Zum Inhalt springen

vespaonkel71

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaonkel71

  1. Morgähn Endlich wieder Schrauben angesagt. Thanks god, it's saturday
  2. Morgähn Vespaonkel Strippenhasi+Freundin(bis jetzt noch) kommen auch zum Klausi
  3. Spät, aber doch noch geschafft: Alles gute zum Geburtstag
  4. Ich guck, was ich machen kann.
  5. Auf deine Frage kannst du hoffentlich selbst eine Antwort geben. Aber es soll ja Doppelkolbenmotoren geben. Samstag bis 17.00 Uhr bin ich in Sachen Motorradführerschein unterwegs. Danach bin ich zu Hause. Sonntag liegt noch nichts an. Vielleicht wenn ihr in der Halle seid, könnte ich vorbei kommen.
  6. Morgähn Letzter Tach mit Straßenkarneval. Schade, danach wieder normal Arbeiten und das normale Chaos auf den Straßen. Schönen Tach noch
  7. Morgähn Die A3 und Köln sind auch leer. Samstags morgens ist wesentlich mehr in Deutschland los. Verspricht ja ein schöner Tach zu werden. Viel Spaß noch
  8. Morgähn Stimmt, Rosenmontag klappt das mit der Arbeit echt gut. Dann sind die Strassen auch schön frei.
  9. Tach Zusammen. Was für ein Tach. Erst 500 Meter nach dem ich los gefahren bin die erste Alkoholkontrolle, dann Portemonaie (oder so) vergessen, auf dem Rückweg von zu Hause nach Köln einen Unfall in der Baustelle auf der A3 gehabt (deshalb auch der Stau ab 12.30 Uhr und zum guten Schluß auf der Berliner Strasse noch auf Diesel gedreht, dass ein Bus schön aus seiner Kraftstoffleitung gedrückt hat. Jetzt werd ich mir erstmal einen Ansaufen und dann ins Bett gehen. Der morgige Tach kann nur besser werden
  10. Bestell ein paar Stühle mehr. Bring noch ein paar Leute mit. Quasi Frischfleisch.
  11. Morgähn Bin noch was Angeschlagen von meiner Überraschungsparty gestern. Nochmals Dank an die, die da waren. Hat mich sehr gefreut. Das wird ja ein schöner Tach zum Rollerfahren. Ich suche noch ein schönes Pöttchen für ne V50.
  12. Danke, Danke. Endlich 40 !! Leck mich am Arsch, so Alt wird keine Kuh. @subway : Ich freu mich auf den 13.5. Dann kriegst alles wieder. ;)
  13. So, gepflegt ins Wochenende gehen. Zum Glück muß ich das und meinen Geburtstag nicht im Krankenhaus verbringen Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben Ich persönlich wäre für den 26.3. im Klausmann
  14. Morgähn Was sind denn alle so Geil auf das Wochenende. Ich auch. Nur noch 6 Stunden Maloche!!
  15. Tach Zusammen Ich bin als Krank entlassen worden!!! Da meine Blutwerte ziemlich schlecht sind, kann ich nicht operiert werden. Da ich keine Schmerzen im Moment habe, kann mich das Krankenhaus nicht weiter da behalten. Also bin ich wieder auf Arbeit und hoffe, das mir nichts passiert, so kann mir ja keiner helfen. Sonst, allen Kranken guter Besserung.
  16. Morgähn Nächster Termin : Heute Welcher Ort : Krankenhaus Schlebusch Oder meinst du das nächste Treffen? Ich falle wohl die nächsten Wochen aus. Darf erst mal ins Krankenhaus. Wünsch euch noch ne schöne Woche
  17. Morgähn Kacken mit Husten ist auch was. Macht das Ganze Interessant. Gute Besserung und viel Glück bei der Muskelkontrolle. Schönen Sonntag noch
  18. Der Onkel und der Herr Ubahn melden sich beide mit Magen-Darm ab. Bei klingt es aus, reicht aber noch nicht zum Weggehen. Bei Bernd fängt es gerade an. Witzig beim Schrauben. Wünsch euch viel Spaß. Trinkt einen auf uns
  19. Alter, entweder hast zu viel Zeit oder deine Medikamente sind zu gering dosiert. Nee, geiles Stück So, jetzt den ganzen Tag noch Tee trinken, dat der Onkel kommen kann. Will doch mim Schumi alkfrei trinken Ach, soll ich die V50-Bank mal mitbringen? So, geh jetzt zum uBahn schrauben. Schönen Tach noch
  20. Tach auch. Nur noch ein paar Stunden? Ich liege seit Mittwoch morgen im Bett mit Magen- Darm. Von meinen Blutwerten garnicht zu sprechen. Hab mein Organspendeausweis gerade abgenommen bekommen. Ist sowieso nichts mehr ganz in mir. @subway : Ich hoffe mal bis Morgen früh. Wenn nicht, klingel ich dich an @all : Will hoffen, dass ich für Morgen abend Fit bin.
  21. Erster für einen Schenkel
  22. Morgähn Nicht zum Schlachten? Nö, dann nicht. Schönen Tach noch
  23. Morgähn Wat kalt gewesen auf der Runde durch L´feld. Egal, hat Spaß gemacht
  24. Morgähn Und beim nackisch machen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.