vespaonkel71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespaonkel71
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Wat is dat fürn Wätta? 8 Uhr Sonne und jetzt? Kacke
-
Blechroller im Bergischen Land
D I T O !!!!!! Und endlich mal wieder Zeit fürs GSF und für die Vespen. Ach, ich hör in 25 Jahren auf zu arbeiten. Können mich dann am Abend besuchen. Schönes Wochenende
-
Dümmster Vespaschrauber aller Zeiten
Simmerringe sind auch nicht schlecht. Meine PK lief nicht und sprang schlecht an. Ja, bei mir fehlte was auf der Kupplungsseite. Nein, das war es nicht. Ich hatte im gleichen Motor einen Keil vergessen. Jetzt fahr ich Membran.
-
Dümmster Vespaschrauber aller Zeiten
Genau. Alles im Lot. Und mit der Welle bin ich auch zufrieden. Mit dem Motor geht es nächstes Mal weiter. Ich hoffe mit dir
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Fährt von euch einer zum 24h-Rennen an dem Nürburgring? Ich werd mich da wieder mit unserem subway rumtummeln.
-
Blechroller im Bergischen Land
Geil 11.20 Uhr und der sagt Moin Gerade erst aufgestanden? Gibst denn schon einen Termin zum Geben?
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Gesund, munter und reif fürs Wochenende. Täglich 12 Stunden und immer um die 350 Kilometer geht auf die Knochen
-
Blechroller im Bergischen Land
W o c h e n e n d e Heute saufen, morgen Schrauben. Das Leben könnte so schön sein, wenn ich was zum Fahren hätte Schönes Wochenende
-
Blechroller im Bergischen Land
Genau Schade, dass ich kein Roller hab, der fährt. Schönen Feiertag euch Allen
-
Blechroller im Bergischen Land
Vielen Dank Schumi fùr den schönen Abend. Hat mich sehr gefreut, mal wieder ein paar "alte" Bekannte zu sehen. Das mit dem Grillen können wir gerne bei mir wiederholen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Was ist denn mit Dr. Ska passiert? Hör mir auf mit Sauerland. Bin froh, dass ich mit dem Ödland nichts mehr zu tun habe. Bis nachher beim Schumi, dem Rest, ein schönes Wochenende.
-
Blechroller im Bergischen Land
Schumi von mir auch alles Gute zum Geburtstag
-
Blechroller im Bergischen Land
Es riecht nach vernünftigen Arbeitszeiten nächste Woche. Schönes Wochenende euch allen. Ach, noch drei Stunden, dann ist es soweit!
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Alles Gute zu deinem Geburtstag, Bernd Jetzt bist du auch endlich ein alter Mann. Wann wir das Fass aufgemacht?
-
Blechroller im Bergischen Land
Mach mich gleich auch auf nach Hilgen. Ach , Morgähn
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Neuer Tag und neues Leiden. Nur noch ein Tag Urlaub
-
Blechroller im Bergischen Land
Kann ich dir kurz und knapp sagen : BRIEFMARKEN Gestern mit meinem Sohn und einem Spiegel von einer Kawa durch Langenfeld gefahren, Spaß gehabt, mich über den lauten Pott aufgeregt, wollte Gas geben und dann kam ein Geräuch, wie von einer Dampflok, die Dampf abläßt und dann ging nichts mehr. Ich hab den Roller dann drei Kilometer nach Hause geschoben und wollte schon wieder alles verkaufen. Jetzt werde mich erstmal beruhigen und am Samstag sehen wir weiter Ach, eins noch. Mein Nachbar wollte mir schon seinen Trecker verkaufen. Aber ich hab ja leider noch keinen Platz dafür
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach So, jetzt hab ich entgültig die Schautze voll. Wenn jemand einen Malossi-Pott für eine PX 80-177 haben möchte, bitte melden Hab auch noch einen verstärkten Ständer zu verscherbeln.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Sind die alten Männer mal wieder die Ersten Viel Spaß beim Anrollern- Heute ist leider die Verwandtschaft und Eltern angesagt
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgen Frohe Ostern Viel Spaß gestern gehabt. Will jetzt endlich auch meine PK fertig machen. Hatte mit der GTS keine Chance gegen den Roller vom Basti Schönes Wochenende noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Für ein Viertes muß aber mehr passieren. Ich hoffe, das Wetter bessert sich bis nachher. Hier regnet es jetzt wie Bolle.
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Ich biete 3 (drei) Weißbier Ich werd mit dem Roller kommen und dann endlich mal die Bank mitbringen. Hat ja mal wieder letzte Woche nicht geklappt. Viel Spaß noch. Bis gleich
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn So, hab mal wieder verschlafen. Also kein Hilgen heute Marcus, ich bring die Bank diese Woche zur Halle. SAg mal an, wann ihr oben seid. Schönen Tach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Es kommt aus allen Munden, es sind nur noch ein paar Stunden. Dann hab ich Urlaub. Schönes Wochenende
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich träum diese Nacht von ander Leuts Würmer. Danke !!