Alle Inhalte von Ezekiel
-
Emmerich Monsun-Run
sups: schaffen wir das denn die anderen um spät. 17:30 zu treffen?
-
Nach/t)leuchtende Lacke
ganz sicher das die nummertafel aus eigener kraft leuchtet? sieht ehr aus wie neontape, ganz dünne "folie" an die eine geringe spannung angelegt wird damit sie leuchtet... edit: lol, dokma war ne minute schneller
-
Emmerich Monsun-Run
also ob wir MG´ler 17:30 schaffen weiss ich net... aber 18:30 am SCK sollte dann auf jeden fall hinhauen! mal schaun wie wir weg kommen und was unser geograph b-sups meint...
- HALLO
- HALLO
-
HALLO
also, es sieht wie folgt aus: sam und basty kommen nicht mit. ich werde mir (wenns klappt) meine alte vespa von meiner cousine schnappen den sito+ (alternativ zum 125 drosselpuff) draufschmeißen und dann mit dem roller düsen! also stellt euch auf kleine zelte und gepäcktraeger ein!
-
Silberring gefunden, Zottel-Zossen Run...
ach was bin ich froh das der gute herr tolkien das internet nicht kennt... dann wär ja alles sofort vorbei gewesen...
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
Verkaufe PX 200 lusso in Teilen
bj vom rahmen? eintragungen im brief?
-
Tüv Gutachten für Garelli Schutzblech
also bei mir ist der korflügel eingetragen. da steht irgendwas von 90mm breite oder so... könnt ja guckn bei den nukes -> briefkopien -> px80 -> ezekiel
- HALLO
-
Ist das Trash?
is das die vespahölle? eine alte indianische opferstätte? oder ein vespafriedhof wo die alten damen zum sterben herkommen? :heul:
-
Drop Bar
30° mit sporthebel... bei mir passts gut!
-
Roller und ANHÄNGER
bis 80kmh / zuladung je nach hänger&kupplung (zuggewicht) / hänger braucht eigene tüvplakette&kennzeichen / kupplung: 13polig ist standart - 7 polig reicht aber für nen nutzanhänger / --> z.B. hier!
-
Bechrollerfahrererfahrungen
wenn das gsf irgendwann mal einen schriftführer braucht -> pfeife!
-
Grüße an die Leutz in Stockach,
viele grüße an alle leutz in stoggach! auf das dass bier und die roller laufen! feiert schön und kommt gut nachhause. freu mich jetzt schon auf die geschichten, fotos und videos! auch grüße an den rest der zuhause geblieben ist! (inkl. mir! ) gruß der eze
-
Unfall
mit ner neuen bzw. gebrauchten lenksäule bist auf der sicheren seite... hat dem schätzchen ja ordentlich das genick gebrochen... aber hauptsache dir gehts gut!
-
modellbau-sprit
search funktion... gabs hier aufjedenfall auch schonmal... wenn du deinen motor nicht mehr brauchst kannst den auch mir geben und das geld für den modellbausprit sparen
- finnie
-
Bremstrommel von Grimeca
hatte auch eine scheibe vergessen, die sau hat sich auf der alten trommel versteckt. danach hats noch miniminimal geschliffen -> ne feile hat abhilfe gebracht!
-
EDERSEE 2003 - erste Bilder
ne fünf: ne fünfziger: da liegt der unterschied
-
das hörnchen hat geburtstag *sing*
happy birthday!
-
EDERSEE 2003 - erste Bilder
die pfümpf gehört jetzt dem JDK. ist echt n schönes ding...