
- Übel zugerichtete Teile
Das können meine T5 liebhabenden Augen nicht ansehen... aber wenn du den Motor nicht brauchst dann nehme ich den gerne.. Gruss, Hansi- Grüße an alle Südtiroler
@Tom weisst du ob jemand von deinen Münchener kollegen gerade eine komplette Fuffie oder nur einen Rahmen mit Deutscher Betriebserlaubnis zu verkaufen haben? Ich darf mir jetzt von meinem schwager aus eine auf seinen Namen anmelden.. Gruss, Hansi- Suche Rahmen für v50 spezial
@vespisti67 wohnst du in der nähe von München? Hast du noch nen Fuffie Rahmen mit Papieren zum abgeben? Gruss, Hansi- Übel zugerichtete Teile
Ich frag mich aber trotzdem wie das geschehen ist...- Übel zugerichtete Teile
eine T5 ...ich nehme den Motor Gruss, Hansi- Scheibenbremse hinten SF "Prototyp"
Na, gibt es schon was neues, oder wird das nichts mehr? Wäre noch gut das zu wissen.. Gruss, Hansi- Suche 50 Special Elestart
Also ich glaube wenn du ein/ zwei Bilder einstellst wird er es leichter haben einen Preis zu finden. Gruss, Hansi- sprint 125/150?
Würd eher sagen das is ne 150iger GL. Von lenker her.. Gruss, Hansi- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Scheisshaus- Motovespa- Sammel- Topic
@vespaforum125 hast du mich vergessen ? Gruss, Hansi- Die Person über mir...
...sollte den motor aus dem spiel lassen - Übel zugerichtete Teile
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung