vespaonkel71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespaonkel71
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach Also ich bin jetzt bei meinem Sohn und danach fahre ich zum subway. Wäre ein schöner Tagesabschluß. Was sagt den der Bernd dazu?
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Fast alle die gleiche Frisur. Bis auf die Dame. Thanks god, its friday. :)
-
Blechroller im Bergischen Land
Beim Bernd gibts auch Kaffee. Ich nimm dich auch mit
-
Blechroller im Bergischen Land
Herr Schumi Heute war ich in Siegen und Hilchenbach unterwegs. Wie meine Kollegen auch. Ich bin der mit dem langen T5 und MG-HB drauf. Aber unser Ubahn hab ich auch schon übersehen. Nicht böse sein. Meld dich mal. Ich bin mit Kaffee dran
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Endlich wieder Montag und wir dürfen wieder zur Arbeit. Schöne Woche
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Erstmal beim Stephan Teile kaufen, dann Schrauben und dann nach Hause zu sechs Frauen und Videoabend. Besser kann kein Ska-Abend sein
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Wat is jetz mit dem Klausmann am 22.12. ? Geht dat klar? Ach, wer sich im Auto auf die elektrischen Helferlei verlässt, ist Verlassen. Ich hab es geschafft, mit einen langen VW Bus quer durch eine Kurve zu gehen. Nee, hat Spaß gemacht. Also, falls jemand, außer Bernd, im Siegerland ist, ich bin jederzeit für einen Kaffee zu haben.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn 22.12. hat Stil. Find ich gut.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ich komm mit dem Lesen garnicht mehr nach.
-
Blechroller im Bergischen Land
Jo, wird wieder Zeit Aber wir kommen dann wieder in die Weihnachtsfeiern rein. Freu ich mich wieder drauf.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Von mir auch alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag. Die Woche fängt schon mal mit Stau auf der A1 an. Geil.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Erster !!
-
Blechroller im Bergischen Land
Siegen ist ja in Ordnung, ader Schmalrahmen? Hier liegt auch noch ne V50 rum.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Urlaub ist blöd. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich hab jetzt noch Kopfkino von Samstag. Schönen Wochenanfang
-
Blechroller im Bergischen Land
Nächsten Samstag sind wir in der Eifel. Adresse gibts beim Bernd
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn mir hat es auch sehr gut gefallen. Schöne Runde, schöne Themen, schönes Kopfkino. Danke Also, ich hätte heute Abend noch Zeit Schönen Tach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Hier in der Eifel ists auch kalt. Und windig. Muß an der Jahreszeit liegen. 3.11. ist notiert. Wer reserviert?
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Klausmann? Der 3.11. wäre doch schön So, noch ein paar Stündchen und dann hat der Onkel Urlaub und Ruhe vor dem Sauer/ Siegerland. Hier ist echt der Hund begraben Und kalt ist es hier !!
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Schöne Woche Und on the road again.
-
Blechroller im Bergischen Land
Gibts Fotos von eurer Party. Macht mich neidisch!!
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ich meld mich krank. Heute kein Schrauben und kein Klausmann. Eine Grippe streckt mich nieder. Euch Allen viel Spaß
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit An alle Siegerländer: Heute und nächste Woche bin ich such mal wieder im Siegerland. Wer lust aufn Kaffee mit mir hat, ich bin dafür immer zu haben. Sonst viel Spaß am Sonntag, ich darf meinen Sohn besuchen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Jo, so wie immer. Ich hoffe, ich muß mich nicht benehmen. Das fälllt mir mit Hajo immer so schwer. Schönen Tach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Der letzte Tag der Woche und schon um 7 Uhr müd gearbeitet. Das Leben ist schon hart