Zum Inhalt springen

vespaonkel71

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaonkel71

  1. Tach Ich liebe ja den Außendienst, aber muß es in Wuppertal bei dem Wetter sein? Aber hier fahren viele Vespen rum.
  2. Heute Erst Dienstag und die Woche will kein Ende nehmen
  3. Morgähn Na toll. Hilgenwetter und kein fahrbaren Untersatz. Na ja, ich komm da dieses Jahr noch hin. Bei dem Wetter: Schönen Sonnentag noch
  4. 01.09. ? Geht klar.
  5. Leider ein schlechter Termin. Da hat de Mama Jeburtstach. Nicht jut für de Stimmung zu Haus
  6. Morgähn Dann Google doch mal, ob das mit Magen-Darm auch geht. Wenn ja, tut es mir leid, dass du das als nächstes bekommst. Ich lieg damit seit drei Tagen rum, und krieg die Seuche nicht weg. Wann war nochmal Klausmann?
  7. Dann erklär das mal deiner Frau, wie die dich haben angesteckt
  8. Morgähn In diesem Sommer ist die perfekte Rollerbekleidung wohl ein Neoprenanzug Trotzdem, schönen Tach
  9. Morgähn Ich trete der Partei sofort bei. Ach, die Woche geht aber auch garnicht um
  10. Na toll. Könnt ihr nicht einfach schreiben, es war schön? Jetzt fühl ich mich noch beschissener, dass ich gestern nicht wegen meinem Durchfall kommen konnte.
  11. So leid es mir tut, aber ich werd nicht kommen. Montesumas Rache hat mich erwischt und mein Wohnzimmer ist heute das Klo. Viel Spaß euch Allen.
  12. Fußball hat doch was mit Schwimmen zu tun, oder? Aber das Teil von Vatern paßt dann aber auch. So, neues W-Lan endlich fertig. Ganz allein. Hat auch nicht weh getan.
  13. Tach Zusammen Fussball ist nicht mein Ding, wie ihr merkt. Am Samstag versuch ich zu kommen, zum Klausmann natürlich. Frau ist bis Acht auf Arbeit. Also bitte Platz freihalten. @salino : Bernds Vater hat uns ein passendes Blech geschnitten. Tut es auch. Vielleicht macht er das für dich auch? Wat sachst du, Bernd? Bis Samstach
  14. Dem schumi von Langenfeld aus alles Gute zum Geburtstag. Lieg hier schön im Bett und hab Magen. Und das bei dem Wochenende mit dem Wetter
  15. So, ich kann mich jetzt auchmal in den Urlaub abmelden. Ich hoffe, ich kann an Freitag mitfahren. Ich komm sonst nach So long
  16. Morgähn Ich schließe mich dem Herrn Salino an. Nur ohne Kind. Nur noch zweimal schlafen und dann machen wir die Eifel unsicher
  17. Morgähn Aus gewissen Anlass, der Herr weiß Bescheid von hier aus: Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag lieber Bernd Jetzt haben wir wieder das gleiche Alter, Alter
  18. Morgähn Euch allen viel Spaß und ein schönes WE
  19. Morgähn Noch ist das Wetter ja gut. Ich hoffe, es bleibt so. Will mich auch mal aufs motorisierte Zweirad wagen
  20. Ich nehm dich beim Wort. Hab noch zwei Six-Packs gekillt. Kommt ja noch öfters.
  21. Morgähn Da hab ich Hilgen mal satt verpennt. Dann erstmal den Grill raus
  22. Hilgen hört sich gut an. Ich werd wohl mit dem Auto kommen müssen
  23. Morgähn Warte, nur noch schnell Lenksäule rein, neue Züge ran und Motor schnell abstimmen und dann komm ich auch. Schönes Weekend
  24. Guden Am 05.05. kann ich leider nicht. Ist ja recht schwierig dieses Mal. Noch einmal Schlafen, dann ist Wochenende

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.