Zum Inhalt springen

vespaonkel71

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaonkel71

  1. Morgähn Wat is dat fürn Wätta? 8 Uhr Sonne und jetzt? Kacke
  2. D I T O !!!!!! Und endlich mal wieder Zeit fürs GSF und für die Vespen. Ach, ich hör in 25 Jahren auf zu arbeiten. Können mich dann am Abend besuchen. Schönes Wochenende
  3. Simmerringe sind auch nicht schlecht. Meine PK lief nicht und sprang schlecht an. Ja, bei mir fehlte was auf der Kupplungsseite. Nein, das war es nicht. Ich hatte im gleichen Motor einen Keil vergessen. Jetzt fahr ich Membran.
  4. Genau. Alles im Lot. Und mit der Welle bin ich auch zufrieden. Mit dem Motor geht es nächstes Mal weiter. Ich hoffe mit dir
  5. Morgähn Fährt von euch einer zum 24h-Rennen an dem Nürburgring? Ich werd mich da wieder mit unserem subway rumtummeln.
  6. Geil 11.20 Uhr und der sagt Moin Gerade erst aufgestanden? Gibst denn schon einen Termin zum Geben?
  7. Morgähn Gesund, munter und reif fürs Wochenende. Täglich 12 Stunden und immer um die 350 Kilometer geht auf die Knochen
  8. W o c h e n e n d e Heute saufen, morgen Schrauben. Das Leben könnte so schön sein, wenn ich was zum Fahren hätte Schönes Wochenende
  9. Genau Schade, dass ich kein Roller hab, der fährt. Schönen Feiertag euch Allen
  10. Vielen Dank Schumi fùr den schönen Abend. Hat mich sehr gefreut, mal wieder ein paar "alte" Bekannte zu sehen. Das mit dem Grillen können wir gerne bei mir wiederholen.
  11. Morgähn Was ist denn mit Dr. Ska passiert? Hör mir auf mit Sauerland. Bin froh, dass ich mit dem Ödland nichts mehr zu tun habe. Bis nachher beim Schumi, dem Rest, ein schönes Wochenende.
  12. Schumi von mir auch alles Gute zum Geburtstag
  13. Es riecht nach vernünftigen Arbeitszeiten nächste Woche. Schönes Wochenende euch allen. Ach, noch drei Stunden, dann ist es soweit!
  14. Morgähn Alles Gute zu deinem Geburtstag, Bernd Jetzt bist du auch endlich ein alter Mann. Wann wir das Fass aufgemacht?
  15. Mach mich gleich auch auf nach Hilgen. Ach , Morgähn
  16. Morgähn Neuer Tag und neues Leiden. Nur noch ein Tag Urlaub
  17. Kann ich dir kurz und knapp sagen : BRIEFMARKEN Gestern mit meinem Sohn und einem Spiegel von einer Kawa durch Langenfeld gefahren, Spaß gehabt, mich über den lauten Pott aufgeregt, wollte Gas geben und dann kam ein Geräuch, wie von einer Dampflok, die Dampf abläßt und dann ging nichts mehr. Ich hab den Roller dann drei Kilometer nach Hause geschoben und wollte schon wieder alles verkaufen. Jetzt werde mich erstmal beruhigen und am Samstag sehen wir weiter Ach, eins noch. Mein Nachbar wollte mir schon seinen Trecker verkaufen. Aber ich hab ja leider noch keinen Platz dafür
  18. Tach So, jetzt hab ich entgültig die Schautze voll. Wenn jemand einen Malossi-Pott für eine PX 80-177 haben möchte, bitte melden Hab auch noch einen verstärkten Ständer zu verscherbeln.
  19. Morgähn Sind die alten Männer mal wieder die Ersten Viel Spaß beim Anrollern- Heute ist leider die Verwandtschaft und Eltern angesagt
  20. Morgen Frohe Ostern Viel Spaß gestern gehabt. Will jetzt endlich auch meine PK fertig machen. Hatte mit der GTS keine Chance gegen den Roller vom Basti Schönes Wochenende noch
  21. Für ein Viertes muß aber mehr passieren. Ich hoffe, das Wetter bessert sich bis nachher. Hier regnet es jetzt wie Bolle.
  22. Mahlzeit Ich biete 3 (drei) Weißbier Ich werd mit dem Roller kommen und dann endlich mal die Bank mitbringen. Hat ja mal wieder letzte Woche nicht geklappt. Viel Spaß noch. Bis gleich
  23. Morgähn So, hab mal wieder verschlafen. Also kein Hilgen heute Marcus, ich bring die Bank diese Woche zur Halle. SAg mal an, wann ihr oben seid. Schönen Tach noch
  24. Morgähn Es kommt aus allen Munden, es sind nur noch ein paar Stunden. Dann hab ich Urlaub. Schönes Wochenende
  25. Ich träum diese Nacht von ander Leuts Würmer. Danke !!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.