Zum Inhalt springen

vespaonkel71

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaonkel71

  1. Morgähn Wer mag schon Würmer Hier in der Kölner Innenstadt laufen schöne Kücken rum
  2. Morgähn Schönes Wochenende Vielleicht schaffe ich dieses Wochenende, ein bißchen zu rollern. Zwar nur GTS aber geht auch.
  3. Klingt gut. Ich sach mal zu. Nach der ganzen Kacke hier muß ich mir mal die Kante geben
  4. Der Blitz ist einfach aus gegangen. Danach lief der nur noch im Standgas. Leider hat der keinen Mikuni , den ich einstellen könnte. Lt. ADAC-Mensch Kraftstoffpumpe oder Steuergerät. Doof ist , die Karre steht vor der Tür. Und Automatik schleppen ist scheiße.
  5. Morgähn Möchte Jemand einen Signum kaufen? Billigst abzugeben. Fährt nur nicht mehr. Also, Briefmarken sammeln und Benz fahren.
  6. Morgähn @schumi : Dann komm ich mir die bei Gelegenheit mal angucken. Dann kann ich dir bei dem Bier helfen. @ salino : Der Tisch ist aber immer voll. Und wir zum Schluß doch auch
  7. Der Tag hat doch 24 Stunden. Und wenn das nicht reicht, kannst du noch die Nacht dazu nehmen. Warst du nicht beim Bund? ;)
  8. Morgähn Kettenfahrzeuge die gut Riechen? Was rauchst du denn? ;) @ schumi : schonmal was von der Ciao gehört? Schöne Woche noch
  9. Morgähn Na toll. Jetzt hab ich Zeit und dann das Wetter. Ich glaub, ich fang an Briefmarken zu sammeln Schönen Tach noch
  10. Leck mich am Arsch Ihr fahrt bei dem schönen Wetter durch die Gegend mit Gleichgesinnten und ich darf hier in der Bude sitzten und warten, bis der Scheiß hier vorbei ist.
  11. Morgähn Bin schon Neidisch auf euch! Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß
  12. Haste jetzt auch schon ne PK?
  13. Morgähn Kurz nach Vier ist wohl Rekord. Und unser Schlubbi ist um 7.15 noch zu Hause. So möchte ich mal Urlaub machen.
  14. Morgähn So , Gestern hat sich dann meine Kupplung in Rauch aufgelöst. Muß man den mit Getriebeöl durch die Gegend fahren? Also, selbst wenn ich Zeit hätte, kann ich nicht zur großen Ausfahrt kommen
  15. Dann kann ich ja bei ihm immer Sauber machen. Im Putzen und Rohrreinigung bin ich gut. Ich könnte auch noch abschmieren Ich nehme für die Bremsbeläge immer Getriebeöl. Hab ich ja immer im Roller
  16. Morgähn Fängt ja gut an, die Woche. Ich werde am Samstag das Anrollern nicht mitmachen. Ich darf zu Hause sein und auf Handwerker warten. Na Danke. Scheiß Rohrbruch.
  17. Schön war es wirklich. Bei mir auch mit Alk. Und natürlich vergessen, Schumi die Bank mitzugeben. Nein, ich komm nicht nach Hilgen
  18. Der Alleinunterhalter hat endlich Wochenende
  19. Morgähn Morgen dann mit Verstärkung Schönen Tach auch
  20. Morgähn So mit neuem Smartphone ins Netz zu gehen ist schon geil. Schönen Tach noch
  21. Morgähn Gleich wird die Saison eröffnet. Leider mit der GTS, aber es wird gefahren. Auf nach Hilgen.
  22. Genau Willkommen im GSF Wo steht die Kleine denn?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.