Zum Inhalt springen

vespahansi

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespahansi

  1. ...meint ein katz und maus spiel zu spielen
  2. ..hat mal wieder ins schwarze getroffen
  3. ..spielt nach langer zeit das spiel wieder
  4. Ich glaube du kannst echt bald schon ein verkaufs topic aufmachen
  5. vespahansi antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Ne, hab 2 Leute von mit vorbeigeschickt die zufällig in der nähe wohnen. Einer von denen kennt sich bei Autos aus nachdem er mechaniker ist. Und den beiden kann ich vertrauen nachdem ich sie schon sehr lange kenne... mit einem bin ich zur Schule gegangen. Gruss, Hansi
  6. ..das soll jawohl ein scherz sein. Kann das sein das das so eine Asien, Taiwan oder whatever Vespa ist? Gruss, Hansi
  7. vespahansi antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Aha.. hab nicht mal gewusst das es selbst innerhalb den modellen noch verschiedene serien gab. Muss mich wohl noch genauer infomriern. Kennst du ein gutes Golf buch oder ne gute Internet seite? Gruss, Hansi
  8. ET3

    vespahansi antwortete auf Racer_AC's Thema in Suche Vespa Teile
    Wüsste in Südtirol was für dich. Mein Kollege hat 2 Primavera/ ET 3 bei sich zu Hause stehen. Beide im O-Lack, komplett funktionstüchtig aber ohne Papiere. Gruss, Hansi
  9. Wow, echt schöne Bilder. Über solche Strassen zu Cruisen muss ja ein Traum sein. Da ist wohl jeder der dein Topic öffnet neidisch. Wünsch dir noch viel spass! Genies die Landschaft und das Wetter. Vieleicht findest du ja auch abgestellte Autos oder Motorräder, ist dort ja normal und vieleicht findest du sogar auch ne SS die in den Strassengraben geschmissen worden ist Gruss, Hansi
  10. vespahansi antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    danke fürs angebot... aber ich bleib beim Benziner
  11. vespahansi antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Ne, der 2er hat ja eine komplett andere Heckklappe..
  12. Falls du mal etwas weisst kannste mir einfach bescheid sagen Gruss, Hansi
  13. vespahansi antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Mein Projekt für 2008/2009 Hab eben schon seit längerem nach nem billigen 1er Golf gesucht, und jetzt endlich einen gefunden... Im moment steht der noch in altendorf bei brome... jetzt muss ich erst noch jemanden finden der mir das teil nach Südtirol bringt. Falls jemand ein gutes Transportunternehmen kennt, bitte mir einfach eine PM schicken. Gruss, Hansi P.S. ja ich weiss das das Bild schlechte qualität hat.
  14. vespahansi antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
  15. Das können meine T5 liebhabenden Augen nicht ansehen... aber wenn du den Motor nicht brauchst dann nehme ich den gerne.. Gruss, Hansi
  16. @Tom weisst du ob jemand von deinen Münchener kollegen gerade eine komplette Fuffie oder nur einen Rahmen mit Deutscher Betriebserlaubnis zu verkaufen haben? Ich darf mir jetzt von meinem schwager aus eine auf seinen Namen anmelden.. Gruss, Hansi
  17. @vespisti67 wohnst du in der nähe von München? Hast du noch nen Fuffie Rahmen mit Papieren zum abgeben? Gruss, Hansi
  18. Ich frag mich aber trotzdem wie das geschehen ist...
  19. eine T5 ...ich nehme den Motor Gruss, Hansi
  20. Na, gibt es schon was neues, oder wird das nichts mehr? Wäre noch gut das zu wissen.. Gruss, Hansi
  21. Also ich glaube wenn du ein/ zwei Bilder einstellst wird er es leichter haben einen Preis zu finden. Gruss, Hansi
  22. Würd eher sagen das is ne 150iger GL. Von lenker her.. Gruss, Hansi
  23. @vespaforum125 hast du mich vergessen ? Gruss, Hansi
  24. ...sollte den motor aus dem spiel lassen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.