Zum Inhalt springen

vespaonkel71

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaonkel71

  1. Bräuchte auch was für meine V50 vor Rost zu schützen. Weiß leider nicht, was ich da brauche. Vielleicht kannste mir was empfehlen.
  2. Alles klasse Ideen. Wie wäre es denn vorne über der Kaskade angebracht. Wie bei einem Landy auf der Front. Da gehen auch Zwei ohne grobe Verbreiterung natürlich auch nicht so spektakulär
  3. Haste aber gute Reifen mit schönem Profil drauf Wo haste die her?
  4. Von meiner Seite aus auch alles, alles Gute zum Geburtstag den beiden Herren. Schade, draußen Feiern ist ja leider nicht. Oder seit ihr zum Weihnachtsmarkt Glühwein saufen? @salino : Du drehst bestimmt eine Ehrenrunde durch den Kaufdoof
  5. Gehirnfrost Die haben sich das weiße Zeug draußen durch die Nase gezogen. Aber mal so ein Ründchen durch den Kaufkof wäre schon geil. Danach schön ins Pascha einfliegen
  6. Morgähn In Langenfeld kam auch was Schnee runter. Aber das wird ja für ein Verkehrscaos reichen. Aber gesund und arbeitsgeil. Sind ja nur sechs Stunden. Schönen Tach auch
  7. Morgähn Und täglich grüßt das Murmeltier. Wieder nach Bonn, wieder die gleicheb Staus, wieder 1,5 Stunden unterwegs. Ich liebe Deutscheland Viel Spaß Heute
  8. Morgähn Toll, gestern der umgekippte LKW und heute regnet es. Na, ich muß ja nur nach Bonn. Schönen Tach noch
  9. Morgähn Toll, gestern der umgekippte LKW und heute regnet es. Na, ich muß ja nur nach Bonn. Schönen Tach noch
  10. Sorry Leute, bin raus Nadine bekommt mit ihrer eitrigen madelentzündung kaum noch Luft Sitzte gerade bei schönem Wetter im Krankenhaus. Wat tut mann nicht alles für die Frau
  11. Morgähn Und, was ist jetzt mit Hilgen und dem Kaffee? Ich dachte, hier ist sind fünf Seiten voll geschrieben mit Terminabsprache und dann ist hier nichts los
  12. Hätte da auch noch was zu Strahlen. Aber ich kann da meine Schulden nicht ab arbeiten und den Esel, das Drecksvieh, hab ich such noch nicht gefunden. So, nichts mehr zu tun. FEIERABEND und WEEKEND !!!! Morgen endlich wieder Schrauben.
  13. @ubahn: Danke. @schumi: Danke. Das Pöttchen sieht aber schön aus Jetzt bin ich nur aufs Resultat gespannt.
  14. Ich werd Alt. Jungens, wann war das nächste Treffen? Ich habs vergessen und keine Lust, zu Suchen. Danke
  15. Ich glaub nicht. Aber der hat mich viel gelehrt. Egal, jet weiter Bis Samstag
  16. Von mir auch ein Daumen hoch. Endlich wieder Schrauben, wa? Ich hab Heute leider Frei. Ich muß meinen Onkel unter die Erde bringen. Allen Anderen noch einen schönen Tag.
  17. Wat? Was ist denn hier los? So früh schon richtig viel los im GSF. Ich liebe Frost. Immer wieder schön, so nen VW Bus frei zu kratzen. Viel Spaß heute noch. Ach, die A1 ist mal wieder dicht :(
  18. Und gibt es Fotos oder Video mit Sound? Bin ja schon neugierig. Eine Bekannte von mir wollte sich so ne V50 aus Gold in Norddeutschland holen und hatte mal nachgefragt. Da bin ich nicht der Einzige mit meiner Meinung. Danke
  19. Da kannst du ja machen, was du willst. Der salino ist immer schneller. Mal ne Frage: Eine restaurierte V50 vom Händler für 3500 Tacken ist doch zu teuer, oder? Ich find schon. Und wir reden hier nicht von O-Lack. Ihre Meinung bitte. Schönen Wochenanfang
  20. Morgähn oder Mallzeit Klausmann wäre wieder Zeit. hab wieder Durst
  21. Nö, leider nicht. Schon das zweite Jahr. Aber meine Saison sollte Heute ihren Abschluß finden. Hab sie dann ohne Ausfahrt eingemottet. Schönen Sonntag noch.
  22. Maetes, auch von mir alles Gute zum Gebutstag @all: Ich hab jetzt und wünsche euch ein schönes Wochenende. Endlich mal wieder schrauben
  23. Von mir auch gute Besserung Schlaf dich mal aus. Hoffentlich bleibt es bei den Schmerzen, also werden nicht mehr
  24. Morgähn Kamaraden Erster?! Dem Kerl vom GLS würd ich seinen Karren in den Arsch schieben. Dann kann er seine Arbeit mit nach Hause nehmen und kann mehr ausliefern
  25. Sch...... Keine Kohle für die PK80 Hab leider nur 300 vom Verkauf meiner PX 80 ohne Papiere hier liegen. Nein, bekommt keiner(aus wenn die PK so billig wird). Soll für ne Scheibenbremse sein. Ach, ich darf Morgen nach MG. Freu mich ja fast schon drauf. Ich hab 95 Minuten vom Kreuz Köln Nord zum Kreuz Köln West gebraucht!! Sorry, hatte ich vergessen: FEIERABEND

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.