vespaonkel71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespaonkel71
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Hat wer meine Lust gesehen? Wenn ja, bitte Bescheid sagen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Und wieder der gleiche Scheiß
-
Blechroller im Bergischen Land
Freitag Vier ist suboptimal. Wenn man bis Drei arbeiten muß. Muß ich leider nachkommen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Wann ist eigentlich Abreise ins Sauerland? Zelt und Schlafsack stehen schon bereit
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn @schumi: Die Rollersuche hat sich erledigt. Der Kumpel hat sich schon was gegönnt. Ich hoffe, das Wetter ändert sich noch. Huch, jetzt hab ich einen fahren lassen
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Und nur noch ein paar Stunden bis zum WE !!!
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich bekomm ne Gänsehautentzündung
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Jo Schumi, das Ganze bitte für Langenfeld auch machen bitte. Und täglich grüßt Murmeltier
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach auch Also, einer noch einen PIS-Katalog braucht, ich habe dann jetzt den Dritten bekommen. Dafür hat die Bestellung auch nur zwei Wochen gebraucht. Und dann wieder RMS Scheiß. Nee, wat fürn Laden. Dann lieber Zänter. Die haben nur ne Woche gebraucht und das geliefert, was bestellt war. Kann mir jemand was Zeit verkaufen, damit ich den Roller fertig bekomme? Zahle auch gut
-
Blechroller im Bergischen Land
Das ist aber nur, weil ich den letzten Hörnerwhiskey getrunken habe Kaum ist der Typ aus dem Auto, hab ich wieder ein paar Sachen mehr, wie z.B. Gläser und Sitzbänke in meinem Leben Warum nimmt der sch.. SIP meine Adresse nicht an? Gibt es nicht lt. SIP. Blöd das ich hier schon 8 Jahre wohne. Na ja, ist die Bestellung halt nach Bergheim gegangen. Klausmann? in zwei Wochen?
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ich hab nie Kopf nach dem Klausmann Hat aber viel Spaß gemacht Abwarten, wie es unserem subway geht So, bei mir steht Sauerland. Hoffe, bis dahin ist die PX fertig.
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich hätte da noch einen. Soll ich den mal mitbringen? Mal anders, bis wann brauchst du den?
-
Blechroller im Bergischen Land
Endlich mal eine vernünftige Aufgabe. Nicht immer nur an der Vespa schrauben Leider muß ich Morgen ne Scheibenbremse an meine PX fummeln. Aber ist ja schnell gemacht. Wie immer an ner Vespa. Ich glaub, ich muß das Saufen wieder anfangen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Wat? Schon Freitach? Nö, ich will noch ein Tach arbeiten. Is doch Scheiße hier dat mit de Feiertage Morjen endlich mal wieder Klausmann
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Geiler Tag. Erst im Knast sitzen und dann noch beim Zoll. Ich hab schon Schwielen am Hintern. Und dann noch das Wetter
-
Blechroller im Bergischen Land
Soll ich auch kommen?
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Also bei mir sind es nur Drei und nen Halben Aber ich endlich mal wieder im Außendienst.
-
Blechroller im Bergischen Land
Und ne BE3 ist auch drin. Den Rest hab ich vergessen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ich hoffe, dass meine PX bald auch fertig wird. Geiles Wetter und kein Roller, weil keine Zeit, da anderen Job
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Nürnberg. Und ich beschwere mich übers Siegerland, wo es beim Subway kein Kaffee gab
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Und, war schön?
-
Blechroller im Bergischen Land
Dem alten Knochen alles Jute zum Jeburtstach Ich würd jetzt lieber auch mit dem Roller durchs Sauerland fahren, als mit einem nagelneuem VW Bus
-
Blechroller im Bergischen Land
Feierabend Zusammen Ich kann am Samstag leider nicht. Kind, Hund, Lehrgang und arbeitende Frau sind zu viel. Sauerland ist echt besser als D´dorf
-
Blechroller im Bergischen Land
Mätes, du hast vor einer Ampel mit deinem Roller gestanden und ich bin mit meinem Bus winkend vorbei gefahren. Wie, ist das schon am Samstag? Macht kein Quatsch! Dann muss ich mir für zu Haus was einfallen lassen. Krieg ich hin
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Jetzt seh ich mal den Mätes, und grüßt nicht.