vespaonkel71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespaonkel71
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Ich werde alt. Ich komm garnicht mit, die ganzen Termine mit meinen zu vergleichen. So ist das wohl als Mann mit Kind und Hund in Handschellen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Kein Kaffee, den vierte Stau, den ersten Anschiss und das vierte Telefonat hinter mir. Und jetzt blendet auch noch die Sonne Freu ich mich auf die Eifel und endlich nach einem Jahr wieder Vespa fahren. Viel Spaß allen im Sauerland
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Männä
-
Blechroller im Bergischen Land
Unserem subway alles Gute zum Geburtstag Vorbei mit Welpenschutz, alter Sack
-
Blechroller im Bergischen Land
Wünsch ich auch Nur darf ich immer noch Arbeiten spielen
-
Blechroller im Bergischen Land
Ihr Sklaventreiber.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Das ist doch ein Deal. Was mach ich dann ab 12 Uhr? Schönen Wochenstart
-
Blechroller im Bergischen Land
Ja Morgähn Der FRT kommt dann auch mal nach Hilgen. Auch gegebenen Anlass mal wieder mit Auto. Schumi, was macht die Zündgrundplatte? Hast du nächste Woche für ein paar Kabel in Wesseling Zeit? So, erstmal den Corsa durch Bergische jagen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich glaub, ich nehme das Angebot vom agent an. Länge ausmessen, Nippel bearbeiten und einen verlöten. Besser als zu Hause. Aber mal ehrlich. Ich meld mich mal bei Zeiten bei dir. Sonst, schönes ruhiges WE
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Hat jemand einen Tipp, wo ich einen Bremszug für eine Hond Px bekommen könnte Ich weiß, falsches Mopped, aber hier wäscht einen Hand die Andere Schönes WE
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach Zusammen Alle wieder fit. War interessant gestern Abend. Bis ich meine Fahrgäste zu Hause oder in GL hatte. Die zwei Helden, die mir ihre Karte geben hatten sind meine Helden. Wenn wir dann mal Sonntags auf nen Run uns treffen wollen, ruf ich dann die Nummer an, die da stehen. Ich hoffe, ihr habt AB's, damit ihr montags meinen Anruf abhören könnt. Endlich wieder auf Arbeit morgen
-
Blechroller im Bergischen Land
Vielen Dank für die Genesungswünsche Also laut Agrar Wetter App ist das Regenrisiko am Samstag 80 % hoch. So, leg mich wieder hin, will für Samstag fit sein
-
Blechroller im Bergischen Land
Eifel, klar Ich lieg hier mit 38,7 Grad Fieber in meinem Urlaub im Bett. Ich hoffe, ich bin am Samstag wieder fit.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Nee, schön war es. Kommt wer nach Hilgen? Ist da schon was los? Schönen Sonntach.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Na, wen haben sie denn da aus dem Bett geworfen?
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich bin gern das Opfer Ich komm ZU FUSS
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Für Samstag: Ich hab ein Auto und werde es auch benutzen. Wer will, kann dies auch tun
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Hab ich mir gestern doch glatt den Pelz verbrannt Endlich wieder Rollerwetter
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Saufen? Ein, zwei Bier. Mehr nicht, wird wohl auch so bleiben. Vorerst Dann haben wir am Samstag ja ne volle Hütte in Wesseling. Endlich Freitag.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Haben alle das Internet kaputt gemacht, damit nicht mehr bei Zalando bestellt werden kann? Wie siehts denn jetzt mit Samstag aus? Ja? Nein? Vielleicht? Wann? Wer mit wenn? Mit oder ohne? Trockenen Tach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn @salino : stimmt, um Fünf ins GSF schreiben
-
Blechroller im Bergischen Land
Aber nicht so lange. Ich darf Sonntach zum Sohnemann
-
Blechroller im Bergischen Land
Geile Idee. Leider in der anderen Richtung. In der Bronx von Köln. Letzte Ausfahrt Chorweiler. Trinkt einen für mich mit und macht bitte mal nen Foto.
-
Blechroller im Bergischen Land
Schade. Hilgen ist ne gute Idee. Ich werd an euch denken, wenn ich arbeite. Viel Spaß
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich wünscht, ich könnte mal wieder Blech bewegen. Aber soll man schreiben? Zahn sammt Zyste gezogen, viel Arbeit und seit Samstag wieder ohne Alk, da ich wieder gelbe Augen hab. Schumi, wieder alles klar? Wie machen wir das mit dem Roller?