vespaonkel71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespaonkel71
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn @schumi: Danke für das Angebot. Ehrlich, hatte ich schon wieder vergessen. Ich bin auf Schulung und weiß nicht, wann ich da raus komme. Ich werd bestimmt direkt zum Klausmann kommen. Aber erst später. Endlich wieder normale Menschen in ner schönen Kneipe
-
Blechroller im Bergischen Land
Lieben vielen Dank für eure Glückwünsche @ subway: mach mal bitte, junges Gemüse ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Bei mir läuft auch alles perfekt
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich sach mal vorsichtig Ja. Bin morgens auf LKW-Schulung. Also den ganzen Tag sitzen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Nee, watt war dat schön. Endlich wieder durch Köln fahren, ohne die ganzen "Jecken". Und ohne die Kostümierten.
-
Blechroller im Bergischen Land
Watt en Glück. Ich lieg auch drauf. Fühlt sich gut an
-
Blechroller im Bergischen Land
Wattsolldat?
-
Blechroller im Bergischen Land
3Watt LED
-
Blechroller im Bergischen Land
Kann ich nicht. Ach, 16.03. kann ich auch nicht Aber ich muss nicht dabei sein
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich sach mal 23.2.2013
-
Blechroller im Bergischen Land
Endlich wieder Straßenkarneval Ich freu mich wie jeck Alle, die auch Arbeiten müssen, viel Spaß noch.
-
Blechroller im Bergischen Land
An allen Fahrer Es hat ein bißchen geschneit!! Vorsicht !!
-
Blechroller im Bergischen Land
Ihr habt Recht
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn
-
Blechroller im Bergischen Land
Bitte wieder Schnee auf der Strasse Ich will diese Zwiebackfräsen nicht hören. War das schön ruhig mit Schnee
-
Blechroller im Bergischen Land
Samstag feiert meine Frau Geburtstag. Sorry. Nee, sonst alles klar bei mir.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Schade, ich wär auch gern für ein Würstchen da gewesen Mensch, die Woche geht auch nicht um
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich wollte ja Kam aber mit dem Schneeschippen nicht nach :D
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn An alle, die heute wieder raus müssen: Sorry, ich leg mich wieder hin. Ich hab ja moch Urlaub. Quasi Burn-Out Profilachse Wer hat sonst von euch schon Windows 8?
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach Also, ihr müsst ja alle sehr beschätigt sein Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte. Schwiegervater wollte gestern ne Runde mit dem Mopped drehen. Wir haben dann drei Stunden dran gearbeitet, dass das Ding wieder fährt. Ich find das Wetter toll.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ich bin auf jeden gespannt. Wieder schön brutzeln
-
Blechroller im Bergischen Land
Schönen guten Morgen aus Winnen Wird Zeit, das meine Kleine fertig wird. Hier kannste wirklich entspannt heizten, ohne das dich jemand stört. Ach, ich mach hier Urlaub. Schönrn Sonntach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Schumi, woher kennst du meine Garage? Ich hab nächste Woche erstmal Urlaub Also, 26.01. ist bei mir auch passend.
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach Alle aufzeigen, die ihren Job lieben Ich kann garnicht soviel , ach, den Spruch kennt ihr ja alle.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Endlich wieder arbeiten gehen